Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 16:32:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Bein ist ab  (Gelesen 53469 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Re: Das Bein ist ab
« Antwort #45 am: 28 August 2008, 16:35:31 »

Es mag ja sein, dass man da nicht unbedingt mit sowas rechnet, aber man wird öffentlich und ungefragt mit noch viel schlimmeren Bildern konfrontiert, ohne dass sich jemand darüber beschwert.

Ich hab mal bei der Google-Suche nach dem Bild eines einfachen On-Off-Schalters als ersten Hit einen von der Bahn überfahrenen Kopf als Vorschlag bekommen. War echt richtig eklig. Und glaub mir, ich hab mich beschwert!

Bei dem Bein bin ich mir nicht ganz sicher. Mir persönlich macht das nichts aus, aber es gibt sicherlich empfindlichere Gemüter, daher ist das Bild wohl etwas grenzwertig.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #46 am: 28 August 2008, 16:38:19 »

das einfachste ist ja, jemand erbarmt sich und laed vier huebsche fotos von sich oder seiner freundin hoch. *duck* ;D

und bis dahin: rotten-hamburg.com \o/

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #47 am: 28 August 2008, 16:43:27 »

das einfachste ist ja, jemand erbarmt sich und laed vier huebsche fotos von sich oder seiner freundin hoch. *duck* ;D
sind zwar keine Freundinnen-Fotos, aber ich finde olli´s vollgekritzelten Arm und die Malle-Urlaubsimpression auch schon total stattlich! \o/

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #48 am: 28 August 2008, 16:43:53 »

Bitte halbnackt!

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #49 am: 28 August 2008, 17:15:35 »

Bitte halbnackt!

ja, das is eh klar. wo kaemen wir denn auch hin, wenn das nicht selbstverstaendlich waere - also echt mal jetzt! ;D

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #50 am: 28 August 2008, 17:17:57 »

Bitte halbnackt!
ja, das is eh klar. wo kaemen wir denn auch hin, wenn das nicht selbstverstaendlich waere - also echt mal jetzt! ;D

Ist „ganz nackt“ eigentlich auch so eine Art „halbnackt“? *grübel*
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #51 am: 28 August 2008, 17:19:59 »

Bitte halbnackt!

Ist „ganz nackt“ eigentlich auch so eine Art „halbnackt“? *grübel*

Wenn der Körper dann nur partiell abgelichtet wird, ja!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #52 am: 28 August 2008, 18:22:18 »

Und ich hab mich schon gewundert, dass ich ausgerechnet 4 Bilder von Olli freischalten durfte ;D

Ansonsten find ich das Bild persönlich auch okay, vielleicht auch gerade weil es da einen direkten Bezug zu Ih-Dschieh gibt und einen informativen Hintergrund hat.
Es ist ja auch kein Blut oder "Gekröse" zu sehen, also nichts aus der "Splatter"-Kategorie, wo einem mit schwachen Nerven erst mal schwarz vor Augen wird.

Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, dass das auf einige eher verstörend wirkt.
Es ist wohl vor allem die Echtheit und die Drastigkeit, die hier schockiert.
Und es ist etwas, das für viele andere viel zu intim wäre um es zu öffentlich posten und daher wirkt es in der Beziehung erst mal ein wenig befremdlich.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #53 am: 28 August 2008, 19:01:13 »

Also, ich fand die Naht nun nicht schlimm, könnte aber verstehen, wenn jemand anderes da empfindlicher ist.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #54 am: 28 August 2008, 20:10:41 »

Vieleicht hätte It-She erst mal ein Foto von seinem Gesicht reinsetzen sollen, damit man sieht, wer das ist ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #55 am: 28 August 2008, 21:40:19 »

Wie gesagt - es war eine spontane Aktion.
Der Verband wurde ausgewechselt; die Naht ist aber aus meiner Perspektive nicht sichtbar, so dass ich, um sie zu sehen, ein Foto machen musste.
Tja, und wenn ich schon ein Foto davon mache, kann ich ja auch gleich mal ausprobieren, ob ich irgendwie mit der Galerie klarkomme... Hat ja funktioniert. ;)
Nun ja, die Reaktionen sind ja nicht einmütig negativ, insofern werde ich wohl nicht gelyncht, wenn ich das nächste Mal im Kir auftauche... ;)
Thomas' Argument kann ich mich allerdings nicht entziehen. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Kampfgeflügel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #56 am: 28 August 2008, 23:56:29 »

und bis dahin: rotten-hamburg.com \o/
Das nenn ich doch mal ne echt po*sitive Entwicklung

Bitte halbnackt!
Na, na! Keine halben Sachen bitte, wenn dann richtig  8)

*fürn Arsch
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #57 am: 29 August 2008, 08:36:58 »

Mich persönlich hat das mit dem Bein in der Gallery nicht viel gekratzt, habe ja nur das Avatar gesehen. ;)
Dennoch gehört das Foto ganz klar unter "kann man machen, muss man aber nicht". - Wäre etwas anderes gewesen, wenn einige gesagt hätten "hey, lad doch mal ein Foto davon hoch, es interessiert mich". Dann wäre es ja auf einen konkreten Wunsch geschehen. Aber so ...  :-\
Nunja, jetzt ist es aus der allgemeinen Anzeige weg, also ist es jetzt nur noch halb so wild. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #58 am: 29 August 2008, 09:10:12 »

[…] habe ja nur das Avatar gesehen. ;)

Nicht alle kleinen Bilder heißen Avatare, in diesem Fall spricht man von „Thumbnail“. *klugscheiß*
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #59 am: 29 August 2008, 09:18:27 »

[…] habe ja nur das Avatar gesehen. ;)

Nicht alle kleinen Bilder heißen Avatare, in diesem Fall spricht man von „Thumbnail“. *klugscheiß*

ok, nennen wir es einfach "thumbnail in Avatargröße". Synonym für "verdammt klein, kann man kaum was erkennen, ist manchmal gut so" - Bilder.  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.