Es mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.
Zitat von: KillerqueenEs mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.Och nö, zu wissen, wie jemand aussieht ist schon mal mehr, als so manch anderer hier von sich preis gibt, und außerdem auch nicht uninteressant
Ja.... Ich bin neu hier.... Liebe Grüße an alle!
Zitat von: Lori am 16 August 2008, 03:44:12Ja.... Ich bin neu hier.... Hey, Du hier ?Das ist ja klasse Herzlich willkommen, ich hoffe Du hast Deinen Stahlhelm dabei...
Ja.... Ich bin neu hier....
Zitat von: Lori am 16 August 2008, 12:12:20Zitat von: tyrannus am 16 August 2008, 09:56:45Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori Der Post sagt ja auch nichts gegen das Bild, sondern prangert an, dass für Oberflächlichkeiten wie ein Bild reinzustellen genug Zeit da ist, aber offenbar nicht dafür, sich ordentlich vorzustellen. Ich glaube, mehr Info ist erwünscht.Es mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.Trotzdem hallo!
Zitat von: tyrannus am 16 August 2008, 09:56:45Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori
Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!
Zitat von: Thomas am 16 August 2008, 20:05:44Zitat von: KillerqueenEs mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.Och nö, zu wissen, wie jemand aussieht ist schon mal mehr, als so manch anderer hier von sich preis gibt, und außerdem auch nicht uninteressant Wenn Du auf den Partys nicht immer so unzurechenbar besoffen gewesen wärst, würdest Du schon seit Jahren so manch andere hier persönlich kennen.
Und was bitte soll an einem Bild interessant sein? Find ich total nichtssagend.[/color]
Und wer auf Partys nicht auch mindestens etwas angetrunken ist, den will ich gar nicht kennen
Zitat von: Ookami am 16 August 2008, 17:49:53Zitat von: Lori am 16 August 2008, 03:44:12Ja.... Ich bin neu hier.... Hey, Du hier ?Das ist ja klasse Herzlich willkommen, ich hoffe Du hast Deinen Stahlhelm dabei... wer bist denn du? :-)
Zitat von: Lori am 17 August 2008, 01:33:17Zitat von: Ookami am 16 August 2008, 17:49:53Zitat von: Lori am 16 August 2008, 03:44:12Ja.... Ich bin neu hier.... Hey, Du hier ?Das ist ja klasse Herzlich willkommen, ich hoffe Du hast Deinen Stahlhelm dabei... wer bist denn du? :-)Schau mal in meiner Signatur unter 'Album'
Außerdem scheint mir, das du mich mit dem "unzurechenbar besoffen" verwechselst.So dicht bin ich nämlich nur aus Versehen und auch max. ein mal im Jahr, und wenn jemand nur und ausgerechnet da auf der gleichen Party rumhängt wie ich, ist das eben Pech
Das interessante daran ist, das ich weiß, wie der Typ hinter dem Useraccount aussieht.Und sollte ich Single sein und es sich um einen weiblichen User handeln, weiß ich zusätzlich noch, ob sich Anbaggerversuche lohnen
.....ex-barfrau aus dem kir...
Dein RL-Name fängt nicht zufällig mir einem F an?
Zitat von: Killerqueen am 18 August 2008, 09:40:22Dein RL-Name fängt nicht zufällig mir einem F an? Nein, es ist ein „L“. Wer hätte das gedacht?
Zitat von: Bombe am 18 August 2008, 10:01:30Zitat von: Killerqueen am 18 August 2008, 09:40:22Dein RL-Name fängt nicht zufällig mir einem F an? Nein, es ist ein „L“. Wer hätte das gedacht? Sie heißt Loretta!!!