Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 18:25:13Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde. Ich glaube, diese Person gibt es gar nicht. *existenzanzweifel* Das denkt ihr euch doch aus, nur um mich zu ärgern.
Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde.
Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.
Zitat von: banquo am 16 September 2008, 20:13:04Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 18:25:13Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde. Ich glaube, diese Person gibt es gar nicht. *existenzanzweifel* Das denkt ihr euch doch aus, nur um mich zu ärgern.Mist, schon wieder ist ein zweit-Account von Oli aufgeflogen.
ja wie - welcher ist denn noch aufgeflogen?!
Zitat von: olli am 16 September 2008, 23:50:30ja wie - welcher ist denn noch aufgeflogen?!Na, das Du und DarkestMatter ein und die selbe Person sind, weiß doch nun schon jeder hier.
Zitat von: banquo am 16 September 2008, 20:13:04Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 18:25:13Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde. Ich glaube, diese Person gibt es gar nicht. *existenzanzweifel* Das denkt ihr euch doch aus, nur um mich zu ärgern.Soso! Ich existiere also nicht und wenn, dann nur als Ollis Scheinexistenz? @ Holger: auf welcher Party wirst du denn vorraussichtlich demnächst sein? Damit der arme Ookami nicht doch noch getreten werden muß ](nochmal 'tschuldigung in jene Richtung)[/size und ich nicht ins Land der Phantasiewesen/Scheinexistenzen verbannt werde bist du dann nämlich hiermit auf ein Getränk deiner Wahl eingeladen - sofern ich der von dir gewählten Veranstaltungen geschmacklich zustimmen kann
Zitat von: Lamia am 19 September 2008, 10:25:33Zitat von: banquo am 16 September 2008, 20:13:04Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 18:25:13Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde. Ich glaube, diese Person gibt es gar nicht. *existenzanzweifel* Das denkt ihr euch doch aus, nur um mich zu ärgern.Soso! Ich existiere also nicht und wenn, dann nur als Ollis Scheinexistenz? @ Holger: auf welcher Party wirst du denn vorraussichtlich demnächst sein? Damit der arme Ookami nicht doch noch getreten werden muß ](nochmal 'tschuldigung in jene Richtung)[/size und ich nicht ins Land der Phantasiewesen/Scheinexistenzen verbannt werde bist du dann nämlich hiermit auf ein Getränk deiner Wahl eingeladen - sofern ich der von dir gewählten Veranstaltungen geschmacklich zustimmen kann Whoohoo \o/
Zitat von: SoylentHolger am 19 September 2008, 10:27:12Zitat von: Lamia am 19 September 2008, 10:25:33Zitat von: banquo am 16 September 2008, 20:13:04Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 18:25:13Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde. Ich glaube, diese Person gibt es gar nicht. *existenzanzweifel* Das denkt ihr euch doch aus, nur um mich zu ärgern.Soso! Ich existiere also nicht und wenn, dann nur als Ollis Scheinexistenz? @ Holger: auf welcher Party wirst du denn vorraussichtlich demnächst sein? Damit der arme Ookami nicht doch noch getreten werden muß ](nochmal 'tschuldigung in jene Richtung)[/size und ich nicht ins Land der Phantasiewesen/Scheinexistenzen verbannt werde bist du dann nämlich hiermit auf ein Getränk deiner Wahl eingeladen - sofern ich der von dir gewählten Veranstaltungen geschmacklich zustimmen kann Whoohoo \o/Oh oh...hab ich mich da etwa selbst in den finanziellen Ruin getrieben??
Ach...Sir, entschuldigen Sie bitte! Ich habe da eine Frage für meinen Bericht. Das ist reine Routine. Da ist nur eine kleine Unstimmigkeit...
Zitat von: Lamia am 19 September 2008, 10:44:13Zitat von: SoylentHolger am 19 September 2008, 10:27:12Zitat von: Lamia am 19 September 2008, 10:25:33Zitat von: banquo am 16 September 2008, 20:13:04Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 18:25:13Zitat von: banquo am 16 September 2008, 16:42:45Hrgl. Wo wir gerade dabei sind: Lamia habe ich auch wieder verpasst,oder? Das wird ja langsam zum Running Gag.Und sie fragte mich noch, ob ich schon getreten wurde. Ich glaube, diese Person gibt es gar nicht. *existenzanzweifel* Das denkt ihr euch doch aus, nur um mich zu ärgern.Soso! Ich existiere also nicht und wenn, dann nur als Ollis Scheinexistenz? @ Holger: auf welcher Party wirst du denn vorraussichtlich demnächst sein? Damit der arme Ookami nicht doch noch getreten werden muß ](nochmal 'tschuldigung in jene Richtung)[/size und ich nicht ins Land der Phantasiewesen/Scheinexistenzen verbannt werde bist du dann nämlich hiermit auf ein Getränk deiner Wahl eingeladen - sofern ich der von dir gewählten Veranstaltungen geschmacklich zustimmen kann Whoohoo \o/Oh oh...hab ich mich da etwa selbst in den finanziellen Ruin getrieben?? Der finanzielle Ruin ist in dieser Situation dein kleinstes Problem.