Zitat von: sober am 25 August 2008, 16:56:42=(ich werde dann am 26.09. ganz vorne stehen und mit pistazienschalen nach dir spucken xD
=(
muss ich mir jetzt die fingernägel lackieren und die haare quer übers gesicht kleben?
Zitat von: sober am 25 August 2008, 18:55:28muss ich mir jetzt die fingernägel lackieren und die haare quer übers gesicht kleben? au ja!
\o/def. dabei wenn nicht krank
Ich werde vermutlich auch dorthin verschleppt, nur um schon mal die Stimmung ein wenig zu drücken
Zitat von: tyrannus am 21 September 2008, 13:55:51Ich werde vermutlich auch dorthin verschleppt, nur um schon mal die Stimmung ein wenig zu drücken So Du Deinen Avatar zuhause lässt beeinträchtigt das meine Stimmung jedenfalls mal so gar nicht. :pOder meintest Du auf Dich bezogen, dass Deine Stimmung gedrückt sein wird?
Zitat von: colourize am 21 September 2008, 14:02:01Zitat von: tyrannus am 21 September 2008, 13:55:51Ich werde vermutlich auch dorthin verschleppt, nur um schon mal die Stimmung ein wenig zu drücken So Du Deinen Avatar zuhause lässt beeinträchtigt das meine Stimmung jedenfalls mal so gar nicht. :pOder meintest Du auf Dich bezogen, dass Deine Stimmung gedrückt sein wird?Keine Angst, mein Avatar bleibt schön hier, wo er hingehört und meine Stimmung ist selten gedrückt. btw.: gibt es nicht so LCD-Technik für Textilien, dann könnte ich meinen Avatar tatsächlich mal mitbringen.
Zitat von: tyrannus am 21 September 2008, 14:16:14Zitat von: colourize am 21 September 2008, 14:02:01Zitat von: tyrannus am 21 September 2008, 13:55:51Ich werde vermutlich auch dorthin verschleppt, nur um schon mal die Stimmung ein wenig zu drücken So Du Deinen Avatar zuhause lässt beeinträchtigt das meine Stimmung jedenfalls mal so gar nicht. :pOder meintest Du auf Dich bezogen, dass Deine Stimmung gedrückt sein wird?Keine Angst, mein Avatar bleibt schön hier, wo er hingehört und meine Stimmung ist selten gedrückt. btw.: gibt es nicht so LCD-Technik für Textilien, dann könnte ich meinen Avatar tatsächlich mal mitbringen. Hätte auch was. Dann weiss ich auch wer Du bist.
Schwarzes GlüHamburg \o/
Zitat von: colourize am 21 September 2008, 16:49:20Schwarzes GlüHamburg \o/ du bist doch kein stück besser
Zitat von: anyway am 21 September 2008, 16:55:41Zitat von: colourize am 21 September 2008, 16:49:20Schwarzes GlüHamburg \o/ du bist doch kein stück besser Hab ich das jemals behauptet?