(...) sich urteile über menschen zu machen von denen sie nur bilder gesehen haben.
die leute auf den eingangsfotos meiner tremorfamilie sind erstens alle beim sek (die könnten dich auf 376 verschiedene art und weisen töten)
ich wäre eingeschritten, hätte die SEKler gefragt "wer ist denn hier der chef?", hätte mir den ZACK geschnappt, rechte hand fest um den kehlkopf, zugedrückt, dass ihm die augen raustreten, zu den anderen gesagt "wen irgendwer IRGENDWAS macht, reisse ich ihm den hals in stücke!!", dann nochmal schön zugedrückt, den nassen sack in die ecke, der erste, der aufsteht, tritt an den kopf, nachtreten, im folgenden gemenge den begrenzten platz zu meinem vorteil nutzen, auf treffer nicht reagieren, immer schön gegen schienbeine und knie treten und dann an- und abschließend ins gesicht, bis der scheisshaufen heulend vor mir liegt. so einfach!!
pissfotos, wir nennen das die notdurft verrichten oder sich erleichtern oder urinieren. und, sowas passiert. als ob ihr noch nie in die botanik... und das kommt sicher nicht immer vor. das machen wir nur in hamburg. nie die brille hoch und immer daneben. glaubs
"welche Viertel meinst Du jetzt konkret? " schanzenviertel du heini. weißt du nicht, wo eure punker wohnen. du ortsunkundiger, du. nech.
loud and proud - Jaja, ich weiß schon: blöd grölt gern. man man man, blöd grölt gern? da steht laut und stolz. geh straftanzen, oder tanz deinen namen. oder geh in die stille ecke. kleiner tipp, container 90...
Oh mein Gott!Olli macht mal einen blöden Witz und dann melden sich hier X Leute an, die die Pointe ad absurdum führen, indem sie sie zur Realität werden lassen.Was kommt als nächstes?
Zitatpissfotos, wir nennen das die notdurft verrichten oder sich erleichtern oder urinieren. und, sowas passiert. als ob ihr noch nie in die botanik... und das kommt sicher nicht immer vor. das machen wir nur in hamburg. nie die brille hoch und immer daneben. glaubsAch, ich hatte mal einen Hund, ich kenne das also. Aber Männer so im Rudel? Naja, jedem seinen Fetisch, nech. Zitat"welche Viertel meinst Du jetzt konkret? " schanzenviertel du heini. weißt du nicht, wo eure punker wohnen. du ortsunkundiger, du. nech.Die Schanze kenne ich besser als Du, ich habe da jahrelang gewohnt. Abgesehen davon: Ich bin weiblich. Solche bezaubernden Szenen, wie sie auf den Fotos geboten werden, wird man dort jedoch vergeblich suchen. Zitatloud and proud - Jaja, ich weiß schon: blöd grölt gern. man man man, blöd grölt gern? da steht laut und stolz. geh straftanzen, oder tanz deinen namen. oder geh in die stille ecke. kleiner tipp, container 90...Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser englisch spreche als Du, also kannst Du Dir die Übersetzung sparen. Allerdings wirkt der Stolz bei Euch eher ein wenig beschränkt, ebenso das Vokabular. Lass mich raten: aktiver Wortschatz von maximal 1000 Worten?Ich bin mal gespannt, wie viele dieser Gehirnakrobaten mit einem oder zwei Posts sich hier noch anmelden. Aber nur zu, ich denke, niemand hat hier ein Problem damit, wenn sich irgendwelche Leute zum Horst machen, nech? Niemand hat hier ein Problem damit, wenn Ihr Eure gymnastischen Übungen irgendwo macht, aber in Hamburg gelten andere Spielregeln in den Clubs. Reizend übrigens, wenn man aufgefordert wird, zu Hause zu bleiben. Aber dies ist HAMBURG, und hier wohne ICH. Und ICH gehe hier in meine Stammclubs so oft ich will. Gegen irgendwelche pöbeligen Horden helfen immer noch die Herren von der Secu, wenn's zu rempelig wird. Ich sehe also der Invasion männerbündlerischer Bubis gelassen entgegen. sollten sie mir irgendwo über den Weg laufen.
*gähn* nix los bei euch am wochenende?