Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 23:45:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.9 Stammtisch  (Gelesen 37760 mal)

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
Re: 12.9 Stammtisch
« Antwort #210 am: 13 September 2008, 11:20:28 »

BTW:
Zitat von: EcceRex
Der Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.
Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei  ::) Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.

Tja Thomas, so wirst Du nie erfahren wie Personinnen x oder y aussehen  ;D
Ob du's glaubst oder nicht, diesmal wollte ich wirklich nur mal so spontan einen Blick auf das Stammtisch-Geschehen werfen, aber wenn einem das so umständlich gemacht wird....  ;)

Armer Thomas. da wird deine Neugier mal wieder nicht befriedigt  ;D
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #211 am: 13 September 2008, 11:22:02 »

BTW:
Der Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.
Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei  ::) Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.

Ob du's glaubst oder nicht, diesmal wollte ich wirklich nur mal so spontan einen Blick auf das Stammtisch-Geschehen werfen, aber wenn einem das so umständlich gemacht wird....  ;)

Armer Thomas. da wird deine Neugier mal wieder nicht befriedigt  ;D
Tja, so ist das halt mit den ganzen Foto-niemals-nie-veröffentlichen-Sissys  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Wishmaster

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Hej!
« Antwort #212 am: 13 September 2008, 11:47:08 »

Moin,

ich hab die Bilder erstmal wieder rausgenommen aus m Netz.
Werde die dann nochmal anderswo Hochladen wo man die mit nem PW schützen kann.

Ist ja besser so.  :)

Mfg
Wishmaster

« Letzte Änderung: 14 September 2008, 13:36:44 von Wishmaster »

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #213 am: 13 September 2008, 11:52:53 »

bin beim nächsten malgerantiert dabei, aber derSchlaf habe ich diesmal einfach gebraucht: arbeiten undin Freizeit noch die Wohnung renovieren  ist zu viel fürso eine alte Frau ;), also bin ich gestern um 20 Uhr eingepennt und erst jetzt aufgewacht
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

EcceRex

• > 1000 Posts
  • Entität
« Antwort #214 am: 13 September 2008, 12:11:14 »

BTW:

Na ja...wirklich umständlich ist es nicht.
Es gibt halt Menschen, die ungefragt nicht öffentlich erscheinen möchten, und sowas muss eben respektiert und berücksichtigt werden.

So long...war ein sehr angenehmer Abend  :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #215 am: 13 September 2008, 12:29:48 »

BTW:

Na ja...wirklich umständlich ist es nicht.
Es gibt halt Menschen, die ungefragt nicht öffentlich erscheinen möchten, und sowas muss eben respektiert und berücksichtigt werden.

genau, nicht jeder hat eine feste Arbeitsstelle, wo er noch mindestens 5 Jahre bleiben will,einige bewerben sich vielleicht.
Und so eine feucht-freuliche Foto kann einem Bewerber den Genick brechen
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #216 am: 13 September 2008, 12:58:36 »

Naja, ganz so schlimm ist es wiederum nicht. Arbeitgeber müssten ja erstmal diesen Link hier anklicken, der ja schön versteckt in diesem Thread liegt. Namen sind ja zu den Fotos nicht gepostet worden, können also auch nicht ergooglet werden ;) - und ein Arbeitgeber der so verrückt ist, hier nachzusehen ob irgendein potenzieller Bewerber hier irgendein schlümmes Bild auf einer Gallery zu suchen und dazu noch den Realnamen wie Nicknamen herauszufinden, dem ist eh nicht zu helfen ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #217 am: 13 September 2008, 13:00:38 »

Moin,
hier gibt's meine Bilder zu sehen:
http://picasaweb.google.de/WishmasterFlo/Stammtisch12092008?authkey=l6LUQCCTV-g#
Mööönsch, die Bar sieht aber nett aus. Wäre auch gerne dabei gewesen... nächstes mal  :D
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

krankeSchwester

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
« Antwort #218 am: 13 September 2008, 15:47:01 »

bin beim nächsten malgerantiert dabei, aber derSchlaf habe ich diesmal einfach gebraucht: arbeiten undin Freizeit noch die Wohnung renovieren  ist zu viel fürso eine alte Frau ;), also bin ich gestern um 20 Uhr eingepennt und erst jetzt aufgewacht

Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #219 am: 13 September 2008, 15:58:15 »

Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Ääähmmmm... Wie stellst du so genau die Einschlaf-Uhrzeit fest? Nimmst du dich auf Video auf? Oder hast du einen Privat-Detektiv darauf angesetzt?  ???
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Susa

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
« Antwort #220 am: 13 September 2008, 16:19:38 »

hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...

Ich möchte es bitte Sekundengenau wissen.  ;)
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #221 am: 13 September 2008, 16:31:04 »

Naja, ganz so schlimm ist es wiederum nicht. Arbeitgeber müssten ja erstmal diesen Link hier anklicken, der ja schön versteckt in diesem Thread liegt. Namen sind ja zu den Fotos nicht gepostet worden, können also auch nicht ergooglet werden ;) - und ein Arbeitgeber der so verrückt ist, hier nachzusehen ob irgendein potenzieller Bewerber hier irgendein schlümmes Bild auf einer Gallery zu suchen und dazu noch den Realnamen wie Nicknamen herauszufinden, dem ist eh nicht zu helfen ;)
Eben.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #222 am: 15 September 2008, 00:38:29 »

Scheisse, scheisse, scheisse und ein Blümchen oben drauf!  >:( Was ist hier los?  :o

Achja, der Stammtisch war nett, wenn auch der Raum etwas eng war, für die ausnahmsweise grosse Personenzahl. ;) Ich fand die Preise normal und das Dartboard defekt.  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #223 am: 15 September 2008, 10:26:19 »

BTW:
Zitat von: tyrannus
Ich fand die Preise normal und das Dartboard defekt.  ;D
Wie ? Du fandest, das das Dartboard defekt war, aber das war nur deine Meinung ?  ;D

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #224 am: 15 September 2008, 13:43:13 »

Also ich fands sehr nett mit euch, obwohl der Raum wirklich zu klein war. Lag allerdings an der jungen Dame am Telefon, die mir versicherte das dort auch wirklich 25-30 Personen rein passen. Fürs nächste Mal doch lieber wieder Scheune? Wer wollte dort nochmal mit dem Chef sprechen und für uns was klar machen?
"World is just Illusion, trying to change you...."