Ich meine, der 10qm Raum war absolut überfüllt mit schätzungsweise 20 Leuten, die allesamt was tranken, einige davon die durchaus recht teuren Cocktails.Also wenn ich als Unternehmer diese 20 Leute (und die restliche Clique im Raum davor) mit Salzstangen dazu bringen kann, immer schön durstig zu bleiben, lohnt sich das. Angesichts des Einkaufspreises von dem Zeug und der Gruppengröße ist es ziemlich peinlich, so zu tun, als würde man schmarotzen wollen. Zumal man den Verdacht, jemand wolle schmarotzen, eigentlich auch nicht so offen zu erkennen geben sollte.
Zitat von: DeLaGuerre am 29 September 2008, 20:46:40Ich meine, der 10qm Raum war absolut überfüllt mit schätzungsweise 20 Leuten, die allesamt was tranken, einige davon die durchaus recht teuren Cocktails.Also wenn ich als Unternehmer diese 20 Leute (und die restliche Clique im Raum davor) mit Salzstangen dazu bringen kann, immer schön durstig zu bleiben, lohnt sich das. Angesichts des Einkaufspreises von dem Zeug und der Gruppengröße ist es ziemlich peinlich, so zu tun, als würde man schmarotzen wollen. Zumal man den Verdacht, jemand wolle schmarotzen, eigentlich auch nicht so offen zu erkennen geben sollte.oder sie dachte sich "oh gott, warum guckt die denn jetzt so streng? Ich hoffe mal, die steigert sich jetzt nicht in irgend was rein nur weil ich mich drüber wundere, wie viele Salzstangen die hier fressen. Nachher will die deswegen noch das Restaurant boykottieren oder so".Aber das ist auch nur so eine Vermutung. Wer kann schon in die hübschen Köpfchen der hübschen Restaurantbedienungen rein sehen....