Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:23:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "9"  (Gelesen 7836 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: "9"
« Antwort #30 am: 01 September 2010, 14:33:28 »

SPOILER ANTWORTEN!!!!
Die Maschine scheint von dem Erfinder abgeschaltet worden zu sein, immerhin hatte er dieses Dingens, mit dem sie aktiviert wurde bei sich in der Wohnung.
und zum selber schrotten hatte er keine zeit? wollte der mal früher feierabend machen?
Zitat
Der Held war nicht für den Tod der anderen verantwortlich
naja, hätte er sich gedacht "hurra, ich lebe! erstmal umschauen, was es so zu entdecken gibt." hätte er leicht den entscheidenden hinweis finden können und niemand wäre umgekommen.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: "9"
« Antwort #31 am: 01 September 2010, 15:44:45 »

naja, hätte er sich gedacht "hurra, ich lebe! erstmal umschauen, was es so zu entdecken gibt." hätte er leicht den entscheidenden hinweis finden können und niemand wäre umgekommen.
Dann wäre der Film noch kürzer gewesen und du hättest dich auch wieder über die Länge beschwert. *fg* ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: "9"
« Antwort #32 am: 01 September 2010, 16:26:54 »

und zum selber schrotten hatte er keine zeit? wollte der mal früher feierabend machen?
Vielleicht konnte er auch einfach nicht alleine gegen die noch aktiven Kampfmaschinen wie die Katze vorgehen?
Zitat
naja, hätte er sich gedacht "hurra, ich lebe! erstmal umschauen, was es so zu entdecken gibt." hätte er leicht den entscheidenden hinweis finden können und niemand wäre umgekommen.
Das tat er anfangs, aber da kam die Katze, schnappte sich einen und die anderen wollte nicht mithelfen, diesen zu retten, sondern 9 lieber einsperren. Was hättest Du da erwartet?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: "9"
« Antwort #33 am: 01 September 2010, 16:47:33 »

Zitat
Das tat er anfangs, aber da kam die Katze, schnappte sich einen und die anderen wollte nicht mithelfen, diesen zu retten, sondern 9 lieber einsperren. Was hättest Du da erwartet?
ich meine schon im kreissaal, wo er erschaffen wurde.
Gespeichert