Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:59:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik  (Gelesen 18257 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #75 am: 06 Oktober 2008, 12:35:44 »

Zitat
Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!

Schön, dass du so wunderbar in die Zukunft sehen kannst.  ::)

Wenn alle diese grottige Einstellung wie du hätten, gäbe es weder die Schwarzlicht, noch die Catastrophes, noch die Stahlklang (ja, auch die war anfangs verdammt schlecht besucht, und das mehrere Male) noch.
Und auch die Return wie das Kir waren zu ihren Anfangszeiten Parties, wo "nichts geht".

An Leuten wie dir liegt es auf jeden Fall schon mal nicht, warum es diese Parties heute nun doch alle gibt. Du wärst ja zuhause geblieben, weil "geht ja nichts".  ::)

Achja, diese "bestimmten Voraussetzungen" hast du ja immer noch nicht verraten.
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2008, 12:37:23 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #76 am: 06 Oktober 2008, 13:41:46 »

Ahoi...

trotz der Übersichtlichkeit, was die Besucher angeht, war es ne superklasse Party mit ner wunderbaren Stimmung... aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :)

Leider ist mein Kamerad und Spießgeselle Speci erkrankt, so daß ich leider nicht dazu gekommen bin ,die Playliste mitzuschreiben

Die nächste Deadline findet am 6.Dezember statt, diesmal dann wieder mit Speci und (hoffentlich) mehr Gästen.

Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #77 am: 06 Oktober 2008, 13:44:25 »

Ehrlich gesagt, habe ich auch überlegt, ob ich überhaupt hingehe. Hatte vom letzten Mal nur gehört, dass nix los war und die Pforten deshalb schon frühzeitig geschlossen wurden.
Alternativ hätte ich natürlich ins Kir gehen können, aber das kann ich jeden Samstag haben, und von der Musik bin ich nicht immer begeistert. Klar, es ist gut besucht, und ich treffe viele Leute, die ich kenne.
Ich habs nicht bereut, dass ich zur DeadLine gegangen bin. Es waren Menschen da, die ich kenne und mag, und die Musik war klasse. Was will man mehr?
Vielleicht bin ich zu bescheiden, aber zufrieden. Amen.  ;)
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #78 am: 06 Oktober 2008, 13:45:06 »

Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #79 am: 06 Oktober 2008, 13:45:41 »

Was will man mehr?

Ein Pony.
Das hätte noch locker reingepasst.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

sL@VeD-mind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #80 am: 06 Oktober 2008, 15:26:02 »

Also ich fand die Party recht gut. :)

Es war zwar sehr übersichtlich, aber grade das empfand ich als sehr postiv, so hat man schön viel Platz auf der Tanzfläche. XD
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #81 am: 06 Oktober 2008, 15:41:30 »

Ich finde es wirklich schade dass man lieber zu einer schlechteren Party geht und anschließend wie jedesmal meckert anstatt mal was neues eine Chance zu geben. Wie auch immer, ich fand die Musik sehr gut und werde auch das nächste mal wieder vorbei gucken  ;)
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #82 am: 06 Oktober 2008, 15:41:50 »

Die nächste Deadline findet am 6.Dezember statt

nikolausi! \o/
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #83 am: 06 Oktober 2008, 18:36:38 »

Ich find ja gerade "schlecht" besuchte Parties toll. Viel Platz zum Tanzen, man kommt dazu sich Dinge vom DJ zu wünschen, man kommt dazu, mit Leuten zu reden und sie kennenzulernen.. kein Gedränge, alles viel persönlicher und familiärer.. ich mag das. Und wenn am 6. Dez. nichts Doofes passiert, komm ich auch wieder. Hatte großen Spaß und war sehr zufrieden, und nächstes Mal weiß ich auch, welchen Bus ich nehmen muss und wo ich danach hingehe.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #84 am: 06 Oktober 2008, 19:16:06 »

Die nächste Deadline findet am 6.Dezember statt

nikolausi! \o/

Straftanz mit dem Nikolausi \o/  Eigentlich müste mann sich als Cyber Nikoklaus mal Stylen
*überleg*
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #85 am: 06 Oktober 2008, 20:02:09 »

mal ne kleine  frage am rande an k-ninchen du  warst doch nochnie  weder auf der deadline noch auf der retro... sollte man dann nicht lieber erst kommentieren, wenn man auch ahnung davon hat wovon man redet ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #86 am: 06 Oktober 2008, 20:07:12 »

mal ne kleine  frage am rande an k-ninchen du  warst doch nochnie  weder auf der deadline noch auf der retro... sollte man dann nicht lieber erst kommentieren, wenn man auch ahnung davon hat wovon man redet ;)
??? Muß man das verstehen? K-Ninchen schreibt, sie ist wegen Fauligkeit zu Hause geblieben und darf hier nichts kommentieren?

Ich fand, es war die schlechteste Deadline seit langem!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #87 am: 06 Oktober 2008, 20:11:57 »

Und mal ehrlich: Warum sollte man auch auf eine Party gehen wo nichts geht?
Weil man die Veranstalter kennt (und mag), weil man das Konzept gut findet und hofft, daß es zukünftig mehr wird, weil es einem auch ohne Überfüllung gefällt, weil man dort Freunde/Bekannte trifft (die ähnlich denken), nur als Beispiele. Gegenfrage: warum sollte man einer neuen Party keine Chance geben?


Raddadazong ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik, trotzdem werde ich mir die DeadLine auch mal ansehen.  :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #88 am: 06 Oktober 2008, 20:13:43 »

Hat sich dies mal eigentlich was an dem Jugendclubambiente getan?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #89 am: 06 Oktober 2008, 20:40:42 »

mal ne kleine  frage am rande an k-ninchen du  warst doch nochnie  weder auf der deadline noch auf der retro... sollte man dann nicht lieber erst kommentieren, wenn man auch ahnung davon hat wovon man redet ;)
??? Muß man das verstehen? K-Ninchen schreibt, sie ist wegen Fauligkeit zu Hause geblieben und darf hier nichts kommentieren?

Ich fand, es war die schlechteste Deadline seit langem!

Der wollte mich doch nur von der Seite blöde anpupen ;) Und das hat er getan. Ist ein freies Forum, hier kann man seinen Abneigungen freien Lauf lassen! Selbst wenn man dabei völlig außerhalb des Kontexts bleibt. Und ehrlich gesagt verdirbt mir sowas auch die Lust, wirklich mal hinzugehen.
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2008, 20:42:29 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.