Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:30:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.9 Stammtisch  (Gelesen 37172 mal)

Ookami

  • Gast
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #225 am: 15 September 2008, 14:03:15 »

... obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen.

Passen doch bestimmt auch, wenn alle stehen und sich eng aneinander kuscheln. :D

Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune?

ich wäre dafür.
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #226 am: 15 September 2008, 14:41:35 »



Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune?

ich wäre dafür.

Ich auch
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #227 am: 15 September 2008, 14:43:54 »

Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #228 am: 15 September 2008, 15:18:23 »

Also ich fands sehr nett mit euch, obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen. Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune? Wer wollte dort nochmal mit dem Chef sprechen und für uns was klar machen?

äh, wir saßen nicht in dem raum, der reserviert worden war! da haben succubus und ich aber gleich zu anfang deutlich drauf hingewiesen.
reserviert war der vorraum mit deutlich mehr sitzgelegenheiten, succu und ich wollten da ja auch drinnen bleiben.

ich fand's dort garnicht schlecht, können wir auch mal wieder hingehen von mir aus. scheune ist ja eh mein favorit (ja, ich muss da mal hin und nachbohren, wie das mit den reservierungen nun aussieht).
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #229 am: 15 September 2008, 15:29:48 »

Also ich fands sehr nett mit euch, obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen. Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune? Wer wollte dort nochmal mit dem Chef sprechen und für uns was klar machen?

äh, wir saßen nicht in dem raum, der reserviert worden war! da haben succubus und ich aber gleich zu anfang deutlich drauf hingewiesen.
reserviert war der vorraum mit deutlich mehr sitzgelegenheiten, succu und ich wollten da ja auch drinnen bleiben.

ich fand's dort garnicht schlecht, können wir auch mal wieder hingehen von mir aus. scheune ist ja eh mein favorit (ja, ich muss da mal hin und nachbohren, wie das mit den reservierungen nun aussieht).


In dem anderen Raum (durch den man durchlaufen musste) hätten wir aber auch schlecht Platz gefunden. Zudem wäre das dann ja der Durchgangsraum gewesen, das wäre auch nicht so dolle gewesen.
Und wer konnte schon ahnen, dass so viele, die auf der Liste standen, auch prompt kamen. War die letzten Male doch auch nicht so  :o
Ich wunderte mich eh, warum keine "ieeeh, ist das weit draußen!"-Diskussion aufkam. Offenbar muss man das einfach nur verschweigen wo die Location liegt, und schon stört es niemanden dass es eigentlich eher jenseits von Eden liegt  :D

Aber wenn alle so pünktlich da sind wie jetzt hier, dürfte ein "Scheuneüberfall" auch kein großes Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass um 20 Uhr bereits alle großen Tische besetzt sind, erst recht nicht, wenn sie nicht mehr vorreservieren. Das Risiko, irgendwo verstreut rumsitzen zu müssen, ist da sicher eher klein.

Ich selbst fand die Abwechslung mal ganz angenehm. Der hintere Raum war etwas klein, ja, aber sehr gemütlich, die Bedienung auch sehr freundlich und auch recht schnell mit dem Ausliefern der Getränke. Die Preise hat man auch kaum gemerkt, man brauchte ja nur ein Getränk weniger zu nehmen als sonst, dann passte das schon. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #230 am: 15 September 2008, 17:12:14 »

Aber wenn alle so pünktlich da sind wie jetzt hier, dürfte ein "Scheuneüberfall" auch kein großes Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass um 20 Uhr bereits alle großen Tische besetzt sind, erst recht nicht, wenn sie nicht mehr vorreservieren. Das Risiko, irgendwo verstreut rumsitzen zu müssen, ist da sicher eher klein.
Sie reservieren noch vor, nur nicht, wenn sie schon soviele Reservierungen haben. und die Leute zu der Zeit, 20h, nicht mehr unterbringen können.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #231 am: 15 September 2008, 19:31:17 »

Ich wunderte mich eh, warum keine "ieeeh, ist das weit draußen!"-Diskussion aufkam. Offenbar muss man das einfach nur verschweigen wo die Location liegt, und schon stört es niemanden dass es eigentlich eher jenseits von Eden liegt  :D
Wieso weit draußen? Ist doch quasi mitten in Altona, dem wichtigsten Stadtteil Hamburgs...  ;D

die Bedienung auch sehr freundlich und auch recht schnell mit dem Ausliefern der Getränke.
Nun ja, wie man's nimmt. Als nach 45 Minuten Warten unser Getränk immer noch nicht da war, haben wir es wieder abbestellt, weil wir nach Hause wollten.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #232 am: 15 September 2008, 19:47:28 »

Ich wunderte mich eh, warum keine "ieeeh, ist das weit draußen!"-Diskussion aufkam. Offenbar muss man das einfach nur verschweigen wo die Location liegt, und schon stört es niemanden dass es eigentlich eher jenseits von Eden liegt  :D

wenn man -so wie ich- täglich mitten im berufsverkehr durch die gesamte stadt fahren muss, ist solch eine location in der tat keine wohltat! am besagten freitag habe ich locker 40km innenstadtverkehr hinter mich gebracht, kein spass.
Gespeichert

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #233 am: 16 September 2008, 00:17:28 »


Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Ääähmmmm... Wie stellst du so genau die Einschlaf-Uhrzeit fest? Nimmst du dich auf Video auf? Oder hast du einen Privat-Detektiv darauf angesetzt?  ???

Lol. Schon mal auf die Idee gekommen, das es ein Tippfehler ist? !  :D
Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #234 am: 16 September 2008, 03:28:11 »


Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Ääähmmmm... Wie stellst du so genau die Einschlaf-Uhrzeit fest? Nimmst du dich auf Video auf? Oder hast du einen Privat-Detektiv darauf angesetzt?  ???

Lol. Schon mal auf die Idee gekommen, das es ein Tippfehler ist? !  :D
Nein, in einem Forum wo hauptsächlich Gothics und andere schwarze Gestalten unterwegs sind eher nicht ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #235 am: 16 September 2008, 13:26:13 »


Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Ääähmmmm... Wie stellst du so genau die Einschlaf-Uhrzeit fest? Nimmst du dich auf Video auf? Oder hast du einen Privat-Detektiv darauf angesetzt?  ???

Lol. Schon mal auf die Idee gekommen, das es ein Tippfehler ist? !  :D

Hier gibt es keine Tippfehler. Alle machen ihre Massen von Rechtschreibfehlern mit Absicht, um den Rest der Gemeinde hier zu ärgern.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.