Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:28:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik  (Gelesen 18226 mal)

Ookami

  • Gast
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #60 am: 05 Oktober 2008, 13:28:19 »

Ich fand es sehr nett, leider waren viel zu wenig Leute da.
Es ist schade, das sich das DeadLine-Team den Popo aufreißt und kaum jemand da ist.
Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
 
Gespeichert

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #61 am: 05 Oktober 2008, 14:32:09 »

Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
NÖ! ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #62 am: 05 Oktober 2008, 14:47:55 »

Ich fand es sehr nett, leider waren viel zu wenig Leute da.
Es ist schade, das sich das DeadLine-Team den Popo aufreißt und kaum jemand da ist.
Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
 

Nein, das wäre kein Problem gewesen, Darkie schnappen und dahin zu fahren. Aber wir waren dann doch irgendwie zu faulig. Ich hab dann noch bis 5:00 gearbeitet. Was genau sag ich lieber nicht...  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #63 am: 05 Oktober 2008, 15:19:15 »

Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
NÖ! ;D
zustimm! die entfernung ist sicher nicht das problem! liegt zweifelsfrei an zwei drei anderen gründen!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #64 am: 05 Oktober 2008, 15:23:13 »

Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
NÖ! ;D
zustimm! die entfernung ist sicher nicht das problem! liegt zweifelsfrei an zwei drei anderen gründen!
...die ihr aber offenbar nicht gewillt seid, dem übrigen Kreis der Threadleser mitzuteilen, was eure Postings ungefähr so nützlich macht wie einen Gildeclown.
« Letzte Änderung: 05 Oktober 2008, 20:18:07 von t_g »
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #65 am: 05 Oktober 2008, 15:48:07 »

Liegt es wirklich nur daran, das die Location etwas weiter weg liegt ?
NÖ! ;D
zustimm! die entfernung ist sicher nicht das problem! liegt zweifelsfrei an zwei drei anderen gründen!

Tja, da Ihr wohl nicht fähig seid, Eure Gründe zu formulieren, sind Eure Posts ziemlich sinnfrei.
Gespeichert

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #66 am: 05 Oktober 2008, 20:32:26 »

Da es bei mir um die Ecke ist, liegt es schon mal nicht an der Entfernung! Ich bin schlicht u. ergreifend aufm Kiez hängen geblieben, da ich Freunde, die ich länger nicht gesehen hatte, getroffen habe u. die Stimmung einfach zu gut war um abzuhauen!! Das nächste mal bin ich aber dabei, solang ich nicht arbeiten muss!
Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #67 am: 05 Oktober 2008, 22:03:20 »

Also mir hat die Musik sehr gut gefallen.
War ich doch anfangs eher skeptisch was mich da wohl musikalisch erwarten mag bin ich sogar noch ziemlich lange alleine dort geblieben, obwohl der Rest wieder ob der Leere gegangen ist.
War aber trotzdem schön.
Also ich komme definitiv wieder!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #68 am: 06 Oktober 2008, 00:33:54 »

nun, ganz ehrlich, was uns bis dato davon abhält, nochmal hinzugehen, ist, dass halt beim ersten mal verdammt wenig leute da waren und man halt nun wieder hört, dass sich daran nichts geändert hat. und dann lohnt sich der weg halt nicht, wenn es in oder um HH besser besuchte alternativen gibt. da wir eh von etwas außerhalb kommen, ist es wurscht, ob wir jetzt bspw nach altona oder noch wilhemsburg tuckern. die 10 min mehr fahrt sind's dann auch nciht.
klar könnte man da argumentieren, wenn jeder so denkt, wird es nie voll. aber an den 2 leuten liegt es nicht. entweder eine party spricht sich rum und die leute gehen irgendwann vermehrt hin(siehe schwarzlicht) oder halt nicht. in dem ambiente der HoFa geht an sich echt was. aber es sind schon andere partys in echt guten locations gescheitert, leider...(erinnert sich noch jemand an das "pyramid"?)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #69 am: 06 Oktober 2008, 00:59:48 »

Das "pyramid" hatte seinerzeit indiskutable Preise. Ich erinnere mich da an 4 Euro für ein Bier - und das ist schon ein paar Jährchen her ...
Zitat
klar könnte man da argumentieren, wenn jeder so denkt, wird es nie voll.
Ganz genau.
Man könnte nämlich auch argumentieren "wenn jeder schreibt dass es ihm gefallen hat", dann weiß man, dass einen gute Musik erwartet.
Ich glaube nämlich dass es nur deswegen nicht so voll wird, weil diese Denke "ach nee, da ist es ja eh nicht so voll" sich da oben bei vielen festgesetzt hat.

Achja, ich konnte nun wirklich nicht kommen. Sonst hätte jeder noch danach gesagt "ist ja nett dort gewesen, aber danach lag ich erstmal flach, der Laden ist ansteckend"  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #70 am: 06 Oktober 2008, 01:18:12 »

Das "pyramid" hatte seinerzeit indiskutable Preise. Ich erinnere mich da an 4 Euro für ein Bier - und das ist schon ein paar Jährchen her ...
Zitat
klar könnte man da argumentieren, wenn jeder so denkt, wird es nie voll.
Ganz genau.
Man könnte nämlich auch argumentieren "wenn jeder schreibt dass es ihm gefallen hat", dann weiß man, dass einen gute Musik erwartet.
Ich glaube nämlich dass es nur deswegen nicht so voll wird, weil diese Denke "ach nee, da ist es ja eh nicht so voll" sich da oben bei vielen festgesetzt hat.

Achja, ich konnte nun wirklich nicht kommen. Sonst hätte jeder noch danach gesagt "ist ja nett dort gewesen, aber danach lag ich erstmal flach, der Laden ist ansteckend"  :D

Lol, ich glaube, dass das (ansteckend) tatsächlich auch ein Grund für viele war nicht zu kommen, insgesamt scheint eine Erkältungswelle die Runde zu machen! Selbst die, die es noch nicht erwischt hat, sind oft noch ein wenig zu matt um Party zu machen. Die letzte Woche hat die Erkältung es immer wieder bei mir versucht (mal ein Tag mit laufender Nase, mal ein Tag mit Husten) aber ist bis jetzt noch nicht ganz zu mir vorgedrungen. Wenn ich nicht so faulig/matt und Darkie nicht eben diese Erkältungsanflüge (Kratzen im Hals) gehabt hätte, wären wir evtl. auch mal gekommen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #71 am: 06 Oktober 2008, 08:25:08 »

es sind schon andere partys in echt guten locations gescheitert, leider...(erinnert sich noch jemand an das "pyramid"?)

Oh ja!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #72 am: 06 Oktober 2008, 08:31:25 »

Selbst die, die es noch nicht erwischt hat, sind oft noch ein wenig zu matt um Party zu machen
Jupp, hier!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #73 am: 06 Oktober 2008, 10:16:53 »

Lol, ich glaube, dass das (ansteckend) tatsächlich auch ein Grund für viele war nicht zu kommen,

Richtig! Ich hab mich nämlich bisher konsequent geweigert, mich anstecken zu lassen, deshalb wollte ich das auch am Samstag nicht ändern und hab lieber ne Runde gezockt! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 04.10.2008 DeadLine / Honigfabrik
« Antwort #74 am: 06 Oktober 2008, 11:46:35 »

Man könnte nämlich auch argumentieren "wenn jeder schreibt dass es ihm gefallen hat", dann weiß man, dass einen gute Musik erwartet.
Unter bestimmten Voraussetzungen ist es echt scheiss egal, ob die Musik gut ist oder nicht!
Die meisten haben sich halt aufgrund jener Voraussetzungen Ihre Meinung zu dieser Party gebildet.

Ich glaube nämlich dass es nur deswegen nicht so voll wird, weil diese Denke "ach nee, da ist es ja eh nicht so voll" sich da oben bei vielen festgesetzt hat.
Das glaube ich, ist wiederum nicht der Hauptgrund für das Desinteresse und das meiden dieser Party! Maximal eine verstärkende Auswirkung.

Für mich also völlig verständlich.:
was uns bis dato davon abhält, nochmal hinzugehen, ist, dass halt beim ersten mal verdammt wenig leute da waren und man halt nun wieder hört, dass sich daran nichts geändert hat.
Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!
Und mal ehrlich: Warum sollte man auch auf eine Party gehen wo nichts geht?


Gespeichert