Schwarzes Hamburg

• 24 Dezember 2024, 13:25:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau  (Gelesen 42667 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #45 am: 02 November 2008, 16:52:06 »

Zitat
(...) sich urteile über menschen zu machen von denen sie nur bilder gesehen haben.

Freie Oberkörper en masse in tobender Menge? Da braucht es keine Fantasie zu wissen, dass es dort übelst nach Schweiß gestunken haben muss.
Und schon lustig irgendwo, dass du ollis Einstiegsposting das vor Ironie nur so strotzt, falsch verstehst. Wie war das nochmal mit "Mund zu?" - wer keine Ahnung hat von Leuten fremder Foren und ihrer Ausdrucksweise, der sollte Dieter Nuhrs Lieblingszitat selbst gerne befolgen.

Aber hey, reg dich nur weiter auf. Vielleicht gibts ja auch noch irgendwen, der sagt "recht hat er!" Viel Spaß beim Mühen und Hoffen  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PuPPe

• Gelegenheitsposter
  • *
  • juhu!!!
    • www.myspace.com/PuPPe79
« Antwort #46 am: 02 November 2008, 17:41:04 »

japp...recht hat er.......;o)
der oi....
« Letzte Änderung: 02 November 2008, 17:46:14 von PuPPe »

ebm proll

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #47 am: 02 November 2008, 22:24:33 »

oi! oi! oi! ihr nasen. man, hier is was los? habt wohl alle zulange straftanz auf die ohren bekommen. ich komm  ü gerad von brunis imbiss, korn-cola trinken, hab ja eh nix zu tun. vorher war ich ausländer und jugendliche mit haaren verkloppen. un nu guck ich mal in meine neue walldorf und stadler seite. herrlich!

kurz zur erklärung, ein post ist schon von mir (ich bin ein besoffener ex oi wasauchimmer). naja.
fangen wir vorn an, nein, keine angst, nicht bei jean electric und franz tremor. das wäre zu viel für euch. ihr müsst ja morgen alle zur schule. und nein, ich bin nicht arbeislos. ich tu arbeiten tun <-- das könnt ihr jetzt editieren und etwas ironisches dazu schreiben....
so, los gehts... besoffene ex oi stampfer, hmm sind eigentlich die wenigsten von uns. wir sind ebmer von anfang an
politisch zweifelhafte hautbemalungen?! ich hab noch keine gesehen. oder meinst du etwa das böse zahnrad. ohhhh. pfui spinne... kurze hosen! etwa noch im sommer?! sowas trägt man nun mal bei temperaturen über 25 grad celsius.
welche und ob olli eine aussage über mein elternhaus zu treffen vermag möchte ich bezweifeln, du heimkind! du nannygucker du! hmm. der anspruch der mutter meiner kinder und geliebten partnerin ist nicht beim unterscharführer, der ist höher. obersturZENSURer. und dann, tz, die ärzte zitieren und sich auf das gleiche niveau der ZEITUNG stellen. das nenn ich traumhaft.

ach anyway. das war ein eigentor mit steilvorlage. ham dich mami und papi allein gelassen? wo liegt dessau? tz, guck ins buch oder bei google. das schaffst du, glaub an dich... das machst du ganz toll...

olli, die männerquote bei tremor macht dir zu schaffen, kann das sein? hast du ne homophobie? musstest du dir die bilder immer wieder anschauen? du musst dich nicht schämen. so was kann passieren.  :-*  <-- jetzt kannst du schreiben.: nein danke oder was anders tolles. du kennst homosexuelle, hast auch ossis in deinem bekanntenkreis und hörst auch ebm wie straftanz und funker voigt, und warst auch schonmal auf nem tyske konzert, harter hund du...

pseudofaschofrisuren...hmm... was soll man dazu sagen? erstens müsste es doch heißen pseudonazifrisuren und zweitens, woran unterscheidet man anhand der frisur einen oi von einem fascho? haare kurz, haare janz ab? insel oben drauf oder nicht? haare bunt oder nicht? ich kenn nen polizeivollzugsbeamten aus sachsen-anhalt, der ist schwarz, geht das? naja, pseudo halt.

hippi in sachsen... wie nennt man einen hamburger mit verstand?... jenau, bremer! haha

die leute auf den eingangsfotos meiner tremorfamilie sind erstens alle beim sek (die könnten dich auf 376 verschiedene art und weisen töten) und zweitens völlig harmlos. ärger machen die nicht, die wolln nur spielen. außer wenn sie betrunken sind. dann fangen sie an zu singen und zu schupsen. ich weiß nicht was in euren hamburger klubs äh locations los ist, aber bei uns ist noch nie! jemand ausfallen oder aggressiv geworden. muss wohl an euch liegen.

pissfotos, wir nennen das die notdurft verrichten oder sich erleichtern oder urinieren. und, sowas passiert. als ob ihr noch nie in die botanik... und das kommt sicher nicht immer vor. das machen wir nur in hamburg. nie die brille hoch und immer daneben. glaubs

MUAAAAHAHAHAHA... buh!

warum sind die männer immer nackt und eingeölt? 1. sind wir nicht, 2. wir ham ja nischt im osten (spendenkonto: 2389709234, blz: spk bitterfeld 86098765, verwendungszweck: nackter proll ossi)
3.  wir tanzen, 4. wir sind alle besoffen, 5. wir schwitzen. ja es riecht unheimlich nach.. moschus, und urin. manchmal machen wir auch kaka in einen plastebeutel oder in fremde nazispringerstiefel.

ich hab beim weitwichsen immer gewonnen. aber der keks war trotzdem lecker. war ja alleine in der umkleide. war hatten ja nix im osten, nur bier. und keine prinzenrolle. son bierdeckel ohne was ist ekelhaft.

tja, die damen die zu euch rüber machen...behaltet sie. die riechen nach parföng. pfui deibel

"welche Viertel meinst Du jetzt konkret? "  schanzenviertel du heini. weißt du nicht, wo eure punker wohnen. du ortsunkundiger, du. nech.

wo hat denn der ex oi stampfer wem das schreiben verboten?! da steht nur maul halten, oder so.

loud and proud - Jaja, ich weiß schon: blöd grölt gern. man man man, blöd grölt gern? da steht laut und stolz. geh straftanzen, oder tanz deinen namen. oder geh in die stille ecke. kleiner tipp, container 90...

jaja, und voll pöse kennt ossis und ebmer. lass das mal nicht deine freunde hören. am ende stehst du als außenseiter da uns keiner spielt mit dir. außer die ossis und ebmer. das wär doch echt schade für dich. ossis. ugh ugh ugh. wen kennst denn du schon? deine mudda, erzähl dir keinen, isch schwör!

jaja und sober hört biohazard.  toll. und tyske haste auchg schon mal live. toll. naja. ich weiß nicht, ob sich der besoffene ox ei stampfer überbewertet. ich glaub es macht sich lustig. genau wie ich. hihi. eigentlich seit ihr armseelich. so schön, so seelich so schön...

das einsteigerposting strotztztztztzt also nur so vor ironie---ich glaub nicht, dass ollipupolli bewusst oder unbewusst das gegenteil behauptet hat um eine reaktion zu provozieren. vielleicht täusche ich mich aber auch. oder auch nicht. dann hab ich recht und du nicht. erwartungen: ossis dumm und faul... äußerungen: ossis dumm und faul. basta. damit kann ich leben.  hamburg ist ja sauber und hyperintiligend.

in diesem sinne:

Zucht,
Ordnung
und
elektronische Musik!

loud and proud, we shout it to the crowd!

oi!oi!oi!

saufen, saufen,saufen!

hab ich was vergessen?

korn cola n oi!

in diesem sinne...viel spass in der schule, macht straftanz nicht zu laut, sonst gibt euch mutti stubenarrest und cobjuder-verbot...

nicht verzagen, olli fragen, denn hast du fragen, musst du sie olli sagen, die fragen, olli wird die lösung haben, von die fragen.

so, oi! oi! oi!

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #48 am: 02 November 2008, 23:44:28 »

ich fühle mich argumentativ schachmatt gesetzt und gehe jetzt ins bett, es ist nämlich schon 23:45 uhr. (der osten war doch eine zeitzone vor uns, oder?)

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #49 am: 02 November 2008, 23:48:37 »

die leute auf den eingangsfotos meiner tremorfamilie sind erstens alle beim sek (die könnten dich auf 376 verschiedene art und weisen töten)

ach doch, das musste ich nochmal festhalten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #50 am: 02 November 2008, 23:58:22 »

Zitat von: ebm proll
die leute auf den eingangsfotos meiner tremorfamilie sind erstens alle beim sek (die könnten dich auf 376 verschiedene art und weisen töten)

Zitat von: ollis Antwort
ich wäre eingeschritten, hätte die SEKler gefragt "wer ist denn hier der chef?", hätte mir den ZACK geschnappt, rechte hand fest um den kehlkopf, zugedrückt, dass ihm die augen raustreten, zu den anderen gesagt "wen irgendwer IRGENDWAS macht, reisse ich ihm den hals in stücke!!", dann nochmal schön zugedrückt, den nassen sack in die ecke, der erste, der aufsteht, tritt an den kopf, nachtreten, im folgenden gemenge den begrenzten platz zu meinem vorteil nutzen, auf treffer nicht reagieren, immer schön gegen schienbeine und knie treten und dann an- und abschließend ins gesicht, bis der scheisshaufen heulend vor mir liegt. so einfach!!

Ich war mal so frei, einen Beitrag von olli andernorts der Zielgruppe hier entsprechend anzupassen  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #51 am: 03 November 2008, 00:01:14 »

Oh mein Gott!

Olli macht mal einen blöden Witz und dann melden sich hier X Leute an, die die Pointe ad absurdum führen, indem sie sie zur Realität werden lassen.

Was kommt als nächstes?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #52 am: 03 November 2008, 03:53:41 »

Zitat
pissfotos, wir nennen das die notdurft verrichten oder sich erleichtern oder urinieren. und, sowas passiert. als ob ihr noch nie in die botanik... und das kommt sicher nicht immer vor. das machen wir nur in hamburg. nie die brille hoch und immer daneben. glaubs

Ach, ich hatte mal einen Hund, ich kenne das also. Aber Männer so im Rudel? Naja, jedem seinen Fetisch, nech.

Zitat
"welche Viertel meinst Du jetzt konkret? "  schanzenviertel du heini. weißt du nicht, wo eure punker wohnen. du ortsunkundiger, du. nech.

Die Schanze kenne ich besser als Du, ich habe da jahrelang gewohnt. Abgesehen davon: Ich bin weiblich. Solche bezaubernden Szenen, wie sie auf den Fotos geboten werden, wird man dort jedoch vergeblich suchen.

Zitat
loud and proud - Jaja, ich weiß schon: blöd grölt gern. man man man, blöd grölt gern? da steht laut und stolz. geh straftanzen, oder tanz deinen namen. oder geh in die stille ecke. kleiner tipp, container 90...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser englisch spreche als Du, also kannst Du Dir die Übersetzung sparen. Allerdings wirkt der Stolz bei Euch eher ein wenig beschränkt, ebenso das Vokabular. Lass mich raten: aktiver Wortschatz von maximal 1000 Worten?

Ich bin mal gespannt, wie viele dieser Gehirnakrobaten mit einem oder zwei Posts sich hier noch anmelden. Aber nur zu, ich denke, niemand hat hier ein Problem damit, wenn sich irgendwelche Leute zum Horst machen, nech?

Niemand hat hier ein Problem damit, wenn Ihr Eure gymnastischen Übungen irgendwo macht, aber in Hamburg gelten andere Spielregeln in den Clubs. Reizend übrigens, wenn man aufgefordert wird, zu Hause zu bleiben. Aber dies ist HAMBURG, und hier wohne ICH. Und ICH gehe hier in meine Stammclubs so oft ich will. Gegen irgendwelche pöbeligen Horden helfen immer noch die Herren von der Secu, wenn's zu rempelig wird. Ich sehe also der Invasion männerbündlerischer Bubis gelassen entgegen. sollten sie mir irgendwo über den Weg laufen.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

besoffener ex-oi-stampfer

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #53 am: 03 November 2008, 07:46:49 »

Oh mein Gott!

Olli macht mal einen blöden Witz und dann melden sich hier X Leute an, die die Pointe ad absurdum führen, indem sie sie zur Realität werden lassen.

Was kommt als nächstes?

forum????
wozu ihr haben????
meinungen austauschen????
und wer reagiert auf diese x leute hier ?????

Lach, lach, lach

besoffener ex-oi-stampfer

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #54 am: 03 November 2008, 07:54:58 »

Zitat

Ach, ich hatte mal einen Hund, ich kenne das also. Aber Männer so im Rudel? Naja, jedem seinen Fetisch, nech.

Zitat

Die Schanze kenne ich besser als Du, ich habe da jahrelang gewohnt. Abgesehen davon: Ich bin weiblich. Solche bezaubernden Szenen, wie sie auf den Fotos geboten werden, wird man dort jedoch vergeblich suchen.

Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser englisch spreche als Du, also kannst Du Dir die Übersetzung sparen. Allerdings wirkt der Stolz bei Euch eher ein wenig beschränkt, ebenso das Vokabular. Lass mich raten: aktiver Wortschatz von maximal 1000 Worten?

Ich bin mal gespannt, wie viele dieser Gehirnakrobaten mit einem oder zwei Posts sich hier noch anmelden. Aber nur zu, ich denke, niemand hat hier ein Problem damit, wenn sich irgendwelche Leute zum Horst machen, nech?

Niemand hat hier ein Problem damit, wenn Ihr Eure gymnastischen Übungen irgendwo macht, aber in Hamburg gelten andere Spielregeln in den Clubs. Reizend übrigens, wenn man aufgefordert wird, zu Hause zu bleiben. Aber dies ist HAMBURG, und hier wohne ICH. Und ICH gehe hier in meine Stammclubs so oft ich will. Gegen irgendwelche pöbeligen Horden helfen immer noch die Herren von der Secu, wenn's zu rempelig wird. Ich sehe also der Invasion männerbündlerischer Bubis gelassen entgegen. sollten sie mir irgendwo über den Weg laufen.

tja männer ham nun mal keinen größeren wortschatz.
wir lachen!!!
wir hatten spaß!!!
war schön auf eurer seite!!!
bis demnäxt in hamburch
wir kommen!

und weils euch so schön gefallen hat, werd ich noch was los...

AAAAAAaaaachtuuuuung.

stillgestanden!

loud and proud!

Zucht,
Ordnung
und
elektronische Musik!

weggetreten, straftanzen.

so muß jetzt schnell zur imbissbude...meine leber braucht ne korn cola

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #55 am: 03 November 2008, 08:55:15 »

*gähn* nix los bei euch am wochenende?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #56 am: 03 November 2008, 09:57:53 »

Ich würde meine Zeit auch lieber in Hamburger Foren verbringen… :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #57 am: 03 November 2008, 11:03:02 »

Wahrscheinlich zu viel Tagesfreizeit  ;D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

olli

• > 5000 Posts
« Antwort #58 am: 03 November 2008, 11:11:28 »

ach gottchen, diese eine dumpfbacke...

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #59 am: 03 November 2008, 16:26:17 »

Ich hab gehört, eine Ananas rektal eingeführt soll zu solchen Wahnvorstellungen führen. Das ist jetzt mal meine Diagnose... ;D
Be creative - invent a perversion