Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:55:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Bin Neu Hier!  (Gelesen 7593 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #45 am: 18 August 2008, 14:29:29 »

Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen.

NEUER VERSUCH!


jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori ;)

Der Post sagt ja auch nichts gegen das Bild, sondern prangert an, dass für Oberflächlichkeiten wie ein Bild reinzustellen genug Zeit da ist, aber offenbar nicht dafür, sich ordentlich vorzustellen. Ich glaube, mehr Info ist erwünscht.
Es mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.

Trotzdem hallo! ;)



klar gibt´s mehr infomaterial madame.....und für ein bild brauch man doch nicht lange....für ein text ja schon...daher erst das bild dann der kleine text.....will auch nicht zu viel schreiben ...da sich das eh keine sau durchliest.....also fangen wir mal an.....single.....ex-barfrau aus dem kir...höre gerne elektro,metal und mittelalter....momentan ist metal mein favorit...das pendelt gerne mal ....da ich viel abwechslung brauch....partys momentan keine wegen arbeit....lieblingspartys oder da wo man mich antrifft....ballroom nicht nur zur mittelalternacht gerne auch zur 80 rock.....KK...und Kir ...rock cafe ist auch ganz geil...

ich hoffe das reicht erstmal...ansonsten könnt ihr ja auch nachfragen ....macht ihr ja eh...also bis denn...lg





@KQ: richtig verstanden  :)



OnT:

single...Bild vor Text, soso.
Bei den meisten Bildern hier bedeutet "bild braucht man doch nicht lange" eine mehrstündige Berechnung irgendwelcher Filter und Weichzeichner, damit den Damen und Herren ihr eigenes Konterfei auch genehm ist  ;D
Im Ballroom ist also wieder was los...ich werde wohl dennoch nicht hingehen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #46 am: 18 August 2008, 16:19:41 »

... irgendwelcher Filter und Weichzeichner...
und genau das ist beim benannten avatar das problem ...

das muss aber als kritisierung ausreichen (auch wenns vll zu subtil war), schließlich stimmt der umsatz diesen monat noch nicht. :)
so, weiterverhandelt!

achja, und hallo und so.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #47 am: 18 August 2008, 16:31:42 »

Außerdem scheint mir, das du mich mit dem "unzurechenbar besoffen" verwechselst.So dicht bin ich nämlich nur aus Versehen und auch max. ein mal im Jahr, und wenn jemand nur und ausgerechnet da auf der gleichen Party rumhängt wie ich, ist das eben Pech  ;)
Nö, verwechselt hab ich Dich garantiert nicht. Ich bin durchaus in der Lage, Sven von Dir zu unterscheiden. Dann hatte ich wohl immer Pech! ;)
Du meinst, du hattest das eine Mal Pech, als wir tatsächlich mal zur gleichen Zeit auf der gleichen Party waren ? Ja, kann sein  ;)

Zitat von: Killerqueen
Das interessante daran ist, das ich weiß, wie der Typ hinter dem Useraccount aussieht.Und sollte ich Single sein und es sich um einen weiblichen User handeln, weiß ich zusätzlich noch, ob sich Anbaggerversuche lohnen  8)
::) Und der letzte Satz ist genau DER Grund, der gegen ein Bilderposten spricht...  ;D
Ich weiß, du bist in dieser Beziehung etwas komisch, aber zum Glück sind ja nicht alle so  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #48 am: 18 August 2008, 18:10:36 »

Außerdem scheint mir, das du mich mit dem "unzurechenbar besoffen" verwechselst.So dicht bin ich nämlich nur aus Versehen und auch max. ein mal im Jahr, und wenn jemand nur und ausgerechnet da auf der gleichen Party rumhängt wie ich, ist das eben Pech  ;)
Nö, verwechselt hab ich Dich garantiert nicht. Ich bin durchaus in der Lage, Sven von Dir zu unterscheiden. Dann hatte ich wohl immer Pech! ;)
Du meinst, du hattest das eine Mal Pech, als wir tatsächlich mal zur gleichen Zeit auf der gleichen Party waren ? Ja, kann sein  ;)
Das waren insgesamt drei mal Pech. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #49 am: 18 August 2008, 20:54:07 »

Tja, als Kir-Inventar kenne ich dich mit Sicherheit...
Irgendwie habe ich nur immer Schwierigkeiten, Real und Fotos in Verbindung zu bringen.
Und Namen... Puh!
Trotzdem Tach!
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Frontengel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
    • myspace.com
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #50 am: 21 August 2008, 22:43:34 »

he he ich hoffe mal es nimmt mir keiner übel dass ich die vorigen vier seiten nicht gelesen hab... ;)
ich wollte nur sagen, tach auch, ich bin zum wintersemester in hamburg immatrikuliert und bin deshalb jetzt NEU HIER ;D
Gespeichert
gib mir mehr epinephrin
gib mir mein adrenalin

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #51 am: 21 August 2008, 23:00:38 »

he he ich hoffe mal es nimmt mir keiner übel dass ich die vorigen vier seiten nicht gelesen hab... ;)
ich wollte nur sagen, tach auch, ich bin zum wintersemester in hamburg immatrikuliert und bin deshalb jetzt NEU HIER ;D

DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken ;)

Hallo & willkommen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #52 am: 21 August 2008, 23:44:14 »

DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken ;)

Vor allem, weil das gar nicht Lamias Thread ist! Das ist noch viel raffinierter!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #53 am: 22 August 2008, 00:17:32 »

DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken ;)

Vor allem, weil das gar nicht Lamias Thread ist! Das ist noch viel raffinierter!

Stimmt, ist Lori! Ich dachte mir direkt nach dem großen L: "tldr;" :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #54 am: 22 August 2008, 00:41:58 »

DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken ;)
Vor allem, weil das gar nicht Lamias Thread ist! Das ist noch viel raffinierter!
Stimmt, ist Lori! Ich dachte mir direkt nach dem großen L: "tldr;" :P

Oh nein, jetzt mag messie dich nicht mehr. :(
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #55 am: 22 August 2008, 09:24:14 »

he he ich hoffe mal es nimmt mir keiner übel dass ich die vorigen vier seiten nicht gelesen hab... ;)
ich wollte nur sagen, tach auch, ich bin zum wintersemester in hamburg immatrikuliert und bin deshalb jetzt NEU HIER ;D

Aaaarrgh! Die hat sowas fieses dort wo andere Menschen ihren Mund haben! :o

Bombe, beschütz mich! Ich hab Angst! :'(
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #56 am: 22 August 2008, 10:42:44 »

Aaaarrgh! Die hat sowas fieses dort wo andere Menschen ihren Mund haben! :o

Bombe, beschütz mich! Ich hab Angst! :'(

Keine Angst, Baby, der Schweißbrenner wird’s schon richten. *zünd*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ookami

  • Gast
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #57 am: 22 August 2008, 16:47:17 »

he he ich hoffe mal es nimmt mir keiner übel dass ich die vorigen vier seiten nicht gelesen hab... ;)
ich wollte nur sagen, tach auch, ich bin zum wintersemester in hamburg immatrikuliert und bin deshalb jetzt NEU HIER ;D

Dieser Vorstellungsversuch ist ungültig.
Bitte nochmal in einem eigenen Thread.  ;) :P
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #58 am: 22 August 2008, 20:05:30 »


klar gibt´s mehr infomaterial madame.....und für ein bild brauch man doch nicht lange....für ein text ja schon...daher erst das bild dann der kleine text.....will auch nicht zu viel schreiben ...da sich das eh keine sau durchliest.....also fangen wir mal an.....single.....ex-barfrau aus dem kir...höre gerne elektro,metal und mittelalter....momentan ist metal mein favorit...das pendelt gerne mal ....da ich viel abwechslung brauch....partys momentan keine wegen arbeit....lieblingspartys oder da wo man mich antrifft....ballroom nicht nur zur mittelalternacht gerne auch zur 80 rock.....KK...und Kir ...rock cafe ist auch ganz geil...

ich hoffe das reicht erstmal...ansonsten könnt ihr ja auch nachfragen ....macht ihr ja eh...also bis denn...lg




88 Punkte für 19 "Sätze". Selbst ein Emo hätte bei Deinem Verschleiß maximal 69 gebraucht. Deswegen: FAIL!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: Ich Bin Neu Hier!
« Antwort #59 am: 23 August 2008, 01:48:58 »

Fronten-gel - was'n Name für Darth Vaders Tochter, neeneee...

Wartest wohl, bis sich hier alle ausgetobt haben und machst dann deinen eigenen Thread auf? Das ist wirklich raffiniert.  ;)

Ich sach trotzdem schonmal Hallo - auch zu Lori.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.