Nein ich versteh das eben nicht. Wenn man wirklich kein Interesse hat, dies auch zeigt und die einen immer noch volllabern ist das hochgradig unprofessionell (Hinterlässt nämlich - nicht nur bei mir - einen sehr negativen Eindruck der Marke für die die sich da eingesetzt haben) und dann können die gerne auch andere Aufgabenbereiche übernehmen, da hab ich auch echt kein Mitleid. Das Prinzip "Arbeitsplätze um JEDEN Preis" unterstütze ich auch soweit auch nicht.
Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.
Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 15:46:10Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.Nein. Die beste Taktik ist: "Nein, danke, aber ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Auf Wiedersehen."
Zitat von: Killerqueen am 29 August 2008, 16:09:27Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 15:46:10Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.Nein. Die beste Taktik ist: "Nein, danke, aber ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Auf Wiedersehen." Die ist auch ganz gut
Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 17:29:30Zitat von: Killerqueen am 29 August 2008, 16:09:27Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 15:46:10Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.Nein. Die beste Taktik ist: "Nein, danke, aber ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Auf Wiedersehen." Die ist auch ganz gut Ist ähnlich wie bei den Nutten auf dem Kiez. Die einzige Ausrede, die mehrere Meter wirkt ist "Danke, aber ich hab gerade."
Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 21:08:06Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 17:29:30Zitat von: Killerqueen am 29 August 2008, 16:09:27Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 15:46:10Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.Nein. Die beste Taktik ist: "Nein, danke, aber ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Auf Wiedersehen." Die ist auch ganz gut Ist ähnlich wie bei den Nutten auf dem Kiez. Die einzige Ausrede, die mehrere Meter wirkt ist "Danke, aber ich hab gerade."Noch besser ist da allerdings, wenn man mit familierer und/oder weiblicher Begleitung unterwegs ist, dann fragen die Damen nämlich gar nicht erst
Noch besser ist da allerdings, wenn man mit familierer und/oder weiblicher Begleitung unterwegs ist, dann fragen die Damen nämlich gar nicht erst
Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 21:24:35Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 21:08:06Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 17:29:30Zitat von: Killerqueen am 29 August 2008, 16:09:27Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 15:46:10Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.Nein. Die beste Taktik ist: "Nein, danke, aber ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Auf Wiedersehen." Die ist auch ganz gut Ist ähnlich wie bei den Nutten auf dem Kiez. Die einzige Ausrede, die mehrere Meter wirkt ist "Danke, aber ich hab gerade."Noch besser ist da allerdings, wenn man mit familierer und/oder weiblicher Begleitung unterwegs ist, dann fragen die Damen nämlich gar nicht erst Die hat man aber nunmal nicht immer dabei...
Zitat von: Eisbär am 30 August 2008, 15:36:33Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 21:24:35Zitat von: Eisbär am 29 August 2008, 21:08:06Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 17:29:30Zitat von: Killerqueen am 29 August 2008, 16:09:27Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 15:46:10Und die beste Taktik da ist immernoch ein konsequentes "Nein", gefolgt von zügigem weitergehen.Nein. Die beste Taktik ist: "Nein, danke, aber ich bin bereits langjähriger Kunde und sehr zufrieden. Auf Wiedersehen." Die ist auch ganz gut Ist ähnlich wie bei den Nutten auf dem Kiez. Die einzige Ausrede, die mehrere Meter wirkt ist "Danke, aber ich hab gerade."Noch besser ist da allerdings, wenn man mit familierer und/oder weiblicher Begleitung unterwegs ist, dann fragen die Damen nämlich gar nicht erst Die hat man aber nunmal nicht immer dabei...dann schnapp dir doch eine der Nutten und frag sie, ob sie nicht bis zum anderen Ende vom Kiez deine Frau spielen könnte. Das wäre dann wie bei Pretty Woman, nur, dass es nicht um soziales Ansehen geht sondern darum, nicht von anderen Nutten angequatscht zu werden. Ach ja und such am besten eine aus, die nicht ganz so trashig aussieht, sonst fliegt der Schwindel ganz schnell auf!
Zitat von: Thomas am 29 August 2008, 21:24:35Noch besser ist da allerdings, wenn man mit familierer und/oder weiblicher Begleitung unterwegs ist, dann fragen die Damen nämlich gar nicht erst Nicht immer. Manchmal ist denen auch das egal.
Ging es hier darum, dass in München die Nutten besser sind?
BTW:Zitat von: tyrannus am 01 September 2008, 13:05:02Ging es hier darum, dass in München die Nutten besser sind?Die sind da aber bestimmt teurer