Zitat von: krankeSchwester am 13 September 2008, 20:51:21NACHHOLEN!!! Vier Jahre sich anpöblen, gnadenlos offtopic gehen, neue User beleidigen, Bombe & Co. in ihrem *hust* Humor gewähren lassen willst du auch noch feiern?Das meinst du nicht ernst.
NACHHOLEN!!!
Ich feier nicht mit. Ich finde Feiern doof.
Wieso reicht dir die neue nicht?
Zitat von: Svendra am 14 September 2008, 20:01:23Wieso reicht dir die neue nicht? Ich fand das direkte Posten auf der Startseite angenehmer und fand es witziger,wenn andere schneller waren beim Posten...das ist meine persönliche Meinung
Zitat von: LacrimasMoritat am 15 September 2008, 19:04:25Zitat von: Svendra am 14 September 2008, 20:01:23Wieso reicht dir die neue nicht? Ich fand das direkte Posten auf der Startseite angenehmer und fand es witziger,wenn andere schneller waren beim Posten...das ist meine persönliche Meinung Die Shoutbox IST auf der Startseite und ja, man kann auch jetzt noch von anderen beim Posten "überholt" werden. Was ist denn daran jetzt anders? Kann es sein, dass Du die neue Shoutbox noch gar nicht entdeckt hast?
Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 19:17:35Zitat von: LacrimasMoritat am 15 September 2008, 19:04:25Zitat von: Svendra am 14 September 2008, 20:01:23Wieso reicht dir die neue nicht? Ich fand das direkte Posten auf der Startseite angenehmer und fand es witziger,wenn andere schneller waren beim Posten...das ist meine persönliche Meinung Die Shoutbox IST auf der Startseite und ja, man kann auch jetzt noch von anderen beim Posten "überholt" werden. Was ist denn daran jetzt anders? Kann es sein, dass Du die neue Shoutbox noch gar nicht entdeckt hast?Wahrscheinlich ist das so...werd mal gleich nen bissel rumwuseln und suchen *öhm*
also...so´ne Shoutbox wie früher seh ich HIER nicht...nur den "Button" Shoutbox, wo man sich dann halt reinklicken mussFrüher: hat man sofort auf der Startseite die Posts gesehen und ich persönlich war motivierter da mitzumachenWie gesagt..es ist meine Meinung und wahrscheinlich findet der Rest des Forums das so ja viel toller...
Zitat von: LacrimasMoritat am 15 September 2008, 19:46:17also...so´ne Shoutbox wie früher seh ich HIER nicht...nur den "Button" Shoutbox, wo man sich dann halt reinklicken mussFrüher: hat man sofort auf der Startseite die Posts gesehen und ich persönlich war motivierter da mitzumachenWie gesagt..es ist meine Meinung und wahrscheinlich findet der Rest des Forums das so ja viel toller...Also bei mir ist die immer offen, seitdem ich sie einmal geöffnet habe, also genau wie früher. Die Änderung des Forums hatte ja auch keine ästhethischen Gründe, sondern wurde soviel ich weiß aus Sicherheitsgründen durchgeführt, da sich wohl jemand eingehackt hatte, oder so.
Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 19:50:47Zitat von: LacrimasMoritat am 15 September 2008, 19:46:17also...so´ne Shoutbox wie früher seh ich HIER nicht...nur den "Button" Shoutbox, wo man sich dann halt reinklicken mussFrüher: hat man sofort auf der Startseite die Posts gesehen und ich persönlich war motivierter da mitzumachenWie gesagt..es ist meine Meinung und wahrscheinlich findet der Rest des Forums das so ja viel toller...Also bei mir ist die immer offen, seitdem ich sie einmal geöffnet habe, also genau wie früher. Die Änderung des Forums hatte ja auch keine ästhethischen Gründe, sondern wurde soviel ich weiß aus Sicherheitsgründen durchgeführt, da sich wohl jemand eingehackt hatte, oder so.Das stimmt...Bei mir klappt das net mit dem immer geöffnet lassen Wer weiß woran das liegt
Das stimmt...Bei mir klappt das net mit dem immer geöffnet lassen Wer weiß woran das liegt