ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen.
ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart.
ihr habt nur grütze im kopf
diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit.
ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.
zucht,ordnung, und elektronische musik!oi! oi! oi! ebm united! prost! loud and proud!
jaja, hamburg, ein hort der hochkultur und toleranz. was kommt denn tolles aus hamburg? richtig, christian worch, die sturmflut und schlechtes wetter. was kommt aus mitteldeutschland? bach, heyden, schöne frauen, luther, das bauhaus, flugzeuge, leipziger allerlei, der auerbachs keller.
ich hab mich gefragt, warum ihr so gegen den guten ostdeutschen ebm hetzt. warum ihr mauern aufbaut. und ich hab ne lösung gefunden. ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen. wir rennen nicht nur am wochenende als ebmer rum, wir trauen uns das zu leben. ihr seid nur neidisch. ihr tragt bunte schläuche in euren haaren als kerle und lächerliche plateauschuhe. ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart. ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul. diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit. ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.
zucht,ordnung,undelektronische musik!oi! oi! oi! ebm united! prost! loud and proud!
1a konter aus dem osten, hochachtung! ihr könnt ja schreiben!! *vom glauben abfall*und danke, ich konnte gut lachen ernsthaft!mehr steilvorlagen plz
die tremor-nasen haben ja eine schicke homepage. man beachte die männerquote, die aus den fotos spricht. und die ausgefeilten "harter hund"-frisuren. ob es da einen kausalzusammenhang gibt: rübermachende frauen - weniger frisösen - mehr pseudofascho-frisuren? alter, ich gehe in die sozialforschung!
ihr habt angst
Zitatihr habt angstMUAAAAHAHAHAHA
Wieso sind die Herren da auf den Parties immer alle oben rum nackt und eingeölt? Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken...
Zitat von: Yorisou^ am 01 November 2008, 15:33:38Wieso sind die Herren da auf den Parties immer alle oben rum nackt und eingeölt? Das gibt mir jetzt irgendwie zu denken... Das ist SCHWEISS! Das riecht da bestimmt wie Jungsumkleide 8. Klasse. Selbst nie erlebt, aber Grauenvolles davon gehört.
ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.