....und einem hartgekochtem halben Ei am Glasrand...
ok, jetzt ist der Thread auf SHH-üblichem Niveau angekommen, da kann ich ja dann auch endlich mal "Hallo" sagen. Sehr gut. Dieses intellektuelle Geschwafel auf den vorherigen Seiten hat mich ja echt schon so ein bisschen überfordert. *puh*
Lecksklaven
du, dann haben die hier schon einen perfekten job für dein niveau generiert: Zitat von: wishingwell am 07 August 2008, 15:24:28Lecksklaven
hääää? ich dachte durch Gardena-Düsenaufsatz gesprühter schokipuddeling!
Vanillesoße? Was hat Vanillesoße mit Schokopudding zu tun? Ich glaube, Sie sind bekloppt!
Zitat von: escape am 07 August 2008, 15:37:45hääää? ich dachte durch Gardena-Düsenaufsatz gesprühter schokipuddeling! Nicht alles was braun ist ist Schokolade Kleine! Hallo, morgen oder gute Nacht (Im wahrsten Sinne des Wortes)!
nich, dass was in die hose geht.
Zitat von: escape am 08 August 2008, 17:09:58 nich, dass was in die hose geht. flecktarn? ^^
Zitat von: Bombe am 07 August 2008, 15:36:44Vanillesoße? Was hat Vanillesoße mit Schokopudding zu tun? Ich glaube, Sie sind bekloppt!vanillesosse ist lekka! Zitat von: ToxicMouse am 08 August 2008, 04:40:04Zitat von: escape am 07 August 2008, 15:37:45hääää? ich dachte durch Gardena-Düsenaufsatz gesprühter schokipuddeling! Nicht alles was braun ist ist Schokolade Kleine! Hallo, morgen oder gute Nacht (Im wahrsten Sinne des Wortes)!kannst mich ja bei zeiten aufklären! nich, dass was in die hose geht.
Müßt Ihr Euch halt nackich aufklären! Wo is das Problem?
edit: solltest du nicht lieber im bett liegen mit deiner erkältung statt im kir rumzutanzen? ab ins bett!
Zitat von: escape am 10 August 2008, 15:52:48edit: solltest du nicht lieber im bett liegen mit deiner erkältung statt im kir rumzutanzen? ab ins bett! tanzen gehen ist bekanntermaßen das bewehrteste mittel, eine erkältung loszuwerden, oder?