Zitat von: osmin am 22 August 2008, 12:44:41Zitat von: t_g am 13 August 2008, 11:26:08"Eintritt nur ab 18 Jahre". Soso.... Das ist ne juristische Spitzfindigkeit, durch die das Fundbureau ihren Gästen das Rauchen gestatten kann. Da sag nochmal einer, die deutsche Rechtsprechung sei nicht aufs Feinste durchdacht...Boah, erst 3,5 Jahre Pizzamampfen und dann noch klugscheißen wollen.Dein schwuler Innenarchitekt hat Dich bestimmt nen Arsch voll gekostet
Zitat von: t_g am 13 August 2008, 11:26:08"Eintritt nur ab 18 Jahre". Soso.... Das ist ne juristische Spitzfindigkeit, durch die das Fundbureau ihren Gästen das Rauchen gestatten kann. Da sag nochmal einer, die deutsche Rechtsprechung sei nicht aufs Feinste durchdacht...
"Eintritt nur ab 18 Jahre". Soso....
Rauchen
Zitat von: osmin am 22 August 2008, 12:44:41Rauchenmal ernsthaft - soll das heissen, an dem abend wird geraucht?
Zitat von: misfit am 22 August 2008, 15:45:03Zitat von: osmin am 22 August 2008, 12:44:41Zitat von: t_g am 13 August 2008, 11:26:08"Eintritt nur ab 18 Jahre". Soso.... Das ist ne juristische Spitzfindigkeit, durch die das Fundbureau ihren Gästen das Rauchen gestatten kann. Da sag nochmal einer, die deutsche Rechtsprechung sei nicht aufs Feinste durchdacht...Boah, erst 3,5 Jahre Pizzamampfen und dann noch klugscheißen wollen.Dein schwuler Innenarchitekt hat Dich bestimmt nen Arsch voll gekostet Mal abgesehen von dem mir unbegreiflichen Inhalt muss ich zum Ausdruck bringen dass ich really not amused bin, so homophobes Gelulle hier lesen zu müssen.
Mal abgesehen von dem mir unbegreiflichen Inhalt muss ich zum Ausdruck bringen dass ich really not amused bin, so homophobes Gelulle hier lesen zu müssen.
Zitat von: colourize am 22 August 2008, 17:30:33Zitat von: misfit am 22 August 2008, 15:45:03Zitat von: osmin am 22 August 2008, 12:44:41Zitat von: t_g am 13 August 2008, 11:26:08"Eintritt nur ab 18 Jahre". Soso.... Das ist ne juristische Spitzfindigkeit, durch die das Fundbureau ihren Gästen das Rauchen gestatten kann. Da sag nochmal einer, die deutsche Rechtsprechung sei nicht aufs Feinste durchdacht...Boah, erst 3,5 Jahre Pizzamampfen und dann noch klugscheißen wollen.Dein schwuler Innenarchitekt hat Dich bestimmt nen Arsch voll gekostet Mal abgesehen von dem mir unbegreiflichen Inhalt muss ich zum Ausdruck bringen dass ich really not amused bin, so homophobes Gelulle hier lesen zu müssen.Du musst auch nicht immer alles wissen, Junge.
Zitat von: Bombe am 22 August 2008, 17:34:34Zitat von: colourize am 22 August 2008, 17:30:33Zitat von: misfit am 22 August 2008, 15:45:03Zitat von: osmin am 22 August 2008, 12:44:41Zitat von: t_g am 13 August 2008, 11:26:08"Eintritt nur ab 18 Jahre". Soso.... Das ist ne juristische Spitzfindigkeit, durch die das Fundbureau ihren Gästen das Rauchen gestatten kann. Da sag nochmal einer, die deutsche Rechtsprechung sei nicht aufs Feinste durchdacht...Boah, erst 3,5 Jahre Pizzamampfen und dann noch klugscheißen wollen.Dein schwuler Innenarchitekt hat Dich bestimmt nen Arsch voll gekostet Mal abgesehen von dem mir unbegreiflichen Inhalt muss ich zum Ausdruck bringen dass ich really not amused bin, so homophobes Gelulle hier lesen zu müssen.Du musst auch nicht immer alles wissen, Junge.Ändert nichts daran dass ich bei dieser homophoben Ausdrucksweise aufpassen muss nicht die Tastatur vollzureihern. Junge.
diese art von wortspiel-witzen reissen die drei homosexuellen männer in meiner agentur täglich.
Boah, erst 3,5 Jahre Pizzamampfen und dann noch klugscheißen wollen.Dein schwuler Innenarchitekt hat Dich bestimmt nen Arsch voll gekostet
Zitat von: olli am 23 August 2008, 16:16:55diese art von wortspiel-witzen reissen die drei homosexuellen männer in meiner agentur täglich.hm. macht es das in irgendeiner form besser? anders gefragt: wenn ich dich als Brillenschlange und Vierauge bezeichne, ist es okay, solange ich selbst eine brille trage?
Zitat von: DarkestMatter am 23 August 2008, 16:43:01Zitat von: olli am 23 August 2008, 16:16:55diese art von wortspiel-witzen reissen die drei homosexuellen männer in meiner agentur täglich.hm. macht es das in irgendeiner form besser? anders gefragt: wenn ich dich als Brillenschlange und Vierauge bezeichne, ist es okay, solange ich selbst eine brille trage? ja.
Zitat von: olli am 23 August 2008, 17:46:37Zitat von: DarkestMatter am 23 August 2008, 16:43:01Zitat von: olli am 23 August 2008, 16:16:55diese art von wortspiel-witzen reissen die drei homosexuellen männer in meiner agentur täglich.hm. macht es das in irgendeiner form besser? anders gefragt: wenn ich dich als Brillenschlange und Vierauge bezeichne, ist es okay, solange ich selbst eine brille trage? ja.Okay, wenn Misfit sich selbst als schwul outet seh ichs vielleicht anders. Es kommt eben auch drauf an, wer etwas sagt.