Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:50:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau  (Gelesen 40788 mal)

besoffener ex-oi-stampfer

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #15 am: 31 Oktober 2008, 21:47:25 »

manch ein hamburger fischkopp schafft es nach texas und bei dem anderen macht es einfach nur blub  ;D

gutes grätenlecken
Gespeichert

besoffener ex-oi-stampfer

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #16 am: 31 Oktober 2008, 22:08:20 »

jaja, hamburg, ein hort der hochkultur und toleranz. was kommt denn tolles aus hamburg? richtig, christian worch, die sturmflut und schlechtes wetter.
was kommt aus mitteldeutschland? bach, heyden, schöne frauen, luther, das bauhaus, flugzeuge, leipziger allerlei, der auerbachs keller.

ich hab mich gefragt, warum ihr so gegen den guten ostdeutschen ebm hetzt. warum ihr mauern aufbaut. und ich hab ne lösung gefunden. ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen. wir rennen nicht nur am wochenende als ebmer rum, wir trauen uns das zu leben. ihr seid nur neidisch. ihr tragt bunte schläuche in euren haaren als kerle und lächerliche plateauschuhe. ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart. ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul. diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit. ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.

zucht,
ordnung,
und
elektronische musik!

oi! oi! oi!  ebm united! prost!  8)

loud and proud!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #17 am: 31 Oktober 2008, 22:56:16 »

ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen.
stimmt, jetzt wo du´s sagst, ergibt es plötzlich alles einen Sinn.

Zitat
ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart.
nich?

Zitat
ihr habt nur grütze im kopf
tschuldigung. Ich schätze mal, das ist hier wetterbedingt.

Zitat
diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit.
mal nix gegen die Bild. Dort entdeckt man manchmal (am Anfang eines Satzes sogar äusserst häufig) Versalien.

Zitat
ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.
na dann in diesem Sinne...

Zitat
zucht,ordnung, und elektronische musik!
oi! oi! oi!  ebm united! prost!  8)
loud and proud!
danke.




;D
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #18 am: 31 Oktober 2008, 23:17:53 »

jaja, hamburg, ein hort der hochkultur und toleranz. was kommt denn tolles aus hamburg? richtig, christian worch, die sturmflut und schlechtes wetter.
was kommt aus mitteldeutschland? bach, heyden, schöne frauen, luther, das bauhaus, flugzeuge, leipziger allerlei, der auerbachs keller.

Dies ist nicht der Platz, Deine Bildungslücken zu füllen, daher gleich zum Thema:
Zitat
ich hab mich gefragt, warum ihr so gegen den guten ostdeutschen ebm hetzt. warum ihr mauern aufbaut. und ich hab ne lösung gefunden. ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen. wir rennen nicht nur am wochenende als ebmer rum, wir trauen uns das zu leben. ihr seid nur neidisch. ihr tragt bunte schläuche in euren haaren als kerle und lächerliche plateauschuhe. ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart. ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul. diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit. ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.

Aha. Na, wie auch immer. Die Leute auf den Fotos der im Eingangspost aufgeführten HP sehen jedenfalls genauso aus wie die, die hier auf Parties ab und an unangenehm auffallen.

Geilere Typen? Ich bin lernfähig und auch bereit, Dir zu glauben ... wenn Du mal mit ein paar Fotos rüberrückst, wo die Leute nicht ganz so ... stumpf wirken.
Zitat
zucht,
ordnung,
und
elektronische musik!

oi! oi! oi!  ebm united! prost!  8)

loud and proud!

Ach nee. Danke. Lass mal stecken.
Zucht und Ordnung ist so öde und stupide. Und so von ... gestern.

edit: hat sich da etwa jemand nochmal mit neuem Nick angemeldet?  ;D
edit2: Sehr abturnend ...: http://www.electric-tremor.org/words/single/id/6
edit3: Was die geilen Typen angeht: Ich habe mir mal die Gallery angesehen ... die ganzen Fotos von den Typen, die in die Gegend pissen ... is ja eklig. Vielleicht übt Ihr erst mal die korrekte Benutzung einer Toilette.
« Letzte Änderung: 01 November 2008, 02:41:21 von Jinx »
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #19 am: 01 November 2008, 00:21:27 »


1a konter aus dem osten, hochachtung! ihr könnt ja schreiben!! *vom glauben abfall*
und danke, ich konnte gut lachen :) ernsthaft!

mehr steilvorlagen plz
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #20 am: 01 November 2008, 10:29:39 »

Also, nochmal wegen der Pissfotos: Sollte das so ein Fetisch sein bei Euch, dann entschuldige ich mich in aller Form und will dazu nichts gesagt haben, auch wenn es natürlich etwas eigenartig ist, solche Vorlieben auf einer Musikseite öffentlich zu machen. Aber jedem das Seine, nech?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #21 am: 01 November 2008, 10:33:15 »


1a konter aus dem osten, hochachtung! ihr könnt ja schreiben!! *vom glauben abfall*
und danke, ich konnte gut lachen :) ernsthaft!

mehr steilvorlagen plz

Ja, das wirkt alles so ein bisschen bildungsfern, aber was will man machen? Wobei die weitgehend sinnfreie Verwendung von Landser-Vokabular NICHT als Bildung gilt.
« Letzte Änderung: 01 November 2008, 10:43:20 von Jinx »
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #22 am: 01 November 2008, 11:47:34 »

die tremor-nasen haben ja eine schicke homepage. man beachte die männerquote, die aus den fotos spricht. und die ausgefeilten "harter hund"-frisuren. ob es da einen kausalzusammenhang gibt: rübermachende frauen - weniger frisösen - mehr pseudofascho-frisuren? alter, ich gehe in die sozialforschung!
Damit wirst Du aber nicht wirklich nen Dissertationspreis für überraschende neue Erkenntnisse abgreifen. ;)

klyckmisch
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #23 am: 01 November 2008, 13:06:20 »

Zitat
ihr habt angst

MUAAAAHAHAHAHA  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #24 am: 01 November 2008, 15:11:21 »

Zitat
ihr habt angst

MUAAAAHAHAHAHA  :D

Messie! Nicht doch! Du verschreckst ihn doch!
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #25 am: 01 November 2008, 15:33:38 »

Wieso sind die Herren da auf den Parties immer alle oben rum nackt und eingeölt? Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken... :-\
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #26 am: 01 November 2008, 15:38:28 »

Wieso sind die Herren da auf den Parties immer alle oben rum nackt und eingeölt? Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken... :-\

Das ist SCHWEISS! Das riecht da bestimmt wie Jungsumkleide 8. Klasse. Selbst nie erlebt, aber Grauenvolles davon gehört.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #27 am: 01 November 2008, 16:08:12 »

Wieso sind die Herren da auf den Parties immer alle oben rum nackt und eingeölt? Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken... :-\

Das ist SCHWEISS! Das riecht da bestimmt wie Jungsumkleide 8. Klasse. Selbst nie erlebt, aber Grauenvolles davon gehört.
Uhh, ja shit. Verdrängte Erinnerungen... ich hab schon seinerzeit beim Weitwichsen nie gewonnen. Ich vermute die martialisch-männlichen Ölkrieger aus dem Osten sind halt einfach die geileren Typen. Ich geh mal lieber meine Plateauschuhe polieren damit die heute Abend auch schön glänzen.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #28 am: 01 November 2008, 18:59:57 »

Wieso sind die Herren da auf den Parties immer alle oben rum nackt und eingeölt? Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken... :-\

Das ist SCHWEISS! Das riecht da bestimmt wie Jungsumkleide 8. Klasse. Selbst nie erlebt, aber Grauenvolles davon gehört.
Die sind da bestimmt nicht glücklich über das Rauchverbot... ;D
Erstaunlich finde ich auch den exzessiven Missbrauch von Kochbeutelreis von Ratiopharm... 8)
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #29 am: 01 November 2008, 19:13:58 »

ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.
nö. und ich darf das. und ich bin der größte ost-phobiker hier.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)