Olli lieb, Bombe lieb, Shana lieb... Ich muss in einem Parallel-Universum gelandet sein! Ansonsten: Welcome!
Zitat von: escape am 05 August 2008, 20:46:43halt das mädchen für alles! Das hättest du nicht schreiben dürfen.
halt das mädchen für alles!
Zitat von: Ih-Dschieh am 06 August 2008, 12:50:36Olli lieb, Bombe lieb, Shana lieb... Ich muss in einem Parallel-Universum gelandet sein! Ansonsten: Welcome!Ich glaube es ja nicht! Normalerweise hinterlassen die o.g. User ein Trümmerfeld! Hast Du Schoki verteilt?
rumstehen zeugt von moralisch gefestigter Natur. SO!
hallo ihr
Es hat noch keiner angeboten, sie mit dem Auto zum Kir zu fahren.(wie hiess die Dame damals noch? Mahr? Weisser Regenbogen? Öhm...)
Zitat von: banquo am 06 August 2008, 13:33:08Es hat noch keiner angeboten, sie mit dem Auto zum Kir zu fahren.(wie hiess die Dame damals noch? Mahr? Weisser Regenbogen? Öhm...)Regina Regenbogen Ich würde ihr max. ein Bier oder Frauengetränk ausgeben.
Zitat von: jessica-pfeil am 06 August 2008, 13:09:12Zitat von: Ih-Dschieh am 06 August 2008, 12:50:36Olli lieb, Bombe lieb, Shana lieb... Ich muss in einem Parallel-Universum gelandet sein! Ansonsten: Welcome!Ich glaube es ja nicht! Normalerweise hinterlassen die o.g. User ein Trümmerfeld! Hast Du Schoki verteilt?Nee, sowas mache ich nicht! Schoki wird immer schön brav selbst vernichtet.
Ich bringe ins Kir ja max. Schokopudding mit