Zitat von: SoylentHolger am 13 September 2008, 11:05:24Zitat von: Thomas am 13 September 2008, 10:50:43BTW:Zitat von: EcceRexDer Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.Tja Thomas, so wirst Du nie erfahren wie Personinnen x oder y aussehen Ob du's glaubst oder nicht, diesmal wollte ich wirklich nur mal so spontan einen Blick auf das Stammtisch-Geschehen werfen, aber wenn einem das so umständlich gemacht wird....
Zitat von: Thomas am 13 September 2008, 10:50:43BTW:Zitat von: EcceRexDer Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.Tja Thomas, so wirst Du nie erfahren wie Personinnen x oder y aussehen
BTW:Zitat von: EcceRexDer Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.
Der Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.
Zitat von: Thomas am 13 September 2008, 11:19:35Zitat von: SoylentHolger am 13 September 2008, 11:05:24Zitat von: Thomas am 13 September 2008, 10:50:43BTW:Zitat von: EcceRexDer Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.Tja Thomas, so wirst Du nie erfahren wie Personinnen x oder y aussehen Ob du's glaubst oder nicht, diesmal wollte ich wirklich nur mal so spontan einen Blick auf das Stammtisch-Geschehen werfen, aber wenn einem das so umständlich gemacht wird.... Armer Thomas. da wird deine Neugier mal wieder nicht befriedigt
Zitat von: Thomas am 13 September 2008, 11:19:35Zitat von: SoylentHolger am 13 September 2008, 11:05:24Zitat von: Thomas am 13 September 2008, 10:50:43BTW:Zitat von: EcceRexDer Ordner ist Passwortgeschützt, damit nicht Hinz und Kunz drauf zugreifen können.Da sind ja bestimmt auch ganz viele schlimme Bilder dabei Nur zur Info : bisher wurden Stammtischbilder öfters mal öffentlich in der Gallerie gepostet, und es ist trotzdem keiner dran gestorben.Tja Thomas, so wirst Du nie erfahren wie Personinnen x oder y aussehen Ob du's glaubst oder nicht, diesmal wollte ich wirklich nur mal so spontan einen Blick auf das Stammtisch-Geschehen werfen, aber wenn einem das so umständlich gemacht wird.... Na ja...wirklich umständlich ist es nicht.Es gibt halt Menschen, die ungefragt nicht öffentlich erscheinen möchten, und sowas muss eben respektiert und berücksichtigt werden.
Moin,hier gibt's meine Bilder zu sehen:http://picasaweb.google.de/WishmasterFlo/Stammtisch12092008?authkey=l6LUQCCTV-g#
bin beim nächsten malgerantiert dabei, aber derSchlaf habe ich diesmal einfach gebraucht: arbeiten undin Freizeit noch die Wohnung renovieren ist zu viel fürso eine alte Frau , also bin ich gestern um 20 Uhr eingepennt und erst jetzt aufgewacht
Na da gings dir ja wie mir, hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
hab auch von 21h39 bis 9h30 durchgepennt...
Naja, ganz so schlimm ist es wiederum nicht. Arbeitgeber müssten ja erstmal diesen Link hier anklicken, der ja schön versteckt in diesem Thread liegt. Namen sind ja zu den Fotos nicht gepostet worden, können also auch nicht ergooglet werden - und ein Arbeitgeber der so verrückt ist, hier nachzusehen ob irgendein potenzieller Bewerber hier irgendein schlümmes Bild auf einer Gallery zu suchen und dazu noch den Realnamen wie Nicknamen herauszufinden, dem ist eh nicht zu helfen
Ich fand die Preise normal und das Dartboard defekt.