Hat sich dies mal eigentlich was an dem Jugendclubambiente getan?
Hey, stell dir mal vor, du hast dich so richtig aufgebrezelt, womöglich noch was Neues zum Anziehen gekauft, das du an diesem Abend ausführen willst. Und dann kommst du in so'n Laden, wo kaum Publikum da ist, das dich sieht und würdigt. Ist doch scheiße, oder?
Zitat von: SoylentHolger am 06 Oktober 2008, 20:07:12Zitat von: Kaye am 06 Oktober 2008, 20:02:09mal ne kleine frage am rande an k-ninchen du warst doch nochnie weder auf der deadline noch auf der retro... sollte man dann nicht lieber erst kommentieren, wenn man auch ahnung davon hat wovon man redet Muß man das verstehen? K-Ninchen schreibt, sie ist wegen Fauligkeit zu Hause geblieben und darf hier nichts kommentieren?Ich fand, es war die schlechteste Deadline seit langem!Der wollte mich doch nur von der Seite blöde anpupen Und das hat er getan. Ist ein freies Forum, hier kann man seinen Abneigungen freien Lauf lassen! Selbst wenn man dabei völlig außerhalb des Kontexts bleibt. Und ehrlich gesagt verdirbt mir sowas auch die Lust, wirklich mal hinzugehen.
Zitat von: Kaye am 06 Oktober 2008, 20:02:09mal ne kleine frage am rande an k-ninchen du warst doch nochnie weder auf der deadline noch auf der retro... sollte man dann nicht lieber erst kommentieren, wenn man auch ahnung davon hat wovon man redet Muß man das verstehen? K-Ninchen schreibt, sie ist wegen Fauligkeit zu Hause geblieben und darf hier nichts kommentieren?Ich fand, es war die schlechteste Deadline seit langem!
mal ne kleine frage am rande an k-ninchen du warst doch nochnie weder auf der deadline noch auf der retro... sollte man dann nicht lieber erst kommentieren, wenn man auch ahnung davon hat wovon man redet
Zitat von: Susa am 06 Oktober 2008, 20:56:53Hey, stell dir mal vor, du hast dich so richtig aufgebrezelt, womöglich noch was Neues zum Anziehen gekauft, das du an diesem Abend ausführen willst. Und dann kommst du in so'n Laden, wo kaum Publikum da ist, das dich sieht und würdigt. Ist doch scheiße, oder? Ich würde das gerne kommentieren, auf einer generellen Basis, darf das aber nicht, weil ich noch nie in der Hofa war.
ER vorallem .... ich meinte das ganicht nur auf diesen thred bezogen sondern allgemein, du schreibst oft kommentare zu partys auf denen du nie warst... ist mir mal so aufgefallen
toller kommentar herzlichen glückwunsch, aber hauptsache man hat auchmal was gesagt
Also was soll das ganze Theater? Ich glaub immer noch, es geht eher ums Rumgepupe als um irgendwas zur Diskussion beizutragen, weil alles andere wäre eher unlogisch.
Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:08:09Also was soll das ganze Theater? Ich glaub immer noch, es geht eher ums Rumgepupe als um irgendwas zur Diskussion beizutragen, weil alles andere wäre eher unlogisch.Richtig. Aber ich sehe wenigstens gut aus dabei!
Gwaah! Habt ihrs bald?Es gibt Momente, da wünsche ich mir eine Moderierung... immer dieser Quark, wie Kinder die mit Sand nacheinander werfen... aber zum Glück hab ich hier nichts zu sagen.