Schwarzes Hamburg

  • 08 Mai 2024, 23:18:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH  (Gelesen 18950 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Die beendete Fehde: DM vs. KQ und SH
« am: 11 September 2008, 12:47:43 »

So, jetzt ist es gut. Es begann im Forum und daher wird es auch hier behandelt, denn ich finde die anderen dürfen sich ihr Urteil ruhig selbst bilden. Und hoffentlich endet es hier jetzt auch endlich mal.

was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.
Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen,
was dir auch niemand abgesprochen hat. ich hatte mich nur über die empfundene frequenz und vergleiche beschwert.

Und das darfst Du auch gerne. Wenn ich mich über etwas beschwere, darf man mich aber auch gerne mal NORMAL darauf ansprechen- Das WIE ist hierbei entscheidend.

Als kleine Erinnerung:

du hast selbst n ding an der schüssel....  ::)

nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".
ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.

*kopfschüttel*

Nicht sehr freundlich. Und für mich völlig überraschend feindselig, da vorher nichts zwischen uns stand, das eine solche Reaktion auch nur ansatzweise begründen würde.

Seltsam an Deiner völlig unangebrachten Reaktion war außerdem, dass Du andere, die sich mindestens genauso oft über die Bahnen beschwerten, noch nicht mal beachtest. Meine Vergleiche waren durchaus angebracht, wir können das gerne nochmal ausdiskutieren - aber nicht hier.
Und warum steigerst Du Dich da so rein? Ein stinkender Nahverkehr ist ja schließlich nicht Dein persönliches Versagen, also warum regst Du Dich so auf?


nicht fürs "es müffelt in der bahn ab und an" sondern eben für "es stinkt pervers, der nahverkehr hier ist der dreckigste, der mir je untergekommen ist und woanders riechts nach Jasmin und lavendel" ....
Ich hätte jetzt gerne bitte den Beweis, wo ich das je EXAKT so ernsthaft behauptet habe. (Nicht so formuliert, sondern von der Bedeutung her)

Aber selbst wenn ich das hätte, wo ist da ein Grund, mich PERSÖNLICH über Wochen zu bepöbeln. Bist Du der Hamburger Nahverkehr?


Zitat von: DarkestMatter
Als kleine Erklärung für Außenstehende:
Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand.  :'(
falsch. ICH hatte mit dir oder Holger - so wie mit fast allen hier im Forum - niemals irgendwelche persönlichen probleme. ich hab mich über dein "in der bahn stinkts gewaltig" aufgeregt (so, wie mich auch radfahrer aufm bürgersteig und nicht-blinkende Autofahrerabbieger aufregen), dir ist der kragen geplatzt (...)
Der Ton macht die Musik. Siehe oben. Ich hatte allen Grund dazu, dass mir der Kragen platzte. Ich habe mich sogar erklärt, doch von Dir kam keinerlei Einsicht, dass Du womöglich etwas zu übertrieben reagiert hast und Du hast immer weitergepöbelt.
Daraufhin sprach ich Dich in der Shoutbox an, versuchte den Streit beizulegen und reichte Dir die versöhnende Hand, obwohl es eigentlich an Dir gewesen wäre, mir die Hand zu reichen. Darauf bist Du nicht im Geringsten eingegangen und hast Dich sogar noch im Forum darüber belustigt. Daraufhin reagierte Holger dann eben etwas ungehalten, entschuldigte sich aber auch wieder, was du nicht gelten ließest.
Ich begenete dem dann irgendwann mit Ignoranz, aber Deine Pöbeleien nahmen trotzdem über Wochen kein Ende, bis Du irgendwann merktest, dass DEIN Gepöbel gegen mich auf andere noch tausendmal nerviger wirkte, als meine Beschwerden über den Gestank in den Bahnen.

Und dass mir Dein Klugschiss auf den Sack geht, darf ich hier genauso kundtun, wie Du Deinen Unmut über meine Beschwerden zum Gestank in der Bahn.


Zitat
ich hab doch bspw. mit K-Ninchen auch kein Problem, nur weil sie sagt, U-bahnfahren nachts sei unerträglich und der weg von der wohnung zur Bahnstation sei verdammt weit...
Ja, erstaunlich eigentlich.

Ich würde jetzt echt gerne mal andere Meinugne dazu hören. Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr wegen oben genanntem Grund einen solchen Reply um die Ohren bekämt, obwohl vorher nicht ein böses Wort gefallen war? Zumal DM manche Dinge zu dem damaligen Zeitpunkt gar nicht einschätzen konnte, weil er zu frisch im Forum war.



EDIT:
Dies ist nun mein zweiter Versuch, diesen "Streit" endlich beizulegen und ich bitte um Unterstützung, da ich an der Fortsetzung solcherlei Blödsinns kein Interesse hege.
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 16:42:54 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #1 am: 11 September 2008, 12:59:29 »

Auf die Gefahr hin, mich jetzt zwischen alle Stühle und in die Nesseln zu setzen:

Jungs und Mädels, ehrlich - setzt euch mal auf 'nen Kaffee oder ein Bier zusammen und klärt das unter Euch. Ihr seid doch alle erwachsene Menschen.  ::)

Wer da jetzt "angefangen" hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich seh nur dass ihr mittlerweile alle 3 in sämtlichen Threads gegeneinander stichelt und flamet, was die Tasten hergeben, und das nervt auf Dauer einfach. Wirklich, ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemanden diese Schlammschlachten wirklich interessieren, also verschont uns bitte. ;) Und euch über Gezänk zu profilieren solltet ihr doch wirklich nicht nötig haben. (Zumal das auch einfach nicht funktioniert, am Ende stehen alle als alberne Streithanseln da - und zwar wirklich unabhängig davon, wer eigentlich "Schuld ist" oder "angefangen hat".).

Also tut uns und euch 'nen Gefallen und schafft das mal aus der Welt (oder ignoriert euch halt wenn ihr nicht miteinander könnt). Wird doch nicht dadurch besser, dass ihr das hier nun nochmal öffentlich ausbreitet und jeder seinen Senf dazugibt und die Diskussion wieder anheizt.  :)

Und ich verstehe die Intention hinter dem Thread nicht... was erhoffst du dir davon? Rückendeckung? Eine Massenhatz auf den vermeintlich Schuldigen? Ich dachte, die Zeiten wären hier im Forum vorbei. ;)  Einsicht oder eine Entschuldigung? Da ist ein direkter Kontakt allemal besser geeignet als ein öffentlicher Thread. Hm.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #2 am: 11 September 2008, 13:07:11 »

Wer da jetzt "angefangen" hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe,
Und genau diese Einstellung ist schuld daran, dass letztendlich alle am Ende gleich blöd da stehen.

Und sie ist der Unterscheid zwischen Gericht und Kindergarten: Einem Gericht ist es nicht egal, wer anfing und wer immer wieder damit weitergemacht hat.
;)

Und ich verstehe die Intention hinter dem Thread nicht... was erhoffst du dir davon? Rückendeckung? Eine Massenhatz auf den vermeintlich Schuldigen?
Nein, das tue ich nicht.

Es gibt aber außer Dir auch Leute hier im Forum, die durchaus an der Entstehung dieses Streits interessiert sind. Daher wollte ich die näheren Umstände mal erläutern. Natürlich aus meiner Sicht, aber aus welcher sollte ich es sonst tun.

Und ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich seit einem Jahr hier nur am rumflamen bin. Das ist schlicht und ergreifend die Unwahrheit. Ich habe jetzt seit über einem Jahr die Flossen still gehalten und DM ignoriert bzw. wie einen "normalen" anderen User behandelt. Dass mir sein Klugschiss auf den Keks geht, darf ich durchaus hier äußern. Aber Äußerungen derart darf hier halt offensichtlich nicht jeder tätigen.

Alle sind gleich - nur manche eben gleicher. Vor allen Dingen, wenn eine Vorgeschichte existiert.

Wenn es nicht anders geht, dann eben so, dass wir uns darauf einigen, dass weder DM auf meine Posts, noch ich auf seine Posts antworten darf. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr.
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 13:43:21 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #3 am: 11 September 2008, 13:36:41 »

seh ich das richtig, dass es hier nur um einen streit bezüglich der olfaktorischen belästigung im öpnv geht??!

kinners, jetzt mal ernst: jeder hat hier im forum irgendwen mit dem er sich schon mal inne wolle hatte.
wenn ich merke, dass mir hier jemand doof kommt, zuck ich mit den schultern und denk mir meinen teil. um mich über sowas zu ärgern ist mir meine zeit zu schade. man muss nicht jeden mögen. wär ja noch schöner...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #5 am: 11 September 2008, 13:40:44 »

seh ich das richtig, dass es hier nur um einen streit bezüglich der olfaktorischen belästigung im öpnv geht??!
Das und die Herkunft von KQ auf die DarkestMatter nicht klarkam waren die Ursprünge (die Dosis macht das Gift).
Das Ganze ist dann irgenwann eskaliert, und brodelt halt ab und an wieder hoch. Meine subjektiver Einschätzung der Lage.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #6 am: 11 September 2008, 13:47:04 »

@DarkestMatter:

Wenn ich Dir mit meinem ungehaltenen Beitrag zu Deinem "Klugschiss" zu nahe getreten bin, tut es mir aufrichtig leid! Wirklich!
Es war nur einfach so, dass die von mir formulierte "Frage" tatsächlich keine in den Raum gestellte, sondern rein rethorischer Art war, und ich Deine für mich unerwünschte Antwort als sehr unangebracht überheblich klugscheißerisch empfand. Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, dass es kein Leichtes ist, mal eben so eine U- oder S-Bahn zum Flughafen zu bauen, aber das war in dem Augenblick auch gar nicht das Problem.
Du hast einfach eine Art, die dazu neigt, jeden etwas überheblich von oben herab zu belehren. Ich halte Dich in keiner Weise für unintelligent und Belehrsamkeit muss keine schlechte Eigenschaft sein, sie kommt aber in manchen Situationen einfach nicht so gut an. Ich hoffe, Du verstehst das.

Ich habe kein Interesse daran, weiterhin diesen Streit mit dir hier im Forum fortzuführen. Meine Versuche, dies im RL zu klären scheiterten an meiner zeitmangelbedingten Abwesenheit von öffentlichen Verantaltungen auf denen Du anzutreffen warst. Daher jetzt auf diesem Weg.

Also noch einmal: Sollte ich DIR PERSÖNLICH in irgendeiner Weise zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit offiziell.
Ich erwarte lediglich von Dir, dass Du zukünftige Meinungsäußerungen meinerseits mit dem nötigen Respekt behandelst, wie auch ich das in Zukunft bei Deinen Posts zu tun gedenke.

Sollte dies nicht funktionieren, bitte ich Dich, meine Posts in Zukunft vollständig zu ignorieren.
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 13:51:54 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #7 am: 11 September 2008, 13:59:23 »

Ich plediere dafür, dieses Thema in "Parties anderswo" zu verschieben.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #8 am: 11 September 2008, 14:00:47 »

Ich plediere dafür, dieses Thema in "Parties anderswo" zu verschieben.  ;)

Eigentlich gehört es nach „Schwarze Szene“, belegt es doch durch seine Existenz schon die Armseligkeit mancher Mitglieder dieser Bewegung, mit denen sich der Rest dann tagtäglich rumschlagen muss.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #9 am: 11 September 2008, 14:10:08 »

edit: interessant ist ja auch die Wahl des titels. Ich gegen Euch. klaro  ::)

So, jetzt ist es gut. Es begann im Forum und daher wird es auch hier behandelt, denn ich finde die anderen dürfen sich ihr Urteil ruhig selbst bilden.
warum? warum sollen sich andere ein Urteil über etwas bilden, was sie so vermutlich nicht in der gänze mitbekommen?



was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.
Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen,
was dir auch niemand abgesprochen hat. ich hatte mich nur über die empfundene frequenz und vergleiche beschwert.

Und das darfst Du auch gerne. Wenn ich mich über etwas beschwere, darf man mich aber auch gerne mal NORMAL darauf ansprechen- Das WIE ist hierbei entscheidend.
Das "WIE" ist aber eben auch immer auffassungssache.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich eher aus dem Berliner umfeld komme, wo gnadenlos klartext geredet wird. mach ich "draußen" genauso. das lustige ist ja: dort droht mir keiner prügel an. Sei es die kassiererin im Rewe, der asoziale Autofahrer mit defekten bremslichtern oder die Glimmlampe im Saturn-Dress. Und: ja, selbst gegenüber Kunden kommt von mir mal ein "sehr entscheidungsfreudig sind sie nicht, oder?" wenn der mal wieder karierte Maiglöckchen im Herbst haben will und ihm 3 ähnliche produkte wieder nicht zusagen.
und? ein schelmisches grinsen, ein augenzwinkern und vor allem die einschätzung: "mit dem kann man es machen, der versteht den spaß".

Dass viele Aussagen hier (oder generell in schriftlicher form) anders rüberkommen, als gemeint, ist und war mir immer klar. lebe ich aber mit und hab kein problem.

Als kleine Erinnerung:
du hast selbst n ding an der schüssel....  ::)

nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".
ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.

*kopfschüttel*
ja Mädchen - ich empfehle mal, den kompletten Wortwechsel zu posten:

(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
du hast selbst n ding an der schüssel....  ::)

nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".
ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.

*kopfschüttel*
zu dem zeitpunkt war gerade eine längere unterhaltung (SB? thread?) über die lustigen ICD-krankheitsklassifikationen, die du verfolgt hattest.

Nicht sehr freundlich. Und für mich völlig überraschend feindselig, da vorher nichts zwischen uns stand, das eine solche Reaktion auch nur ansatzweise begründen würde.
eben - aber danach gings dann von "euch" aus richtig los mit beleidigungen.

Seltsam an Deiner völlig unangebrachten Reaktion war außerdem, dass Du andere, die sich mindestens genauso oft über die Bahnen beschwerten, noch nicht mal beachtest.
wen denn?  ???

Und warum steigerst Du Dich da so rein? Ein stinkender Nahverkehr ist ja schließlich nicht Dein persönliches Versagen, also warum regst Du Dich so auf?
ich steigere mich da nicht "rein". aber es widerstrebt mir, unwahre oder auch extrem subjektive empfindungen einfach so stehen zu lassen.
man konnte in dem thread den eindruck gewinnen, dass der öpnv als ganzes extrem mies sei. stimmt aber nicht.

ich könnte es auch nicht so stehen lassen, wenn hier jemand schriebe: Bush ist ein analphabet. und das, obwohl ich kein (persönlicher) freund von G.W. Bush noch seiner Politik bin.
so einfach ist das.


nicht fürs "es müffelt in der bahn ab und an" sondern eben für "es stinkt pervers, der nahverkehr hier ist der dreckigste, der mir je untergekommen ist und woanders riechts nach Jasmin und lavendel" ....
Ich hätte jetzt gerne bitte den Beweis, wo ich das je EXAKT so ernsthaft behauptet habe. (Nicht so formuliert, sondern von der Bedeutung her)

Aber selbst wenn ich das hätte, wo ist da ein Grund, mich PERSÖNLICH über Wochen zu bepöbeln. Bist Du der Hamburger Nahverkehr?
uhm - ich sage noch einmal: es war nicht ich, der mit dem bepöbeln anfing. Gruß an Holger an dieser Stelle. schade, dass ich damals die SB-Seiten nicht kopiert habe...

und nein, ich bin nicht der HVV. wie auch? aber wenn ich es wäre, würde ich mit jedem Monatsticket erstmal eine Atemschutzmaske austeilen.  ::)

Zitat von: DarkestMatter
Als kleine Erklärung für Außenstehende:
Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand.  :'(
falsch. ICH hatte mit dir oder Holger - so wie mit fast allen hier im Forum - niemals irgendwelche persönlichen probleme. ich hab mich über dein "in der bahn stinkts gewaltig" aufgeregt (so, wie mich auch radfahrer aufm bürgersteig und nicht-blinkende Autofahrerabbieger aufregen), dir ist der kragen geplatzt (...)
Der Ton macht die Musik. Siehe oben. Ich hatte allen Grund dazu, dass mir der Kragen platzte. Ich habe mich sogar erklärt, doch von Dir kam keinerlei Einsicht, dass Du womöglich etwas zu übertrieben reagiert hast und Du hast immer weitergepöbelt.
ich habe nicht übertrieben reagiert. siehe oben.

Daraufhin sprach ich Dich in der Shoutbox an, versuchte den Streit beizulegen und reichte Dir die versöhnende Hand, obwohl es eigentlich an Dir gewesen wäre, mir die Hand zu reichen. Darauf bist Du nicht im Geringsten eingegangen und hast Dich sogar noch im Forum darüber belustigt. Daraufhin reagierte Holger dann eben etwas ungehalten, entschuldigte sich aber auch wieder, was du nicht gelten ließest.
lass ich auch immer noch nicht gelten. der zug ist abgefahren.

Ich begenete dem dann irgendwann mit Ignoranz, aber Deine Pöbeleien nahmen trotzdem über Wochen kein Ende, bis Du irgendwann merktest, dass DEIN Gepöbel gegen mich auf andere noch tausendmal nerviger wirkte, als meine Beschwerden über den Gestank in den Bahnen.
du willst wissen, was ich merke? interessant. bemerkenswert!  ::)

Und dass mir Dein Klugschiss auf den Sack geht, darf ich hier genauso kundtun, wie Du Deinen Unmut über meine Beschwerden zum Gestank in der Bahn.
wer fragt, sollte antworten bekommen. wer den falschen eindruck von etwas hat, sollte informiert werden. Wenn gerade DU das als "klugscheissen" empfindest, kann ich da nichts für und es stört mich auch nicht.
vllt. solltest du es mal anders sehen: wenn ich etwas zu einem thema sage, steht da wissen und zumindest eine Meinung dahinter. ich würde z.B. nie etwas zu "programmieren mit PHP" oder die "Produktionsbedingungen von Daily-Soaps" sagen. weil ich dazu nichts sagen kann was über "hab keine ahnung davon" hinausginge.


Zitat
EDIT:
Dies ist nun mein zweiter Versuch, diesen "Streit" endlich beizulegen und ich bitte um Unterstützung, da ich an der Fortsetzung solcherlei Blödsinns kein Interesse hege.[/color]
ahja. um "unterstützung" bittest du...
pfeif doch einfach mal dein Schoßhündchen zurück. ER ist es, der ständig überall wieder damit anfängt. siehe S&R...
und dass ich da nicht zurückstecke, sollte euch klar sein, da ihr mich so wahnsinnig gut kennt.  ::)


seh ich das richtig, dass es hier nur um einen streit bezüglich der olfaktorischen belästigung im öpnv geht??!
Das und die Herkunft von KQ auf die DarkestMatter nicht klarkam waren die Ursprünge (die Dosis macht das Gift).
Das Ganze ist dann irgenwann eskaliert, und brodelt halt ab und an wieder hoch. Meine subjektiver Einschätzung der Lage.
ich hab kein Problem mit "Süddeutschen". ich hab auch kein Problem mit Ahrensburg, Norderstedt oder Glinde.
der unterschied: mit z.B. Thomas kann ich rumsticheln, er stichelt zurück, ohne dass sich einer von uns persönlich angegriffen und verletzt fühlt.
ich stichel auch gerne gegen Franzosen. sind hier welche? und gegen Mercedesfahrer, gegen Opas mit Hut auf der Ablage usw.

« Letzte Änderung: 11 September 2008, 14:13:46 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #10 am: 11 September 2008, 14:14:51 »

EDIT: Ooops, zu schnell gewesen  :-\


zu dem zeitpunkt war gerade eine längere unterhaltung (SB? thread?) über die lustigen ICD-krankheitsklassifikationen, die du verfolgt hattest.

Leider habe ich das nicht, sonst hätte ich ja schließlich anders reagiert.
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 15:50:26 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #11 am: 11 September 2008, 14:19:48 »

Ich erwarte lediglich von Dir, dass Du zukünftige Meinungsäußerungen meinerseits mit dem nötigen Respekt behandelst, wie auch ich das in Zukunft bei Deinen Posts zu tun gedenke.
im prinzip isses doch erst wieder im Flughafenthread eskaliert. aber mein einstiegspost war doch ein keinsterweise "unrespektierlich". ich habe lediglich gesagt, dass da wie so oft in D mehrere parteien beteiligt sind, sie sich nicht immer grün sind.
und dann hat Holger das in diverse S&R-threads getragen und das ist halt für mich eine offizielle kriegserklärung.

btw: ich finds eher komisch, dass - wenn du/ihr probleme mit mir hast/habt - ihr dann auch andere leute aus meinem näheren umfeld ebenso zu meiden scheint...  ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #12 am: 11 September 2008, 14:28:11 »

Ja, was nun. Ignoranz oder nicht?

Vermutlich warst Du noch mit Deinem vorherigen Post beschäftigt und hast daher mein "Friedensangebot" zu spät gelesen.

Also?


EDIT:
Und wer sich von mir gemieden fühlt und denkt, das läge an der Bekanntschaft zu DM, der soll sich schleunigst bei mir melden. Denn diese Annahme ist vollkommener Quatsch! ;)
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 14:32:26 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #13 am: 11 September 2008, 14:33:08 »

uhm - ich sage noch einmal: es war nicht ich, der mit dem bepöbeln anfing. Gruß an Holger an dieser Stelle. schade, dass ich damals die SB-Seiten nicht kopiert habe...

Ja, da stand nämlich auch direkt darunter meine Entschuldigung, dass mir die Sicherungen durchgebrannt sind und ich mich entschuldige für das "Du Pisser".
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Die ewige Fehde: DM vs. KQ und SH
« Antwort #14 am: 11 September 2008, 14:40:35 »

Ja, was nun. Ignoranz oder nicht?

Vermutlich warst Du noch mit Deinem vorherigen Post beschäftigt und hast daher mein "Friedensangebot" zu spät gelesen.

Also?
ICH habe doch kein grundsätzliches problem mit dir/euch.
im flughafenthread hätte ich nämlich auch jedem anderen so geantwortet.
für mich ist und war jegliche sache erledigt. ihr habt ein problem mit mir - na und? ich kann und will nicht mit jedem zurecht kommen.

uhm - ich sage noch einmal: es war nicht ich, der mit dem bepöbeln anfing. Gruß an Holger an dieser Stelle. schade, dass ich damals die SB-Seiten nicht kopiert habe...

Ja, da stand nämlich auch direkt darunter meine Entschuldigung, dass mir die Sicherungen durchgebrannt sind und ich mich entschuldige für das "Du Pisser".
brauchste nicht...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."