Zitat von: Ih-Dschieh am 21 August 2008, 13:07:22Blümchen, Fugees und FunFactory Da war er kein Teenie mehr, oder zumindest fast keiner mehr.
Blümchen, Fugees und FunFactory
Zitat von: Killerqueen am 21 August 2008, 13:09:48Zitat von: Ih-Dschieh am 21 August 2008, 13:07:22Blümchen, Fugees und FunFactory Da war er kein Teenie mehr, oder zumindest fast keiner mehr. Ich wollts gerade sagen! Aber danke, dass Du mich für so jung hälst!
Mit 18 ist man für eine musikalische Verbildung definitiv zu alt, da ist dieser Prozess normalerweise abgeschlossen, würd ich sagen.
Zitat von: Killerqueen am 21 August 2008, 15:50:38Mit 18 ist man für eine musikalische Verbildung definitiv zu alt, da ist dieser Prozess normalerweise abgeschlossen, würd ich sagen. hmm...mit 18 hatte ich glaube ich gerade meine Gabber-Phase abgeschlossen und war zu Death Metal übergegangen. Wo genau hab ich auf meinem musikalischen Pfad die falsche Abbiegung genommen? Schon beim 90s Euro-Trash in frühen Jahren oder erst bei der Lacrimosa-CD, die - das muss ich zu meiner Schande gestehen - immer noch irgendwo hier im CD-Regal verstaubt?
Meine Eltern hatten überhaupt keinen Musikgeschmack, nichtmal einen schlechten. Man könnte fast meinen, dass wir aus dem Osten kamen, so wenig Musikgeschmack hatten wir!