Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 00:24:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (S-)Bahn fahren in Hamburg  (Gelesen 119627 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #195 am: 04 September 2007, 20:44:08 »

Also, so einen Fäkalgeruch bekomme ich nicht einmal hin wenn ich eine Tonne Bohnen verdrücke, massenhaft scharfe Pepperoni verschlinge und anschließend pupse bis der Arzt kommt!
Bilder raus aus meinem Kopf!! *schüttel*
manche dinge will man gar nicht wissen.
und killerqueen meinte, dass der thread titel eklig wäre (hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #196 am: 04 September 2007, 20:49:41 »

Also, so einen Fäkalgeruch bekomme ich nicht einmal hin wenn ich eine Tonne Bohnen verdrücke, massenhaft scharfe Pepperoni verschlinge und anschließend pupse bis der Arzt kommt!
Bilder raus aus meinem Kopf!! *schüttel*
manche dinge will man gar nicht wissen.
und killerqueen meinte, dass der thread titel eklig wäre (hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Ja klar, weil (*In DarkestMatter's kerbe hau*) da "Hamburg" mit drinsteht im Titel :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #197 am: 04 September 2007, 21:15:32 »

(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
« Letzte Änderung: 04 September 2007, 21:22:47 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #198 am: 04 September 2007, 22:48:31 »

(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
du hast selbst n ding an der schüssel....  ::)

nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".
ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.

*kopfschüttel*

Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sidious

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 980
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #199 am: 04 September 2007, 22:55:09 »

A propos Bahn fahren in Hamburg:

Mir ist aufgefallen, dass die U3 nun auch viel später noch im 5-Minuten Takt nach Barmbek fährt.

Das wäre aber nur halb so spaßig, wenn es nicht doch noch was zu meckern gäbe: ;)

- Die hält ne halbe Ewigkeit in Kellinghusenstraße
- Und ne dreiviertel Ewigkeit in Saarlandstraße

und irgendwie komisch, dass in Barmbek dann doch nicht Endstation ist. nicht mehr dieses schöne Gefühl
von "Hier ist das endgültige Ziel, hier ist dein Zuhause", sondern "Schnell raus hier, fährt ja gleich weiter sonstwohin"

Und ich bin zum ersten mal seit 7 Jahren mit so einem "ganz komischen" Zug auf der U3 gefahren, mit blauen Bezügen, aber eben so ein ganz klapperiger Uralt-Wagon ansonsten...


eine verdammte Frechheit diese alten Züge, stimme ich Dir zu :-P

Ach, ich bin sehr froh über die längere Wartezeit in der KEllinghusenstr. Dann kann ich immer flockig mit meiner U1 von Ohlsdorf umsteigen
Gespeichert
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #200 am: 04 September 2007, 23:13:25 »

A propos Bahn fahren in Hamburg:

Mir ist aufgefallen, dass die U3 nun auch viel später noch im 5-Minuten Takt nach Barmbek fährt.

Das wäre aber nur halb so spaßig, wenn es nicht doch noch was zu meckern gäbe: ;)

- Die hält ne halbe Ewigkeit in Kellinghusenstraße
- Und ne dreiviertel Ewigkeit in Saarlandstraße

und irgendwie komisch, dass in Barmbek dann doch nicht Endstation ist. nicht mehr dieses schöne Gefühl
von "Hier ist das endgültige Ziel, hier ist dein Zuhause", sondern "Schnell raus hier, fährt ja gleich weiter sonstwohin"

Und ich bin zum ersten mal seit 7 Jahren mit so einem "ganz komischen" Zug auf der U3 gefahren, mit blauen Bezügen, aber eben so ein ganz klapperiger Uralt-Wagon ansonsten...


eine verdammte Frechheit diese alten Züge, stimme ich Dir zu :-P

Ach, ich bin sehr froh über die längere Wartezeit in der KEllinghusenstr. Dann kann ich immer flockig mit meiner U1 von Ohlsdorf umsteigen

Sagen wir mal so: Die Wartezeit ist nicht das Problem, die U3 ist einfach zu früh losgefahren ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sidious

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 980
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #201 am: 05 September 2007, 18:40:47 »

oder so :)
Gespeichert
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #202 am: 05 September 2007, 18:59:39 »

(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
du hast selbst n ding an der schüssel....  ::)

nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".
ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.

*kopfschüttel*



Sach ma, Du Irrer, hab ich Dir ans Bein gepisst oder was ist los mit Dir? Warum greifst Du mich ständig an? Was soll das?

Du zweifelst meine Logik und meine geistige Verfassung an? Welcher Logik folgt dann bitte Dein Verhalten?
Du pöbelst mich an, weil ich Deinen Wohnort nicht mag? DAS ist krank, mein Lieber. Darüber solltest Du Dir vielleicht eher den Kopf zerbrechen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #203 am: 06 September 2007, 10:18:27 »

Heul doch, Emo!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #204 am: 06 September 2007, 10:30:17 »

Heul doch, Emo!
*an Bombe kuschel* Uuuäääääääääääääähhhhhhhh!!!!! *schnief*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #205 am: 06 September 2007, 10:32:37 »

Bah! Die Flecken gehen doch nie wieder raus!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #206 am: 06 September 2007, 11:19:23 »

(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? ;D)
Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
du hast selbst n ding an der schüssel....  ::)

nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".
ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.

*kopfschüttel*



Sach ma, Du Irrer, hab ich Dir ans Bein gepisst oder was ist los mit Dir? Warum greifst Du mich ständig an? Was soll das?

Du zweifelst meine Logik und meine geistige Verfassung an? Welcher Logik folgt dann bitte Dein Verhalten?
Du pöbelst mich an, weil ich Deinen Wohnort nicht mag? DAS ist krank, mein Lieber. Darüber solltest Du Dir vielleicht eher den Kopf zerbrechen.

ich greif dich an? ich bleib dabei - gestörte Wahrnehmung :)

dein "in Hamburg is alles dreckelich, doof, scheiße, überall nur penner und proleten, die stinken und pöbeln und überhaupt, in münchen und BW is alles besser" nervt halt nur an, weils einfach ... nicht in dem maße stimmt, wie du das hier rüberbringst.

S-bahnfahren in HH ist nicht schlimmer als in anderen vergleichbaren großstädten deutschlands. und es ist sogar besser als in anderen großstädten Europas.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #207 am: 06 September 2007, 11:25:15 »

S-bahnfahren in HH ist nicht schlimmer als in anderen vergleichbaren großstädten deutschlands. und es ist sogar besser als in anderen großstädten Europas.

Ich würde jetzt auch nicht gerade sagen, dass es in Hamburg superschlecht ist. Aber ich bin letztes Jahr in München S-Bahn gefahren und die U-Bahn habe ich auch gesehen. Und ich war fast schon entsetzt, ob der sauberen Bahnen und Bahnhöfe.  :D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #208 am: 06 September 2007, 11:40:51 »

S-bahnfahren in HH ist nicht schlimmer als in anderen vergleichbaren großstädten deutschlands. und es ist sogar besser als in anderen großstädten Europas.

Ich würde jetzt auch nicht gerade sagen, dass es in Hamburg superschlecht ist. Aber ich bin letztes Jahr in München S-Bahn gefahren und die U-Bahn habe ich auch gesehen. Und ich war fast schon entsetzt, ob der sauberen Bahnen und Bahnhöfe.  :D

ich hab irgendwo schonmal die zahlen rausgesucht vom Hamburger und vom Münchner Nahverkehr. es ist eben nicht zu vergleichen. es macht einen unterschied, ob man täglich 1,3 Millionen Fahrgäste durch die gegend schiebt in einem doppelt so großen Netz oder nur 700.000
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: (S-)Bahn fahren in Hamburg
« Antwort #209 am: 06 September 2007, 11:45:34 »

Das ärgste am HVV sind meiner Meinung nach die miserablen Fahrpläne. Das Streckennetz selbst deckt alles gut ab - aber es ist pure Glückssache beim umsteigen eine nahtlose Verbindung zu bekommen und nachts von irgendwo weiter draußen weg zu kommen, nun, oftmals abenteuerlich.

Die Busse machen mich viel mehr fertig als die Bahn - die fährt wenigstens halbwegs zuverlässig. Aber für Busfahrer sind Fahrpläne nur unverbindliche Vorschläge. Gut, das System wird auch durch die Blödheit der Fahrgäste und den restlichen Hamburger Straßenverkehr behindert - aber ein gut durchdachtes System sollte das mit einkalkulieren und nicht optimistisch vom Idealfall ausgehen.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.