Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:48:56und ein mit vollgek... rabattmarken beworfenes mädel hättest auch du sicher nicht mitgenommen... Wie ist denn das passiert ?
und ein mit vollgek... rabattmarken beworfenes mädel hättest auch du sicher nicht mitgenommen...
menno.Einen Abend bin ich mal nicht da, und schon verpasse ich die ganzen spannenden Sachen. ;-/
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:48:56und ein mit vollgek... rabattmarken ackten oder otzten? Wofür waren denn die Rabattmarken.
und ein mit vollgek... rabattmarken
Unter Umständen hätte man die ja sauber machen und wieder verwenden können
Einen Abend bin ich mal nicht da, und schon verpasse ich die ganzen spannenden Sachen. ;-/
kann ich nicht genau sagen... war aber nicht die einzige der das passiert ist. die hatten wohl ein oder zwei becher schlechtes bier bekommen...
irgendetwas von einer party. genaueres konnte ich nicht mehr lesen....
Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:54:05kann ich nicht genau sagen... war aber nicht die einzige der das passiert ist. die hatten wohl ein oder zwei becher schlechtes bier bekommen...und ich sach noch die Bar in der Markthalle kann nix, aber zumindest Bier müssten sie hinkriegen. Zitat von: pet am 16 September 2008, 14:28:11irgendetwas von einer party. genaueres konnte ich nicht mehr lesen.... Das könnten ClubNoir Freikarten gewesen sein.
Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:54:05kann ich nicht genau sagen... war aber nicht die einzige der das passiert ist. die hatten wohl ein oder zwei becher schlechtes bier bekommen...und ich sach noch die Bar in der Markthalle kann nix, aber zumindest Bier müssten sie hinkriegen.
Das könnten ClubNoir Freikarten gewesen sein.
Die Vodka - Irgendwas Mischungen sind auch ausbaufähig, wie ich anmerken muss!
Die liegen promillär ja noch weit unter Bier.
Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 14:49:15Die liegen promillär ja noch weit unter Bier. und die kiddies oberhalb einer haubitze...
Zitat von: banquo am 16 September 2008, 14:21:01menno.Einen Abend bin ich mal nicht da, und schon verpasse ich die ganzen spannenden Sachen. ;-/...spannend... lol, wer den schaden hat... mach nur weiter so!
Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.
Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.In deinem Fall könnte man schon fast von einem Running Fail sprechen!
Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde.