Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 01:01:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1024351 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5175 am: 10 September 2008, 14:02:54 »

nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens)
Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handy
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5176 am: 10 September 2008, 14:05:55 »

nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens)
Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handy
dagegen hab ich meinen mp3-player... aber diese emos sind augenschädigend, und ich kann ja schlecht mit gechlossennen augen durch die welt laufen/fahren
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5177 am: 10 September 2008, 14:16:08 »

nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens)
Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handy
dagegen hab ich meinen mp3-player... aber diese emos sind augenschädigend, und ich kann ja schlecht mit gechlossennen augen durch die welt laufen/fahren
kann man nicht? Wenn ich Zug fahre,dann sind meine Augen eigentlich immer auf mein Buch oder den Bildschirm meines Nokias gerichtet...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Bluetatsu

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5178 am: 10 September 2008, 14:20:41 »

nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens)
Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handy
dagegen hab ich meinen mp3-player... aber diese emos sind augenschädigend, und ich kann ja schlecht mit gechlossennen augen durch die welt laufen/fahren
kann man nicht? Wenn ich Zug fahre,dann sind meine Augen eigentlich immer auf mein Buch oder den Bildschirm meines Nokias gerichtet...
zug sind augen geschlossen (bei fast ner stunde fahrzeit kein wunder) aber im bus und zu fuß ist das nicht drin
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5179 am: 10 September 2008, 15:57:31 »

OT:

Ich brauch keinen USB-Tassenwärmer. Es reicht, die Tasse neben die Lüfterschlitze zu stellen, da herrschen tropische Temperaturen...  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5180 am: 10 September 2008, 16:10:19 »

OT:

Ich brauch keinen USB-Tassenwärmer. Es reicht, die Tasse neben die Lüfterschlitze zu stellen, da herrschen tropische Temperaturen...  ::)

bei mir ist der kaffee meistens weg bevor er auch nur den hauch einer chance hatte kalt zu werden! *schlürf*
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5181 am: 10 September 2008, 16:12:58 »

OT:

Ich brauch keinen USB-Tassenwärmer. Es reicht, die Tasse neben die Lüfterschlitze zu stellen, da herrschen tropische Temperaturen...  ::)

bei mir ist der kaffee meistens weg bevor er auch nur den hauch einer chance hatte kalt zu werden! *schlürf*

Das stimmt natürlich auch. Manchmal frag ich mich, warum man jedes mal diesen Aufwand betreibt, den ganzen Kram extra in einer Tasse zusammenzurühren (Milch, Zucker...) und dann durch die Gegend trägt...
Bei mir ist das Zeug auch meist fast "auf ex" weg. Ich lasse selbe halbe Tassen rumstehen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5182 am: 10 September 2008, 16:15:41 »

Manchmal frag ich mich, warum man jedes mal diesen Aufwand betreibt, den ganzen Kram extra in einer Tasse zusammenzurühren
 

genau, mund auf, kopp in nacken und rein mit der ganzen kanne... \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5183 am: 10 September 2008, 16:16:24 »

Kommt mir bekannt vor.
Auf den 4 Metern zwischen Kaffeemaschine und Büro wird die Tasse immer geleert und man darf wieder loslaufen :-/
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5184 am: 10 September 2008, 17:37:55 »

Erkenntnis: Hier wimmelt es von Kaffee-Junkies!

So neu ist das nun auch wieder nicht...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5185 am: 11 September 2008, 09:51:25 »

Öy. Ich hab nix getan. Ich saß hier nur...  :'(
worüber regt sich DM dann so auf?

hierüber:
DManche User wurden als Kind wohl zu stramm gewickelt und haben immer noch Pullerschmerzen. ;D

was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5186 am: 11 September 2008, 10:47:10 »

was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.

Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen, was noch nicht mal irgendwen hier persönlich beleidigt und trotzdem musste ich mich dafür von Dir anschließend persönlich anpupen lassen. Merkst Du was? ;)


Als kleine Erklärung für Außenstehende:
Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand und Hamburg nicht so dolle mag, wie er.  :'(
« Letzte Änderung: 11 September 2008, 10:56:50 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5187 am: 11 September 2008, 10:50:55 »

was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.

Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen, was noch nicht mal irgendwen hier persönlich beleidigt und trotzdem musste ich mich dafür von Dir anschließend persönlich anpupen lassen. Merkst Du was? ;)
Ist das mit dem Gestank und dem Pupen jetzt in Verbindung zu bringen?  *örks*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5188 am: 11 September 2008, 10:52:37 »

Ist das mit dem Gestank und dem Pupen jetzt in Verbindung zu bringen?  *örks*

So habe ich das noch gar nicht betrachtet...  ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #5189 am: 11 September 2008, 11:02:07 »

was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.
Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen,
was dir auch niemand abgesprochen hat. ich hatte mich nur über die empfundene frequenz und vergleiche beschwert. dass es in einem MASSENtransportmittel ab und an mal riecht, ist nicht verwunderlich. und für mich auch befremdlich, sich darüber zu beschweren.

mich stört in Barmbek auch der südliche S-Bahnausgang, der nachts gern mal als pissoir missbraucht wird. unterschied: daran sind ein paar heckenpenner schuld. dass es in der bahn mal nach schweiß und käsemauken, Döner und vollen windeln müffelt.. tjo. is halt so. der radweg neben dem Ring 2 ist sommers um 16:30 auch vollgequalmt. großstadtflair eben.

was noch nicht mal irgendwen hier persönlich beleidigt und trotzdem musste ich mich dafür von Dir anschließend persönlich anpupen lassen. Merkst Du was? ;)
nicht fürs "es müffelt in der bahn ab und an" sondern eben für "es stinkt pervers, der nahverkehr hier ist der dreckigste, der mir je untergekommen ist und woanders riechts nach Jasmin und lavendel" ....

Als kleine Erklärung für Außenstehende:
Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand.  :'(
falsch. ICH hatte mit dir oder Holger - so wie mit fast allen hier im Forum - niemals irgendwelche persönlichen probleme. ich hab mich über dein "in der bahn stinkts gewaltig" aufgeregt (so, wie mich auch radfahrer aufm bürgersteig und nicht-blinkende Autofahrerabbieger aufregen), dir ist der kragen geplatzt und dann kam auch holger und maulte mich an.
damals noch in der hausexternen shoutbox. von meiner seite aus ist das nicht eskaliert.
ich hatte einen "boah, stell dich nich so an"-beitrag und dann ist jemand ausgerastet.

ich hab doch bspw. mit K-Ninchen auch kein Problem, nur weil sie sagt, U-bahnfahren nachts sei unerträglich und der weg von der wohnung zur Bahnstation sei verdammt weit...

so gesehen ....  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."