da braucht es dann wohl doch etwas überredungskünste
Zitat von: Shana am 11 Oktober 2008, 19:24:21da braucht es dann wohl doch etwas überredungskünste <--- grund, also sei da
auch, wenn das mehr als verlockend ist ... werde wohl nicht da sein sondern mach mich auf den weg zu ner freundin wir sehen uns ja bestimmt die nächste zeit nochmal!
ebenfalls da \o/
überredet worden, daher: da \o/
mir gingen ja irgendwie die spaßvögel auf den sack, die nichts besseres zu tun hatten, als auf der tanzfläche herumzustehen und sich nur minimal zu bewegen.auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. (...)
Zitat von: NachtStern am 12 Oktober 2008, 05:44:41mir gingen ja irgendwie die spaßvögel auf den sack, die nichts besseres zu tun hatten, als auf der tanzfläche herumzustehen und sich nur minimal zu bewegen.auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. (...)Ist das eigentlich nur mein Eindruck dass die Return immer mehr verprollt?