Zitat von: messie am 03 September 2007, 14:57:09Also, so einen Fäkalgeruch bekomme ich nicht einmal hin wenn ich eine Tonne Bohnen verdrücke, massenhaft scharfe Pepperoni verschlinge und anschließend pupse bis der Arzt kommt! Bilder raus aus meinem Kopf!! *schüttel*
Also, so einen Fäkalgeruch bekomme ich nicht einmal hin wenn ich eine Tonne Bohnen verdrücke, massenhaft scharfe Pepperoni verschlinge und anschließend pupse bis der Arzt kommt!
Zitat von: PaleEmpress am 04 September 2007, 20:15:23Zitat von: messie am 03 September 2007, 14:57:09Also, so einen Fäkalgeruch bekomme ich nicht einmal hin wenn ich eine Tonne Bohnen verdrücke, massenhaft scharfe Pepperoni verschlinge und anschließend pupse bis der Arzt kommt! Bilder raus aus meinem Kopf!! *schüttel*manche dinge will man gar nicht wissen.und killerqueen meinte, dass der thread titel eklig wäre (hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )
(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )
Zitat von: danny am 04 September 2007, 20:44:08(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
A propos Bahn fahren in Hamburg:Mir ist aufgefallen, dass die U3 nun auch viel später noch im 5-Minuten Takt nach Barmbek fährt.Das wäre aber nur halb so spaßig, wenn es nicht doch noch was zu meckern gäbe: - Die hält ne halbe Ewigkeit in Kellinghusenstraße- Und ne dreiviertel Ewigkeit in Saarlandstraßeund irgendwie komisch, dass in Barmbek dann doch nicht Endstation ist. nicht mehr dieses schöne Gefühlvon "Hier ist das endgültige Ziel, hier ist dein Zuhause", sondern "Schnell raus hier, fährt ja gleich weiter sonstwohin"Und ich bin zum ersten mal seit 7 Jahren mit so einem "ganz komischen" Zug auf der U3 gefahren, mit blauen Bezügen, aber eben so ein ganz klapperiger Uralt-Wagon ansonsten...
Zitat von: K-Ninchen am 04 September 2007, 20:39:20A propos Bahn fahren in Hamburg:Mir ist aufgefallen, dass die U3 nun auch viel später noch im 5-Minuten Takt nach Barmbek fährt.Das wäre aber nur halb so spaßig, wenn es nicht doch noch was zu meckern gäbe: - Die hält ne halbe Ewigkeit in Kellinghusenstraße- Und ne dreiviertel Ewigkeit in Saarlandstraßeund irgendwie komisch, dass in Barmbek dann doch nicht Endstation ist. nicht mehr dieses schöne Gefühlvon "Hier ist das endgültige Ziel, hier ist dein Zuhause", sondern "Schnell raus hier, fährt ja gleich weiter sonstwohin"Und ich bin zum ersten mal seit 7 Jahren mit so einem "ganz komischen" Zug auf der U3 gefahren, mit blauen Bezügen, aber eben so ein ganz klapperiger Uralt-Wagon ansonsten...eine verdammte Frechheit diese alten Züge, stimme ich Dir zu :-PAch, ich bin sehr froh über die längere Wartezeit in der KEllinghusenstr. Dann kann ich immer flockig mit meiner U1 von Ohlsdorf umsteigen
Zitat von: Killerqueen am 04 September 2007, 21:15:32Zitat von: danny am 04 September 2007, 20:44:08(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*du hast selbst n ding an der schüssel.... nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.*kopfschüttel*
Heul doch, Emo!
Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 22:48:31Zitat von: Killerqueen am 04 September 2007, 21:15:32Zitat von: danny am 04 September 2007, 20:44:08(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*du hast selbst n ding an der schüssel.... nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.*kopfschüttel*Sach ma, Du Irrer, hab ich Dir ans Bein gepisst oder was ist los mit Dir? Warum greifst Du mich ständig an? Was soll das? Du zweifelst meine Logik und meine geistige Verfassung an? Welcher Logik folgt dann bitte Dein Verhalten?Du pöbelst mich an, weil ich Deinen Wohnort nicht mag? DAS ist krank, mein Lieber. Darüber solltest Du Dir vielleicht eher den Kopf zerbrechen.
S-bahnfahren in HH ist nicht schlimmer als in anderen vergleichbaren großstädten deutschlands. und es ist sogar besser als in anderen großstädten Europas.
Zitat von: DarkestMatter am 06 September 2007, 11:19:23S-bahnfahren in HH ist nicht schlimmer als in anderen vergleichbaren großstädten deutschlands. und es ist sogar besser als in anderen großstädten Europas.Ich würde jetzt auch nicht gerade sagen, dass es in Hamburg superschlecht ist. Aber ich bin letztes Jahr in München S-Bahn gefahren und die U-Bahn habe ich auch gesehen. Und ich war fast schon entsetzt, ob der sauberen Bahnen und Bahnhöfe.