Zitat von: LacrimasMoritat am 15 September 2008, 19:57:56Das stimmt...Bei mir klappt das net mit dem immer geöffnet lassen Wer weiß woran das liegt Soviel ich weiss funktioniert die Shoutbox nicht mit jedem Browser einwandfrei. Firefox 2 und der Internet Explorer solen wohl keien Probleme machen. Allerdings klappt es bei mir auch mit dem IE7 nicht wie es soll.
Das stimmt...Bei mir klappt das net mit dem immer geöffnet lassen Wer weiß woran das liegt
Also unter dem IE 6 geht es definitiv nicht, beim IE 7 hingegen schon.
Zitat von: Thomas am 16 September 2008, 10:53:13Also unter dem IE 6 geht es definitiv nicht, beim IE 7 hingegen schon.Das "sollen wohl keine Probleme machen" hab ich nur geschrieben weil die Shoutbox bei mir mit dem IE7 halt doch Probleme macht.
Welcher Art ? Also unter dem IE6 ist die Shoutbox nichtmal sichtbar, beim IE7 scheint sie zumindest zu laufen, ob da im Detail irgendwas nicht klappt, weiß ich in der Tat nicht, weil ich die Shoutbox eh' nicht nutze.
Zitat von: Thomas am 16 September 2008, 11:10:42Welcher Art ? Also unter dem IE6 ist die Shoutbox nichtmal sichtbar, beim IE7 scheint sie zumindest zu laufen, ob da im Detail irgendwas nicht klappt, weiß ich in der Tat nicht, weil ich die Shoutbox eh' nicht nutze.Egal was ich an sichtbaren Zeilen einstelle, öffnet sie sich nur soweit dass ich ganze 2 Zeilen des Geschriebenen sehen kann
Die Shoutbox mag auch den Firefox 3!
Nö
Ich weiß wohl, dass das auf Green7 und Bombe's Handy funktioniert, aber das sind auch etwas größere Teile.
Zitat von: Eisbär am 16 September 2008, 17:42:25NöHm, tja, einige leider nicht. Ich weiß wohl, dass das auf Green7 und Bombe's Handy funktioniert, aber das sind auch etwas größere Teile.Eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass das überhaupt auf irgendeinem Handybrowser läuft, weil da ziemlich viel Javascript-Schnickschnackverarbeitet wird.