so und nun nochmal zurück zum Thema...
Achja unsere Lütte findet Combichrist blood royal ziemlich gut, was heute armwedeln ist wird hoffentlich später mal kopfwackeln
Zitat von: LILORO am 21 August 2008, 21:39:49Achja unsere Lütte findet Combichrist blood royal ziemlich gut, was heute armwedeln ist wird hoffentlich später mal kopfwackeln Das Armwedeln heißt wahrscheinlich eher „macht das endlich aus, sonst fresse ich die Katze“.
Zitat von: Bombe am 21 August 2008, 21:42:17Zitat von: LILORO am 21 August 2008, 21:39:49Achja unsere Lütte findet Combichrist blood royal ziemlich gut, was heute armwedeln ist wird hoffentlich später mal kopfwackeln Das Armwedeln heißt wahrscheinlich eher „macht das endlich aus, sonst fresse ich die Katze“.LOL, das würde aber bedeuten, dass sie vorher ein Paket ALF-Hörspiele gehört hat
Zitat von: K-Ninchen am 21 August 2008, 22:06:19Zitat von: Bombe am 21 August 2008, 21:42:17Zitat von: LILORO am 21 August 2008, 21:39:49Achja unsere Lütte findet Combichrist blood royal ziemlich gut, was heute armwedeln ist wird hoffentlich später mal kopfwackeln Das Armwedeln heißt wahrscheinlich eher „macht das endlich aus, sonst fresse ich die Katze“.LOL, das würde aber bedeuten, dass sie vorher ein Paket ALF-Hörspiele gehört hat Ich bin froh, dass ich mit ALF aufgewachsen bin und nicht mit Diorama und Combichrist!
ICH wurde mit Free-Jazz beschallt. Und? Hat mich das jetzt geprägt oder wie??
Zitat von: DeLaGuerre am 21 August 2008, 23:26:10ICH wurde mit Free-Jazz beschallt. Und? Hat mich das jetzt geprägt oder wie?? Ich sag mal: Unwesentlich.
Das kann doch mal passieren
was heute armwedeln ist wird hoffentlich später mal kopfwackeln
Hmm... mein Sohn ist 14, hört deutsche Gangstarapper und Hardtechno und könnt wohl mit ner 3jährigen Diorama-Mietze wenig anfangen.
mit ner 3jährigen Diorama-Mietze wenig anfangen
Hmm... mein Sohn ist 14, hört deutsche Gangstarapper und Hardtechno
Zitat von: Bianca-Bijou am 25 August 2008, 15:51:57Hmm... mein Sohn ist 14, hört deutsche Gangstarapper und Hardtechno Das tut mir leid für Dich! Aber stubenrein ist er hoffentlich, oder?
Zitat von: Killerqueen am 25 August 2008, 16:07:04Zitat von: Bianca-Bijou am 25 August 2008, 15:51:57Hmm... mein Sohn ist 14, hört deutsche Gangstarapper und Hardtechno Das tut mir leid für Dich! Aber stubenrein ist er hoffentlich, oder? Ja, bis auf den schlechten Musikgeschmack kann ich nicht klagen.