Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
Ich fand es sehr nett, leider waren viel zu wenig Leute da.Es ist schade, das sich das DeadLine-Team den Popo aufreißt und kaum jemand da ist.Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
Zitat von: Ookami am 05 Oktober 2008, 13:28:19Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?NÖ!
Zitat von: Schmetterlingsträne am 05 Oktober 2008, 14:32:09Zitat von: Ookami am 05 Oktober 2008, 13:28:19Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?NÖ! zustimm! die entfernung ist sicher nicht das problem! liegt zweifelsfrei an zwei drei anderen gründen!
klar könnte man da argumentieren, wenn jeder so denkt, wird es nie voll.
Das "pyramid" hatte seinerzeit indiskutable Preise. Ich erinnere mich da an 4 Euro für ein Bier - und das ist schon ein paar Jährchen her ...Zitatklar könnte man da argumentieren, wenn jeder so denkt, wird es nie voll.Ganz genau.Man könnte nämlich auch argumentieren "wenn jeder schreibt dass es ihm gefallen hat", dann weiß man, dass einen gute Musik erwartet.Ich glaube nämlich dass es nur deswegen nicht so voll wird, weil diese Denke "ach nee, da ist es ja eh nicht so voll" sich da oben bei vielen festgesetzt hat.Achja, ich konnte nun wirklich nicht kommen. Sonst hätte jeder noch danach gesagt "ist ja nett dort gewesen, aber danach lag ich erstmal flach, der Laden ist ansteckend"
es sind schon andere partys in echt guten locations gescheitert, leider...(erinnert sich noch jemand an das "pyramid"?)
Selbst die, die es noch nicht erwischt hat, sind oft noch ein wenig zu matt um Party zu machen
Lol, ich glaube, dass das (ansteckend) tatsächlich auch ein Grund für viele war nicht zu kommen,
Man könnte nämlich auch argumentieren "wenn jeder schreibt dass es ihm gefallen hat", dann weiß man, dass einen gute Musik erwartet.
Ich glaube nämlich dass es nur deswegen nicht so voll wird, weil diese Denke "ach nee, da ist es ja eh nicht so voll" sich da oben bei vielen festgesetzt hat.
was uns bis dato davon abhält, nochmal hinzugehen, ist, dass halt beim ersten mal verdammt wenig leute da waren und man halt nun wieder hört, dass sich daran nichts geändert hat.