Zitat von: starsign24 am 13 Oktober 2008, 11:31:40diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...kann mal bitte irgendwer ihn flamen?
diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...
Zitat von: Vincent am 13 Oktober 2008, 13:30:37Zitat von: starsign24 am 13 Oktober 2008, 11:31:40diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...kann mal bitte irgendwer ihn flamen?Nicht mal das kannst Du selber ... die Jugend von heute. Echt schlimm.
Zitat von: Ookami am 13 Oktober 2008, 14:45:53Zitat von: Vincent am 13 Oktober 2008, 13:30:37Zitat von: starsign24 am 13 Oktober 2008, 11:31:40diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...kann mal bitte irgendwer ihn flamen?Nicht mal das kannst Du selber ... die Jugend von heute. Echt schlimm.Denken gibts erst ab Offiziersrang
n8stern, ich glaub , das war mauerradio von patenbrigade wolf
Zitat von: Vincent am 13 Oktober 2008, 13:30:37Zitat von: starsign24 am 13 Oktober 2008, 11:31:40diese denkweise: "mein musikgeschmack ist das mass der dinge und alles andere wird runtergemacht" geht echt gar nicht ...kann mal bitte irgendwer ihn flamen?Nö! Warum? Da steckt doch ne Menge Wahrheit drinn
wäre doch viel sinnvoller, mal zu schreiben, WAS scheisse war und wie es vielleicht besser gewesen wäre oder?
Es gibt außer oben noch eine Tanzfläche?
Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so)
BTW:Zitat von: Vincent am 14 Oktober 2008, 22:33:43Es gibt außer oben noch eine Tanzfläche?Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so)
Zitat von: Thomas am 14 Oktober 2008, 22:35:18Ja, das ist da, wo sich die Leute mit einem Rest von gutem Musikgeschmack aufhalten (jedenfalls war das mal so) "gut" ist relativ Ich sehe in der Richtung immer nur vollkommen verplante Typen rumhängen...ob das zusammengehört?