... obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen.
Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune?
Zitat von: Takara am 15 September 2008, 13:43:13Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune?ich wäre dafür.
Zitat von: Ookami am 15 September 2008, 14:03:15Zitat von: Takara am 15 September 2008, 13:43:13Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune?ich wäre dafür.Ich auch
Also ich fands sehr nett mit euch, obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen. Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune? Wer wollte dort nochmal mit dem Chef sprechen und für uns was klar machen?
Zitat von: Takara am 15 September 2008, 13:43:13Also ich fands sehr nett mit euch, obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen. Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune? Wer wollte dort nochmal mit dem Chef sprechen und für uns was klar machen?äh, wir saßen nicht in dem raum, der reserviert worden war! da haben succubus und ich aber gleich zu anfang deutlich drauf hingewiesen.reserviert war der vorraum mit deutlich mehr sitzgelegenheiten, succu und ich wollten da ja auch drinnen bleiben.ich fand's dort garnicht schlecht, können wir auch mal wieder hingehen von mir aus. scheune ist ja eh mein favorit (ja, ich muss da mal hin und nachbohren, wie das mit den reservierungen nun aussieht).
Aber wenn alle so pünktlich da sind wie jetzt hier, dürfte ein "Scheuneüberfall" auch kein großes Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass um 20 Uhr bereits alle großen Tische besetzt sind, erst recht nicht, wenn sie nicht mehr vorreservieren. Das Risiko, irgendwo verstreut rumsitzen zu müssen, ist da sicher eher klein.
Ich wunderte mich eh, warum keine "ieeeh, ist das weit draußen!"-Diskussion aufkam. Offenbar muss man das einfach nur verschweigen wo die Location liegt, und schon stört es niemanden dass es eigentlich eher jenseits von Eden liegt
die Bedienung auch sehr freundlich und auch recht schnell mit dem Ausliefern der Getränke.
Zitat von: krankeSchwester am 13 September 2008, 15:47:01Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...Ääähmmmm... Wie stellst du so genau die Einschlaf-Uhrzeit fest? Nimmst du dich auf Video auf? Oder hast du einen Privat-Detektiv darauf angesetzt?
Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Zitat von: Ih-Dschieh am 13 September 2008, 15:58:15Zitat von: krankeSchwester am 13 September 2008, 15:47:01Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...Ääähmmmm... Wie stellst du so genau die Einschlaf-Uhrzeit fest? Nimmst du dich auf Video auf? Oder hast du einen Privat-Detektiv darauf angesetzt? Lol. Schon mal auf die Idee gekommen, das es ein Tippfehler ist? !