auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. auch wenn ich eigentlich nicht deswegen dort war. "das ist ein bonus". großartig. ich glaub die waren in etwa 5-8 jahre jünger als ich - kann ich also noch was lernen
Zwei Daumen hoch für den Gast-DJ an der Stelle.
Zitat von: NachtStern am 12 Oktober 2008, 05:44:41mir gingen ja irgendwie die spaßvögel auf den sack, die nichts besseres zu tun hatten, als auf der tanzfläche herumzustehen und sich nur minimal zu bewegen.auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. (...)Ist das eigentlich nur mein Eindruck dass die Return immer mehr verprollt?
mir gingen ja irgendwie die spaßvögel auf den sack, die nichts besseres zu tun hatten, als auf der tanzfläche herumzustehen und sich nur minimal zu bewegen.auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. (...)
hmm...den Eindruck von Prolligkeit habe ich eigentlich dieses mal so gar nicht gehabt. Im Gegenteil: die Stimmung war äusserst entspannt und die musikalische Untermalung auch durchaus angenehm. Zwei Daumen hoch für den Gast-DJ an der Stelle.
Joa, war ein lustiger Abend auf der Return, auch wenn ich das Konzert nicht mitbekommen habe.
Genau so habe ich es auch empfunden.Meine letzte "echte" Return war ja vor ca. 1 1/2 Jahren (mit der Ausnahme dieses Intermezzos vor zwei Monaten, als sich so n paar Leute aus so ner komischen Stadt aufregten über irgend so ne Prollmucke), und muss sagen, sie hat sich wieder zum Besseren entwickelt.
...(mit der Ausnahme dieses Intermezzos vor zwei Monaten, als sich so n paar Leute aus so ner komischen Stadt aufregten über irgend so ne Prollmucke)...
Zitat von: t_g am 12 Oktober 2008, 13:08:55hmm...den Eindruck von Prolligkeit habe ich eigentlich dieses mal so gar nicht gehabt. Im Gegenteil: die Stimmung war äusserst entspannt und die musikalische Untermalung auch durchaus angenehm.Genau so habe ich es auch empfunden.
hmm...den Eindruck von Prolligkeit habe ich eigentlich dieses mal so gar nicht gehabt. Im Gegenteil: die Stimmung war äusserst entspannt und die musikalische Untermalung auch durchaus angenehm.
P.S. Ausserdem wurde Obst gereicht. Das war klasse
jeder hat wohl verschiedene evolutionsansprüche... was war mit den, in einer runde wippenden, grölenden und sich an den genitalien reibenden ebm-konserven?haben dich da wieder zusatzstoffe an deiner wahrnehmung gehindert oder ist das der maßstab deiner entwicklungsziele?
wie schnell du dich persönlich angekackt fühlst