Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 02:15:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hinter dem Tresen steht das Kapital das Recht auf Rausch ist International  (Gelesen 11266 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616

Wenn ich sowas lese , wird mir echt schlecht , Mr Harris...

Glaubt Ihr tatsächlich, daß Ihr Euch durch solche Wortklauberen Freunde schafft?

Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Das les ich ja jetzt erst, was für'n durchgeknallter Bullshit das ist...

Da würde ich doch denken: "Eigentlich wollen die Linken nur Krawall des Krawalles willen und Bier saufen, alles andere ist eh nur Vorwand"
Aber keine Sorge, ich verallgemeinere nicht. Momentan weiß ich nur von Eric, dass er das will ;) Obwohl er "wir" geschrieben hat.

Und "topHits", die ja gespielt werden sollen, damit assoziiere ich erst mal Kommerz.

Nicht vergessen, der KONSUM deckt den Gabentisch! ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Wenn ich sowas lese , wird mir echt schlecht , Mr Harris...

Mr Harris, lip my stockings!

scnr  ;D

Besonders bemerkenswert und von intelligenter Reflektion zeugend finde ich ja, die Qualität eines Getränks am Alkoholgehalt festzumachen. ("Wodka-O fast durchsichtig"). Wer sonst keine Probleme oder Feindbilder hat, schafft sich halt welche! *kopfschüttel*
« Letzte Änderung: 24 Juli 2008, 15:41:41 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561

Wobei diese "Qualität" evtl. auch mit der Wässrigkeit des O-Saftes zusammenhängen kann... ::)
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Zitat
silk epil

das klingt eklig. mist, jetzt kann ich nicht mehr abendessen.  :'( böses olli!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

Zitat
silk epil

das klingt eklig. mist, jetzt kann ich nicht mehr abendessen.  :'( böses olli!

pwned!
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

Wer sonst keine Probleme oder Feindbilder hat, schafft sich halt welche! *kopfschüttel*

...oder säuft sie sich halt weg!
und wenn mal sonst nix los ist, wird halt 'ne pseudo-revolution angezettelt wegen drei bierpullen weniger in 'nem kasten maurerbrause...

meine fresse, merken die eigentlich nicht, wie peinlich das ist?

die komplette revoluzzer-szene sollte mal in eine der so verhassten werbeagenturen zu so einer marketing-schlampe gehen und bei einem glas galao mal eine pr- und imagekampagne ausarbeiten.  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/

Wer sonst keine Probleme oder Feindbilder hat, schafft sich halt welche! *kopfschüttel*

...oder säuft sie sich halt weg!
und wenn mal sonst nix los ist, wird halt 'ne pseudo-revolution angezettelt wegen drei bierpullen weniger in 'nem kasten maurerbrause...

meine fresse, merken die eigentlich nicht, wie peinlich das ist?

die komplette revoluzzer-szene sollte mal in eine der so verhassten werbeagenturen zu so einer marketing-schlampe gehen und bei einem glas galao mal eine pr- und imagekampagne ausarbeiten.  ;D
olli! Damit bist Du gemeint...Dein Job, los gehts...das wäre doch mal eine echte herausforderung, oder?  ;D
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?


ohne koks-vorschuss arbeite ich hier mal gar nix aus!

habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.
hm. dann könnten sie doch aber auch den Preis entsprechend reduzieren, oder?
ohne jetzt Eric Harris in irgendeiner Form beipflkichten zu wollen - aber ohne die Preisreduzierung klänge das einfach nur nach 'ner vorgschobenen Begründung.

demnächst machen sie die flaschen NOCH kleiner, weil immer weniger konsumenten die auf ex leeren können  ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.
hm. dann könnten sie doch aber auch den Preis entsprechend reduzieren, oder?
ohne jetzt Eric Harris in irgendeiner Form beipflkichten zu wollen - aber ohne die Preisreduzierung klänge das einfach nur nach 'ner vorgschobenen Begründung.

demnächst machen sie die flaschen NOCH kleiner, weil immer weniger konsumenten die auf ex leeren können  ;)
Alles Blödsinn, Astra ist Maurer-Bier und die können ja sowohl schwere Bierkästen schleppen als auch div. Flaschen auf Ex wegkippen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.
hm. dann könnten sie doch aber auch den Preis entsprechend reduzieren, oder?
ohne jetzt Eric Harris in irgendeiner Form beipflkichten zu wollen - aber ohne die Preisreduzierung klänge das einfach nur nach 'ner vorgschobenen Begründung.

demnächst machen sie die flaschen NOCH kleiner, weil immer weniger konsumenten die auf ex leeren können  ;)
Alles Blödsinn, Astra ist Maurer-Bier [...]
"Ali, tu ma Bier hoch!"?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176

Immerhin geht es hier um fast einen Liter Bier denn 3x 0,33l = 0,99l
es wird auch bald die Holstenkisten betreffen dort werden dann auch nur noch 27 Flaschen drin sein
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Ein ganzer Liter Bier, krass. Verdustet dann das ganze Dummvolk?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Ein ganzer Liter Bier, krass. Verdustet dann das ganze Dummvolk?

Wie jetzt:

verdunsten oder verdursten?

Ist mir noch nicht ganz klar :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.