Samstag mache ich Bewerbungsfotos, allerdings bin ich noch ein wenig unschlüssig ob ich mir einen Zopf mache oder die Haare mit Schaumfestiger und Co. nach hinten lege.
In das Bewerbungsschreienb werde ich dann sowas wie 'Frisurenänderung auf Wunsch möglich' oder irgendwas in diese Richtung reinschreiben.
Wenn ich es nicht reinschreibe, könnte das zudem von einem starken Charakter zeugen, so nach dem Motto 'Wow, der möchte sich mit der Frisur hier bewerben, alle Achtung.'
oder einfach weil sich jemand beworben hatte, der besser war als ich.
Zitat von: sL@VeD-mind am 25 September 2008, 12:35:00oder einfach weil sich jemand beworben hatte, der besser war als ich. Keine Angst. Ich bewerb mich momentan nirgends!
Und wenn nun viele Absagen kommen, nunja - dann sollte man jedenfalls so ziemlich alles was daran schuld sein könnte ausmerzen. Also auch etwas angepasstere Fotos nochmal machen lassen. Schaden kann es jedenfalls nicht (es sei denn du bewirbst dich bei einem Heavy-Metal-Laden, da könnte es dir vielleicht zum Nachteil gereichen weil du dann ja vielleicht als "langweiliger Spießer" durchgehst ).
Noch eine kleine Anmerkung zu meinen Patchouly-Angewohnheiten...Ich mache mir das Patchouly schon seit Anbeginn der zeit *ein klein wenig übertreib* grundsätzlich nur am Wochenende oder auf Parties drauf und sofern ich nun nicht grade die Klamotten anziehe die ich am Wocheende an hatte und ich am Sonntag großzügig geduscht habe, riecht man davon am Montag nichts mehr. Und bisher lief es damit sehr gut.
gibt leute, die stinken nach schlimmeren dingen...
Wenn mir morgens z.B. eine Alkoholfahne entgegenweht gemischt mit dem dementsprechenden Atem finde ich das auch nciht sonderlich toll.
Zitat von: danny am 25 September 2008, 12:53:48gibt leute, die stinken nach schlimmeren dingen...Da hast du verdammt nochmal Recht. Wenn mir morgens z.B. eine Alkoholfahne entgegenweht gemischt mit dem dementsprechenden Atem finde ich das auch nciht sonderlich toll.