20 Uhr Stammtisch im Weltschmerz * 1. anyway (vielleicht) * 2. bluetatsu (nur wenn Klassentreffen vorher nicht zu lange dauert) * 3. chromdiva76 (und wo ist das???) * 4. darkflower * 5. darksided * 6. EcceRex (evtl.) * 7. Eisbär (wahrscheinlich) * 8. Jury (vielleicht) * 9. kb * 10. Killerqueen (gerade zwangsverpflichtet) * 11. mentallo * 12. messie * 13. Morgenroete * 14. Pegasus78 * 15. pesco * 16. Shadow * 17. SoylentHolger (Zwangsverpflichter) * 18. succubus * 19. Susa * 20. Takara * 21. tyrannus * 22. voll pöse * 23. wishingwell
anyway (vielleicht)Black Russian (eventuell)bluetatsu (nur wenn Klassentreffen vorher nicht zu lange dauert)CommanderChaosCrazedarkflowerdarksidedDer UhuEcceRex (evtl.)Eisbär (wahrscheinlich)Jury (vielleicht)kbKillerqueen (gerade zwangsverpflichtet)Medea (hab's versprochen, also komm ich)messieMorgenroete (100% dabei)Ookami (evtl.)Pegasus78pescoShadowSoylentHolger (Zwangsverpflichter)succubusSusaTakaratyrannusvoll pösewishingwellWishmasterPlayingTheAngel
... wurde jetzt eigentlich vorbestellt oder gilt nun Genosse Zufall?
Zitat von: Der Uhu am 08 Oktober 2008, 20:34:59anyway (vielleicht)Black Russian (eventuell)bluetatsu (nur wenn Klassentreffen vorher nicht zu lange dauert)CommanderChaosCrazechromdiva (und wo genau ist das?)darkflowerdarksidedDer UhuEcceRex (evtl.)Eisbär (wahrscheinlich)Jury (vielleicht)kbKillerqueen (gerade zwangsverpflichtet)Medea (hab's versprochen, also komm ich)messieMorgenroete (100% dabei)Ookami (evtl.)Pegasus78pescoShadowSoylentHolger (Zwangsverpflichter)succubusSusaTakaratyrannusvoll pösewishingwellWishmasterPlayingTheAngel... wurde jetzt eigentlich vorbestellt oder gilt nun Genosse Zufall?
anyway (vielleicht)Black Russian (eventuell)bluetatsu (nur wenn Klassentreffen vorher nicht zu lange dauert)CommanderChaosCrazechromdiva (und wo genau ist das?)darkflowerdarksidedDer UhuEcceRex (evtl.)Eisbär (wahrscheinlich)Jury (vielleicht)kbKillerqueen (gerade zwangsverpflichtet)Medea (hab's versprochen, also komm ich)messieMorgenroete (100% dabei)Ookami (evtl.)Pegasus78pescoShadowSoylentHolger (Zwangsverpflichter)succubusSusaTakaratyrannusvoll pösewishingwellWishmasterPlayingTheAngel
Zitat von: messie am 08 Oktober 2008, 23:17:07Zitat von: Der Uhu am 08 Oktober 2008, 20:34:59anyway (vielleicht)Black Russian (eventuell)bluetatsu (nur wenn Klassentreffen vorher nicht zu lange dauert)CommanderChaosCrazechromdiva (und wo genau ist das?)darkflowerdarksidedDer UhuEcceRex (evtl.)Eisbär (wahrscheinlich)Jury (vielleicht)kbKillerqueen (gerade zwangsverpflichtet)Medea (hab's versprochen, also komm ich)messieMorgenroete (100% dabei)Ookami (evtl.)Pegasus78pescoShadowSoylentHolger (Zwangsverpflichter)succubusSusaTakaratyrannusvoll pösewishingwellWishmasterPlayingTheAngel... wurde jetzt eigentlich vorbestellt oder gilt nun Genosse Zufall? Besser so?!