Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 21:00:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: jung, ledig, sucht:  (Gelesen 22345 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #75 am: 06 August 2008, 15:10:24 »

Ich bringe ins Kir ja max. Schokopudding mit  :D
Mit dem Auto? Aber nicht während der Fahrt essen.
Nein, wegen des Puddings fahre ich immer Bahn.  ;)

EDIT: Genitiv
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #76 am: 06 August 2008, 15:35:51 »

Nein, wegen des Puddings fahre ich immer Bahn.  ;)

EDIT: Genitiv

\o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #77 am: 06 August 2008, 16:19:12 »

Bombe, du bist mein neuer Grammatikheld! Fiel mir so in einigen Threads auf. *verbeug*

Escape: Willkommen in Hamburg und im Forum :)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #78 am: 06 August 2008, 17:07:33 »

Bombe, du bist mein neuer Grammatikheld!

Wie, „neu“? Welche Pfeife war das denn bitte vorher, dass ich solch einen Eindruck hinterlassen kann?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #79 am: 06 August 2008, 19:44:30 »

Bei dem, was hier im Netz so an Sprach-, Grammatik-, und Rechtschreibverbrechen begangen wird, bist du halt ein Held. Kein Grund zum Zetern, oder ist deine Tüte jetzt leer?
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #80 am: 06 August 2008, 20:23:25 »

Bei dem, was hier im Netz so an Sprach-, Grammatik-, und Rechtschreibverbrechen begangen wird, bist du halt ein Held.

Danke dafür, dass du das Offensichtliche erneut betonst.

Kein Grund zum Zetern, oder ist deine Tüte jetzt leer?

Würdest du mich über den Kontext aufklären?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #81 am: 06 August 2008, 20:34:27 »

Hmm, ob dies Forum nun im Koma, scheintot oder ganz tot ist angesichts dessen dass hier auf einmal nicht mehr gebasht wird  :o oder doch auf dem Weg der Besserung, darüber muss ich noch nachsinnieren und ein paar Gedichte schreiben und so. Also bleibt ja nix anderes vor lauter Verseerfinden als:

Moin moin!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #82 am: 07 August 2008, 12:13:09 »

Zitat
Kein Grund zum Zetern, oder ist deine Tüte jetzt leer?

Würdest du mich über den Kontext aufklären?

Du schriebst - möglicherweise in einem anderen Thread - dass du so friedlich bist, weil du gerade am Leeren einer große Tüte mit süßen und salzigem Knabberkram seist. Deswegen. Kann natürlich zu ner ganz anderen Zeit in nem ganz anderen Thread gewesen sein, das zwischen-Threads-hüpfen hat mich leicht verwirrt...
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #83 am: 07 August 2008, 12:43:34 »

Hmm, ob dies Forum nun im Koma, scheintot oder ganz tot ist angesichts dessen dass hier auf einmal nicht mehr gebasht wird  :o oder doch auf dem Weg der Besserung, darüber muss ich noch nachsinnieren und ein paar Gedichte schreiben und so. Also bleibt ja nix anderes vor lauter Verseerfinden als:

Moin moin!

Das ist ja eigentlich ganz simpel: Die Hauptbasher sind ja Kerle. Und dann guck dir mal den Avatar an. Das erklärt alles. Da hat dann das Testosteron die Kontrolle über sämtliche Schaltkreise übernommen und dann sind die besänftigt.

Ach ja und Hallo auch von mir!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #84 am: 07 August 2008, 12:47:32 »

Hmm, ob dies Forum nun im Koma, scheintot oder ganz tot ist angesichts dessen dass hier auf einmal nicht mehr gebasht wird  :o oder doch auf dem Weg der Besserung, darüber muss ich noch nachsinnieren und ein paar Gedichte schreiben und so. Also bleibt ja nix anderes vor lauter Verseerfinden als:

Moin moin!

Das ist ja eigentlich ganz simpel: Die Hauptbasher sind ja Kerle. Und dann guck dir mal den Avatar an. Das erklärt alles. Da hat dann das Testosteron die Kontrolle über sämtliche Schaltkreise übernommen und dann sind die besänftigt.

Ach ja und Hallo auch von mir!

Ich habe mich immerhin bemüht, keine (üblich dumme) Antwort bekommen und somit ist die Sache gegessen und ich kann mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

escape

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 435
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #85 am: 07 August 2008, 12:56:09 »

Ich hoffe, sie kann zumindest tanzen und nicht nur rumstehen.

Hallo.
TANZEN :) ich liebe tanzen! die ganze nacht bis in den morgen und noch länger! :)

Es hat noch keiner angeboten, sie mit dem Auto zum Kir zu fahren.
ich fahre euch gleich mal! mich muss niemand fahren (kann evtl. scho..... mal gucken)! :D habe selbst ein kleines altes töfftöff. 8)

...Schokopudding...
SCHOKOPUDDING! ich könnte morden für schokopudding! ;D
Gespeichert
Langsam reichts mir! Zitat: Ich!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #86 am: 07 August 2008, 13:06:59 »

Ich habe mich immerhin bemüht, keine (üblich dumme) Antwort bekommen und somit ist die Sache gegessen und ich kann mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

...

Welch Zufall.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #87 am: 07 August 2008, 13:38:21 »

Zitat
Kein Grund zum Zetern, oder ist deine Tüte jetzt leer?
Würdest du mich über den Kontext aufklären?
Du schriebst - möglicherweise in einem anderen Thread - dass du so friedlich bist, weil du gerade am Leeren einer große Tüte mit süßen und salzigem Knabberkram seist. Deswegen. Kann natürlich zu ner ganz anderen Zeit in nem ganz anderen Thread gewesen sein, das zwischen-Threads-hüpfen hat mich leicht verwirrt...

Ach, die Tüte. Nee, da ist immer noch was drin. Das Hauptaugenmerk beim „Gezeter“ lag aber auch auf dem „neu“. Wenn ich dein „neuer Grammatikheld“ bin, wer war der alte? :)

Ich hoffe, sie kann zumindest tanzen und nicht nur rumstehen.
TANZEN :) ich liebe tanzen! die ganze nacht bis in den morgen und noch länger! :)

Lieben, okay. Aber kannst du es auch, oder bist du einer von diesen Rhythmuslegasthenikern, denen ihr eigener Arsch im Weg ist? :)

...Schokopudding...
SCHOKOPUDDING! ich könnte morden für schokopudding! ;D

Sehr sympathisch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

escape

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 435
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #88 am: 07 August 2008, 13:38:36 »

war das jetzt üblich dumm? :P
Gespeichert
Langsam reichts mir! Zitat: Ich!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: jung, ledig, sucht:
« Antwort #89 am: 07 August 2008, 13:43:12 »

war das jetzt üblich dumm? :P
Es reichte nicht für ein FAIL, aber die Antworten waren nicht hinreichend.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.