Zitat von: Killerqueen am 16 August 2008, 18:32:16Zitat von: Lori am 16 August 2008, 12:12:20Zitat von: tyrannus am 16 August 2008, 09:56:45Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori Der Post sagt ja auch nichts gegen das Bild, sondern prangert an, dass für Oberflächlichkeiten wie ein Bild reinzustellen genug Zeit da ist, aber offenbar nicht dafür, sich ordentlich vorzustellen. Ich glaube, mehr Info ist erwünscht.Es mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.Trotzdem hallo! klar gibt´s mehr infomaterial madame.....und für ein bild brauch man doch nicht lange....für ein text ja schon...daher erst das bild dann der kleine text.....will auch nicht zu viel schreiben ...da sich das eh keine sau durchliest.....also fangen wir mal an.....single.....ex-barfrau aus dem kir...höre gerne elektro,metal und mittelalter....momentan ist metal mein favorit...das pendelt gerne mal ....da ich viel abwechslung brauch....partys momentan keine wegen arbeit....lieblingspartys oder da wo man mich antrifft....ballroom nicht nur zur mittelalternacht gerne auch zur 80 rock.....KK...und Kir ...rock cafe ist auch ganz geil...ich hoffe das reicht erstmal...ansonsten könnt ihr ja auch nachfragen ....macht ihr ja eh...also bis denn...lg
Zitat von: Lori am 16 August 2008, 12:12:20Zitat von: tyrannus am 16 August 2008, 09:56:45Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori Der Post sagt ja auch nichts gegen das Bild, sondern prangert an, dass für Oberflächlichkeiten wie ein Bild reinzustellen genug Zeit da ist, aber offenbar nicht dafür, sich ordentlich vorzustellen. Ich glaube, mehr Info ist erwünscht.Es mögen Dich zwar ein paar Leute bereits kennen, aber alle anderen wissen jetzt genauso viel, wie wenn Du Dich nicht vorgestellt hättest, womit der ganze Thread reichlich sinnlos wird.Trotzdem hallo!
Zitat von: tyrannus am 16 August 2008, 09:56:45Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori
Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!
... irgendwelcher Filter und Weichzeichner...
Zitat von: Thomas am 17 August 2008, 12:37:58Außerdem scheint mir, das du mich mit dem "unzurechenbar besoffen" verwechselst.So dicht bin ich nämlich nur aus Versehen und auch max. ein mal im Jahr, und wenn jemand nur und ausgerechnet da auf der gleichen Party rumhängt wie ich, ist das eben Pech Nö, verwechselt hab ich Dich garantiert nicht. Ich bin durchaus in der Lage, Sven von Dir zu unterscheiden. Dann hatte ich wohl immer Pech!
Außerdem scheint mir, das du mich mit dem "unzurechenbar besoffen" verwechselst.So dicht bin ich nämlich nur aus Versehen und auch max. ein mal im Jahr, und wenn jemand nur und ausgerechnet da auf der gleichen Party rumhängt wie ich, ist das eben Pech
Zitat von: Thomas am 17 August 2008, 12:37:58Das interessante daran ist, das ich weiß, wie der Typ hinter dem Useraccount aussieht.Und sollte ich Single sein und es sich um einen weiblichen User handeln, weiß ich zusätzlich noch, ob sich Anbaggerversuche lohnen Und der letzte Satz ist genau DER Grund, der gegen ein Bilderposten spricht...
Das interessante daran ist, das ich weiß, wie der Typ hinter dem Useraccount aussieht.Und sollte ich Single sein und es sich um einen weiblichen User handeln, weiß ich zusätzlich noch, ob sich Anbaggerversuche lohnen
Zitat von: Killerqueen am 18 August 2008, 09:40:22Zitat von: Thomas am 17 August 2008, 12:37:58Außerdem scheint mir, das du mich mit dem "unzurechenbar besoffen" verwechselst.So dicht bin ich nämlich nur aus Versehen und auch max. ein mal im Jahr, und wenn jemand nur und ausgerechnet da auf der gleichen Party rumhängt wie ich, ist das eben Pech Nö, verwechselt hab ich Dich garantiert nicht. Ich bin durchaus in der Lage, Sven von Dir zu unterscheiden. Dann hatte ich wohl immer Pech! Du meinst, du hattest das eine Mal Pech, als wir tatsächlich mal zur gleichen Zeit auf der gleichen Party waren ? Ja, kann sein
he he ich hoffe mal es nimmt mir keiner übel dass ich die vorigen vier seiten nicht gelesen hab... ich wollte nur sagen, tach auch, ich bin zum wintersemester in hamburg immatrikuliert und bin deshalb jetzt NEU HIER
DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken
Zitat von: K-Ninchen am 21 August 2008, 23:00:38DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken Vor allem, weil das gar nicht Lamias Thread ist! Das ist noch viel raffinierter!
Zitat von: Bombe am 21 August 2008, 23:44:14Zitat von: K-Ninchen am 21 August 2008, 23:00:38DAS ist mal Raffiniert, ganz heimlich hier sich an Lamias Thread anhängen und verschüchtert ins Forum winken Vor allem, weil das gar nicht Lamias Thread ist! Das ist noch viel raffinierter!Stimmt, ist Lori! Ich dachte mir direkt nach dem großen L: "tldr;"
Aaaarrgh! Die hat sowas fieses dort wo andere Menschen ihren Mund haben! Bombe, beschütz mich! Ich hab Angst!
klar gibt´s mehr infomaterial madame.....und für ein bild brauch man doch nicht lange....für ein text ja schon...daher erst das bild dann der kleine text.....will auch nicht zu viel schreiben ...da sich das eh keine sau durchliest.....also fangen wir mal an.....single.....ex-barfrau aus dem kir...höre gerne elektro,metal und mittelalter....momentan ist metal mein favorit...das pendelt gerne mal ....da ich viel abwechslung brauch....partys momentan keine wegen arbeit....lieblingspartys oder da wo man mich antrifft....ballroom nicht nur zur mittelalternacht gerne auch zur 80 rock.....KK...und Kir ...rock cafe ist auch ganz geil...ich hoffe das reicht erstmal...ansonsten könnt ihr ja auch nachfragen ....macht ihr ja eh...also bis denn...lg