nicht da!Zitat von: seinschi am 13 September 2008, 14:34:31Knorkator muss man nicht kennen doch!
Knorkator muss man nicht kennen
war nicht so mein fall aber egal, musik ist halt geschmacksache. lag eventuell auch an den nervenden kiddies.
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:11:17war nicht so mein fall aber egal, musik ist halt geschmacksache. lag eventuell auch an den nervenden kiddies.Dabei gings sogar kidditechnisch. Gewöhn Dich lieber mal daran
Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 13:16:22Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:11:17war nicht so mein fall aber egal, musik ist halt geschmacksache. lag eventuell auch an den nervenden kiddies.Dabei gings sogar kidditechnisch. Gewöhn Dich lieber mal daran lol, das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:26:11Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 13:16:22Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:11:17war nicht so mein fall aber egal, musik ist halt geschmacksache. lag eventuell auch an den nervenden kiddies.Dabei gings sogar kidditechnisch. Gewöhn Dich lieber mal daran lol, das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?Öhm, doch. Ich fands für eine Return wenig. René hat die Türpolitik schon verschärft. Das war ehrlich schon viel schlimmer. Wenns Dir immer noch zu schlimm war, kann ich Dir Kir oder Schwarzlicht empfehlen.
Trotzdem sind wir dann weiter gezogen ins Kir.
wollte ich zuerst auch aber kenn mich noch nicht so recht in hh aus und der abend war irgendwie gelaufen...
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:37:59wollte ich zuerst auch aber kenn mich noch nicht so recht in hh aus und der abend war irgendwie gelaufen...Na hättest Du mal was gesagt. Hätten Dich doch mitgeschleppt
Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:43:16Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:37:59wollte ich zuerst auch aber kenn mich noch nicht so recht in hh aus und der abend war irgendwie gelaufen...Na hättest Du mal was gesagt. Hätten Dich doch mitgeschleppt haaaaa, du bist ja lustig...
ich kenne in hh noch niemanden...
und ein mit vollgek... rabattmarken beworfenes mädel hättest auch du sicher nicht mitgenommen...
und ein mit vollgek... rabattmarken