Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:31:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.10.08 - Return of the Living Dead  (Gelesen 10865 mal)

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #60 am: 12 Oktober 2008, 13:39:38 »

Mir sind auch einige Prolls aufgefallen, sowohl schwarze wie bunte.
Ich war ja lange nicht da, mir hat es ganz gut gefallen, was aber mehr an den anwesenden alten und neuen Bekanntschaften lag.
Leider konnte ich mich in der oberen Etage immer nur kurzzeitig aufhalten, es war sehr heiß und stickig dort.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #61 am: 12 Oktober 2008, 13:40:50 »

Joa, war ein lustiger Abend auf der Return, auch wenn ich das Konzert nicht mitbekommen habe.
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #62 am: 12 Oktober 2008, 13:55:31 »

auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. auch wenn ich eigentlich nicht deswegen dort war. "das ist ein bonus". großartig. ich glaub die waren in etwa 5-8 jahre jünger als ich - kann ich also noch was lernen  ::)
Ach du jeminee. (http://www.my-smileys.de/smileys3/eek7.gif)
Für die ist Tanzen wohl nur ein Balzritual; dass man das aus Spass an der Sache macht ist wohl kaum nachvollziehbar. Ich bin jedenfalls unglaublich froh, dass es diese blöde Antanzerei auf schwarzen Partys nicht gibt und hoffe sehr, dass sich das nie ändert.

Die ganzen Typen, die mit ihren vollen Bechern auf der Tanzfläche waren, fand ich etwas nervig. Aber über irgendwas muss man sich ja aufregen, wo einem nun niemand mehr mit seiner Kippe vorm Gesicht rumfuchtelt. ;D

War alles in allem wirklich ein schöner Abend. Dank an die Djs, hab mich gut ausgepowert, zumal am späteren Abend dann auch richtig Platz war auf der Tanzfläche. :)




Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #63 am: 12 Oktober 2008, 14:07:11 »

Zwei Daumen hoch für den Gast-DJ an der Stelle.

einmal und nie wieder würde mir eher gefallen.

Aber war eine sehr schöne Return, konnte mich mal wieder mit ein paar Menschen unterhalten oder wenigstens hallo sagen, die ich sehr lange nicht gesehen hatte. Musik war oben gemischt gut, wobei ich durch meine schmerzbedingte Grundstimmung irgendwie total intolerant gegen alles war, was nicht meinem Geschmack entsprach ;) . Von der Menge der Anwesenden war es auch gut, kann gerne wieder so sein bein nächsten Mal.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ookami

  • Gast
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #64 am: 12 Oktober 2008, 14:12:43 »

mir gingen ja irgendwie die spaßvögel auf den sack, die nichts besseres zu tun hatten, als auf der tanzfläche herumzustehen und sich nur minimal zu bewegen.
auch toll, wenn wildfremde typen einen auf der tanzfläche plötzlich antippen und einem erklären, das man mal "mehr auf die weiber zugehen" solle. (...)
Ist das eigentlich nur mein Eindruck dass die Return immer mehr verprollt?

Verprollt würde ich nicht sagen, aber es waren einige eher nicht schwarze Leute da, die doch recht 'fehl am Platz' wirkten und ausserdem sehr betrunken waren.

Musikalisch war es eigentlich recht nett, ausser so zwei bis drei Fehlentschedungen, aber das ist Geschmackssache.

P.S. Ausserdem wurde Obst gereicht. Das war klasse :D
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 14:21:59 von Ookami »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #65 am: 12 Oktober 2008, 14:43:48 »

hmm...den Eindruck von Prolligkeit habe ich eigentlich dieses mal so gar nicht gehabt. Im Gegenteil: die Stimmung war äusserst entspannt und die musikalische Untermalung auch durchaus angenehm. Zwei Daumen hoch für den Gast-DJ an der Stelle. ;)

Genau so habe ich es auch empfunden.
Meine letzte "echte" Return war ja vor ca. 1 1/2 Jahren (mit der Ausnahme dieses Intermezzos vor zwei Monaten, als sich so n paar Leute aus so ner komischen Stadt aufregten über irgend so ne Prollmucke), und muss sagen, sie hat sich wieder zum Besseren entwickelt.
Musikalisch fand ich es angenehm abwechslungsreich, die U16-Fraktion scheint inzwischen weitgehend nicht mehr anwesend zu sein und die Stimmung empfand ich vor allem unten auch nicht mehr so punker-prollig wie ehemals (bis auf einen "Spezialisten", aber irgendwas ist ja immer ...).
Könnte sein dass ich jetzt wieder öfters dort aufschlage. Hat Spaß gemacht. :)

Achja, die Raucherraumregelung ist jetzt wirklich gut gelöst. Allerdings fehlen jetzt ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten im Foyer für die Nichtraucher, wohl bedingt durch die Verkaufsstände in der Nähe der Garderobe ?!
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 14:45:49 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #66 am: 12 Oktober 2008, 15:20:58 »

War ne schöne Return! Ich bin ja auch ziemlich gut gelaunt aufgeschlagen und die Laune hat sich dann auch bis etwa 3:30 gehalten, wo ich dann einfach nur noch müde war und ins Bett wollte.

Den/die DJ(s) fand ich auch ganz gut, die Übergänge waren nahezu perfekt! Ist mir bisher so noch auf keiner schwarzen Party aufgefallen. Naja, das sind diese Feinheiten, die mir dann so auffallen ;)
Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, da waren schon ein paar nette Sachen zum tanzen dabei .

Viele sehr nette Leute da, war irgendwie gemütlich. Aber auch faszinierend zu beobachten, wie manche sich im komplett besoffenen Zustand so verhalten, also so richtig klischee-besoffen mit allem drum und dran.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #67 am: 12 Oktober 2008, 15:23:52 »

Joa, war ein lustiger Abend auf der Return, auch wenn ich das Konzert nicht mitbekommen habe.
... ich weiss immernoch nicht wer du bist...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #68 am: 12 Oktober 2008, 15:40:58 »

Tröste dich, ich hab dich auch nicht gesehen :P
Dafür hab ich Seinschi & Shadow gefunden.
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #69 am: 12 Oktober 2008, 15:48:07 »

Genau so habe ich es auch empfunden.
Meine letzte "echte" Return war ja vor ca. 1 1/2 Jahren (mit der Ausnahme dieses Intermezzos vor zwei Monaten, als sich so n paar Leute aus so ner komischen Stadt aufregten über irgend so ne Prollmucke), und muss sagen, sie hat sich wieder zum Besseren entwickelt.

Dann war ja unsere Mission erfolgreich wenn der Filz sich endlich aus den Playlisten der  Return vertrieben hat  8)
Wäre ja auch schade drum wenn eine der Größten Alten Deutschen Partys nur noch 3. Klassik wäre.
Muss ich mir scheinbar auch irgendwann mal wieder geben wenn die Meinungen so positiv bleiben.
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #70 am: 12 Oktober 2008, 16:07:01 »

...(mit der Ausnahme dieses Intermezzos vor zwei Monaten, als sich so n paar Leute aus so ner komischen Stadt aufregten über irgend so ne Prollmucke)...
hmmm, es regt dich auf, dass sich jemand über prollmucke aufregt? :o

hmm...den Eindruck von Prolligkeit habe ich eigentlich dieses mal so gar nicht gehabt. Im Gegenteil: die Stimmung war äusserst entspannt und die musikalische Untermalung auch durchaus angenehm.
Genau so habe ich es auch empfunden.
jeder hat wohl verschiedene evolutionsansprüche... ::)
was war mit den, in einer runde wippenden, grölenden und sich an den genitalien reibenden ebm-konserven?
haben dich da wieder zusatzstoffe an deiner wahrnehmung gehindert oder ist das der maßstab deiner entwicklungsziele? ::)
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #71 am: 12 Oktober 2008, 16:08:13 »



P.S. Ausserdem wurde Obst gereicht. Das war klasse :D

Ach Du hast den Teller leer gefuttert, schäm Dich!
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #72 am: 12 Oktober 2008, 16:11:31 »

P.S. Ausserdem wurde Obst gereicht. Das war klasse :D

Ach ja: Danke für die leckere Banane!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #73 am: 12 Oktober 2008, 16:13:22 »

jeder hat wohl verschiedene evolutionsansprüche... ::)
was war mit den, in einer runde wippenden, grölenden und sich an den genitalien reibenden ebm-konserven?
haben dich da wieder zusatzstoffe an deiner wahrnehmung gehindert oder ist das der maßstab deiner entwicklungsziele? ::)
*gnihi* ich finde es immer wieder total niedlich, wie schnell du dich persönlich angekackt fühlst, sobald jemand eine Party lobt, die dir offenbar (aus Gründen, die mich gar nicht weiter interessieren) gegen den Strich geht. ;)

Aber egal. Ergänzenderweise noch was zur Party: das mit dem Obst war echt mal ne coole Sache. :D
Gespeichert

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 11.10.08 - Return of the Living Dead
« Antwort #74 am: 12 Oktober 2008, 16:46:36 »

wie schnell du dich persönlich angekackt fühlst
lol, du musst nicht von dir auf andere schliessen. ;D
Gespeichert