Wenn ich sowas lese , wird mir echt schlecht , Mr Harris...
silk epil
Zitatsilk epil das klingt eklig. mist, jetzt kann ich nicht mehr abendessen. böses olli!
Wer sonst keine Probleme oder Feindbilder hat, schafft sich halt welche! *kopfschüttel*
Zitat von: Killerqueen am 24 Juli 2008, 15:37:57Wer sonst keine Probleme oder Feindbilder hat, schafft sich halt welche! *kopfschüttel*...oder säuft sie sich halt weg!und wenn mal sonst nix los ist, wird halt 'ne pseudo-revolution angezettelt wegen drei bierpullen weniger in 'nem kasten maurerbrause...meine fresse, merken die eigentlich nicht, wie peinlich das ist?die komplette revoluzzer-szene sollte mal in eine der so verhassten werbeagenturen zu so einer marketing-schlampe gehen und bei einem glas galao mal eine pr- und imagekampagne ausarbeiten.
habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.
Zitat von: olli am 25 Juli 2008, 11:12:42habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.hm. dann könnten sie doch aber auch den Preis entsprechend reduzieren, oder?ohne jetzt Eric Harris in irgendeiner Form beipflkichten zu wollen - aber ohne die Preisreduzierung klänge das einfach nur nach 'ner vorgschobenen Begründung.demnächst machen sie die flaschen NOCH kleiner, weil immer weniger konsumenten die auf ex leeren können
Zitat von: DarkestMatter am 25 Juli 2008, 12:21:11Zitat von: olli am 25 Juli 2008, 11:12:42habe übrigens gehört, dass die flaschenzahlen in den großen kästen reduziert wird, weil die kein aas mehr schleppen mag - sind einfach zu schwer.hm. dann könnten sie doch aber auch den Preis entsprechend reduzieren, oder?ohne jetzt Eric Harris in irgendeiner Form beipflkichten zu wollen - aber ohne die Preisreduzierung klänge das einfach nur nach 'ner vorgschobenen Begründung.demnächst machen sie die flaschen NOCH kleiner, weil immer weniger konsumenten die auf ex leeren können Alles Blödsinn, Astra ist Maurer-Bier [...]
Ein ganzer Liter Bier, krass. Verdustet dann das ganze Dummvolk?