Zitat von: K-Ninchen am 23 August 2008, 03:02:19Aber man hat richtig gemerkt, wie manche Themen ganz gewollt und gesteuert so 2-3 mal wiederholt wurden, nur für den Zweck, damit sie hängenbleiben Das glaube ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht, dass dies deshalb gemacht wird. Das ist ein Stilmittel, das ich auch aus anderen Musicals kenne (Cats, Tanz der Vampire, etc.). Jeder Handelnde (und in diesem Musical auch die Messer) haben ihr eigenes Theme, das eben immer genau dann zum Vorschein kommt, wenn die Person handelt oder von ihr die Rede ist. Das empfinde ich als ziemlich normal. War doch bei Peter und der Wolf auch schon so. Ich empfinde das sogar als angenehm konsequent und "übersichtlich".
Aber man hat richtig gemerkt, wie manche Themen ganz gewollt und gesteuert so 2-3 mal wiederholt wurden, nur für den Zweck, damit sie hängenbleiben
Check. Ich werd mit Sicherheit Bescheid sagen, wenn ich den Film habe.Wenn man einen Beamer mit großer Wand (und Anlage mit ordentlicher Bassbox - wichtig) organisiert bekäme, wäre allerdings noch schicker.
Zitat von: Craze am 20 August 2008, 17:08:18Check. Ich werd mit Sicherheit Bescheid sagen, wenn ich den Film habe.Wenn man einen Beamer mit großer Wand (und Anlage mit ordentlicher Bassbox - wichtig) organisiert bekäme, wäre allerdings noch schicker.Leute, nur noch nen halben Monat,dann gibts die DVD aufm Markt, nämlich im November (laut meiner www Recherche)!*sabber*Wer besorgt den Beamer und die Leinwand? Und bei wem machen wir den Spaß? Würd euch ja zu mir einladen (Beamer und Leinwand dann von der Firma), aber ich kann nicht erwarten,das ihr raus aufs Dorf kommt.
Da fällt mir ein: auf der Homepage kann man sich dafür einsetzen, dass der Film auch im Kino in der Nähe gespielt wird...Kennt jemand ein Kino, das für sowas zu haben ist und man da vorschlagen kann?