Naja: wie sinnlos.Lesen kann man auch so.Also melde ich mich an, um...?
Naja: wie sinnlos.Lesen kann man auch so.Also melde ich mich an, um...?Karteileichen halt.Ich find das ganz schön viel Verschwendung.Gut der Platz von einige k pro User ist nicht so schlimm.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2008, 15:04:08Naja: wie sinnlos.Lesen kann man auch so.Also melde ich mich an, um...?Karteileichen halt.Ich find das ganz schön viel Verschwendung.Gut der Platz von einige k pro User ist nicht so schlimm.Die Speicherplatzgestapo hat wieder zugeschlagen! /o\
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2008, 15:04:08Gut der Platz von einige k pro User ist nicht so schlimm.Die Speicherplatzgestapo hat wieder zugeschlagen! /o\
Gut der Platz von einige k pro User ist nicht so schlimm.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2008, 15:04:08[...]Also melde ich mich an, um...?[...]...nach meinem Login zu sehen, wo es seit meinem letzten Besuch neue Postings gibt und ich nicht jedes Unterforum komplett durchflöhen muss?
[...]Also melde ich mich an, um...?[...]
Zitat von: Bombe am 26 Oktober 2008, 16:06:40Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2008, 15:04:08Gut der Platz von einige k pro User ist nicht so schlimm.Die Speicherplatzgestapo hat wieder zugeschlagen! /o\Kannst du nicht lesen? Ich hab gesagt, mit dem Speicherplatz werden wir wohl keine Probleme haben.
Welchen Sinn hatte dein Scheißposting denn dann? Du findest es scheiße, dass 545 User angemeldet sind, weil der Speicherplatz egal ist? Oder… äh… weil du 18 Seiten in der Mitgliederliste überspringen musst, wenn du wissen willst, wieviele Benutzer genau 1 Posting geschrieben haben?
Zitat von: Bombe am 26 Oktober 2008, 16:06:40Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2008, 15:04:08Naja: wie sinnlos.Lesen kann man auch so.Also melde ich mich an, um...?Karteileichen halt.Ich find das ganz schön viel Verschwendung.Gut der Platz von einige k pro User ist nicht so schlimm.Die Speicherplatzgestapo hat wieder zugeschlagen! /o\Damals wären wir froh gewesen über jedes einzelne Byte! Da haben wir noch in Bits gerechnet, und weißt du, was ein Bit gekostet hat? 50 Pfennig und dafür hat man damals 2 Wochen arbeiten müssen!