Liebe ist eine Geisteskrankheit, der Erkrankte vernachlässigt seine Hobbys, seine Freunde und auch eigene Gesundheit, macht Sachen, die für normal denkenden Mensch unbegreiflich sind, wirft Geld zum Fenster, kummert sich nicht mehr um seine Karriere.
Zitat von: Black Russian am 04 August 2008, 12:18:04Liebe ist eine Geisteskrankheit, der Erkrankte vernachlässigt seine Hobbys, seine Freunde und auch eigene Gesundheit, macht Sachen, die für normal denkenden Mensch unbegreiflich sind, wirft Geld zum Fenster, kummert sich nicht mehr um seine Karriere.Ha, das kann ich auch alles ohne Liebe! \o/
Liebe ist eine Geisteskrankheit, der Erkrankte vernachlässigt seine Hobbys, seine Freunde und auch eigene Gesundheit, macht Sachen, die für normal denkenden Mensch unbegreiflich sind, wirft Geld zum Fenster, kummert sich nicht mehr um seine Karriere.Wenn die Krankheit ausgestanden ist, fragt er sich selbst: "Mensch, was war mit mir? Und wie schaffte ich es, binnen kurzer Zeit so viele Dummheiten zu machen?"Und trotzem: Es ist immer wieder schön
Liebe ist das Grösste, wenn man lieben kann.
Zitat von: Maldoror am 04 August 2008, 20:41:22Liebe ist das Grösste, wenn man lieben kann.Das musste ich nochmal unterstreichen.
Zitat von: Ookami am 07 August 2008, 11:01:18Zitat von: Maldoror am 04 August 2008, 20:41:22Liebe ist das Grösste, wenn man lieben kann.Das musste ich nochmal unterstreichen./signed
Zitat von: wishingwell am 07 August 2008, 11:06:01Zitat von: Ookami am 07 August 2008, 11:01:18Zitat von: Maldoror am 04 August 2008, 20:41:22Liebe ist das Grösste, wenn man lieben kann.Das musste ich nochmal unterstreichen./signedWollt Ihr damit auf Euch selbst oder andere anspielen, die nur SEX können?
ich stehe dazu, dass ich erwähntes besser kann als lieben. hat auch enorme vorteile!