boah.. so kann man natürlich auch beitragszahl hochschrubben...
Zitat von: DarkestMatter am 16 August 2008, 12:18:46boah.. so kann man natürlich auch beitragszahl hochschrubben...ja wie gesagt bin ja neu hier ...muß erstmal sehen wie das hier läuft...oder sagst du mir das?
Zitat von: banquo am 16 August 2008, 10:26:43Willkommen im Forum.Tja... sagt dir der Begriff "Feuertaufe" etwas? ;-) Wenn man hier neu herkommt, dann muss man erstmal leiden, das scheint so eine Art Konsens unter den Forenältesten zu sein. Nimm sie einfach nicht ernst, keiner tut das.Du könntest uns aber tatsächlich ein bischen mehr über dich verraten. Wo kommst du her, was machst du so, was für Musik hörst du? ja hab mit nem feuerteufel gerechnet....aber 2 jahre ist doch ne lange zeit zum kennenlernen...wenn du kein kir gänger bist dann holen wir das mal nach....LG Lori
Willkommen im Forum.Tja... sagt dir der Begriff "Feuertaufe" etwas? ;-) Wenn man hier neu herkommt, dann muss man erstmal leiden, das scheint so eine Art Konsens unter den Forenältesten zu sein. Nimm sie einfach nicht ernst, keiner tut das.Du könntest uns aber tatsächlich ein bischen mehr über dich verraten. Wo kommst du her, was machst du so, was für Musik hörst du?
Zitat von: Lori am 16 August 2008, 12:22:29Zitat von: DarkestMatter am 16 August 2008, 12:18:46boah.. so kann man natürlich auch beitragszahl hochschrubben...ja wie gesagt bin ja neu hier ...muß erstmal sehen wie das hier läuft...oder sagst du mir das? nö. frag leute, die das helfersyndrom haben.
Ja.... Ich bin neu hier.... Liebe Grüße an alle!
Mal davon abgesehen, dass das als zweiter registrierter Nutzer auch etwas sinnlos gewesen wäre...
Lori! \o/
Zitat von: Lori am 16 August 2008, 03:44:12Ja.... Ich bin neu hier.... Liebe Grüße an alle!wurstnase.
Zitat von: Bombe am 16 August 2008, 13:17:16Lori! \o/Bombe mein engel !alles klar soweit?
Ja.... Ich bin neu hier....
Zitat von: tyrannus am 16 August 2008, 09:56:45Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!jetzt bleibt das bild erstrecht da wo es ist....lg Lori
Zeit, sich ein Bild zurechtzulegen, aber sonst nur bekannte Informationen. NEUER VERSUCH!