Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:05:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In München ist alles besser...  (Gelesen 38664 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #135 am: 04 September 2008, 13:33:02 »

EDIT:

DIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIG

 ;D
http://en.wikipedia.org/wiki/Bob_the_Angry_Flower
In einem Wickie Comic in den 80ern gab es eine Folge mit einer Blume, an die mich die stark erinnert.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #136 am: 04 September 2008, 13:33:32 »

Im Umkehrschluß muss Jasmin Wagner aka Blümchen Scheiße heißen? shocking!
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #137 am: 04 September 2008, 18:17:47 »

dein Alterego kommt aus dem Busch gehüpft
Tut mir leid für Dich, dass Dein Alterego ihre Meinung hier nicht kundtut. Liegt vielleicht daran, dass sie die rethorische Frage als solche erkannt hat und Deine Reaktion als die Lächerlichkeit empfindet, die sie auch ist.
Falsch. ICH habe kein Alterego. und fühlte mich auch nicht dadurch bestätigt, wenn auf meiner schulter ein sprechender Waschbär säße, der alles wiederholte, was ich sagte. oder niederschriebe.

du empfindest also meine "reaktion" (was denn jetzt eigentlich? dass ich dir Quellen nannte, für sachverhalte, die ich früher bereits mit allgemein erreichbaren inhalten erwähnte, und wofür du mich kritisiert hast?) als lächerlichkeit. ok. dass deine (muss ich korrekterweise eigentlich "eure" schreiben?) diskussionsgrundlage stupides aufregen ist, statt mal fakten über den tisch wandern zu lassen, ist in meinen augen lächerlich.
du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet, welche Flughäfen in europäischen großstädten ähnlich zentral wie fuhlsbüttel liegen.
oder ... existiert in deiner welt voller rhethorischer Fragen die reale frage nicht mehr?



Und btw:
SoylentHolger ist eine eigenständige Persönlichkeit, die im Übrigen schon hier im Forum aktiv war, bevor Du überhaupt davon Kenntnis hattest. Wenn er eine Meinung zu einer Sache hat, kann der die gerne kundtun, so viel und so oft er will. Egal, ob ich dort schon vorher gepostet habe, oder nicht.
verbietet ihm doch auch keiner, seine meinung heroldig hier allen anwesenden in einer ihm genehmen form kundzutun. wirkt nur irgendwann

Sollen wir uns Deiner Meinung nach die Threads aufteilen, wer wo schreiben und seinen Senf dazu geben darf, wenn er es für nötig befindet? Lächerlich.
wer hat denn das behauptet? *kreisch* *keif* *zeter*
(hey, is ja richtig lustig, killerqueen zu spielen  ;D )
« Letzte Änderung: 04 September 2008, 18:23:26 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #138 am: 04 September 2008, 18:40:56 »

ICH habe kein Alterego.
Ich auch nicht. Aber ich habe einen Partner, der zufällig ebenfalls in diesem Forum aktiv ist und mit dem ich von weniger reflektierten Personen ohne Differenzierungsvermögen öfter mal in einen Topf geworfen werde. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #139 am: 04 September 2008, 19:11:39 »

dein Alterego kommt aus dem Busch gehüpft
Tut mir leid für Dich, dass Dein Alterego ihre Meinung hier nicht kundtut. Liegt vielleicht daran, dass sie die rethorische Frage als solche erkannt hat und Deine Reaktion als die Lächerlichkeit empfindet, die sie auch ist.
Falsch. ICH habe kein Alterego. und fühlte mich auch nicht dadurch bestätigt, wenn auf meiner schulter ein sprechender Waschbär säße, der alles wiederholte, was ich sagte. oder niederschriebe.
Ich glaube eher, das Gesellschaft&Politik nicht so Darkies metier ist  ;D

Zitat von: Killerqueen
Aber ich habe einen Partner, der zufällig ebenfalls in diesem Forum aktiv ist und mit dem ich von weniger reflektierten Personen ohne Differenzierungsvermögen öfter mal in einen Topf geworfen werde.   ;)
Das macht ihr den Leuten aber auch nicht besonders schwer, denn ihr wirkt meist schon ziemlich "eineiig", was die Ansichten Betrifft  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #140 am: 04 September 2008, 19:15:29 »

Öy. Ich verweise auf den Emanzenthread  >:(  ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #141 am: 04 September 2008, 19:33:01 »

Öy. Ich verweise auf den Emanzenthread  >:(  ;)
Angenehme Ausnahmen bestätigen die Regel  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #142 am: 04 September 2008, 19:37:28 »

Vielleicht liegts auch daran, dass sie meist in anderen Threads als ich bin. Die interessieren mich halt nicht *schulterzuck*
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #143 am: 04 September 2008, 19:38:43 »

Das macht ihr den Leuten aber auch nicht besonders schwer, denn ihr wirkt meist schon ziemlich "eineiig", was die Ansichten Betrifft  ;)
hmm....also ich finde, zu einer gesunden Partnerschaft gehört irgendwie auch eine gewisse Deckungsgleichheit in grundliegenden Weltansichten. Sicherlich müssen sich die Meinungen nicht zu 100% gleichen, aber dass die Beiden sich hier im Forum nicht so wahnsinnig häufig widersprechen finde ich eigentlich völlig normal. Vielleicht ist meine Wahrnehmung aber auch dadurch ein bisschen verändert, dass ich die beidem im RL schon häufiger erlebt habe und weiss, dass sie sicherlich nicht immer einer Meinung sind und keinerlei nervtötendes Pärchenverhalten an den Tag legen. ;)

Und damit das ganze jetzt nicht zu verkuschelt klingt, noch mal ein bisschen was zum aktuellen Flame-geschehen..

Zitat von: DarkestMatter
Falsch. ICH habe kein Alterego.
stimmt. Dazu bräuchte man erst mal ein reguläres Ego. Was du hier schon wieder für einen Dreck durch die Gegend posaunst ist echt bemerkenswert. Mal abgesehen von deinem schon irgendwie leicht autistisch wirkenden Zwang, um jeden Preis in der Welt recht zu behalten (hättest du einen Fernseher, würde ich dir "Monk" empfehlen), heulst du beim kleinsten Anzeichen irgendeiner Form von Angriff sofort los und wirfst im Gegenzug völlig selbstverständlich mit völlig wirren und persönlichen Beleidigungen um dich. Ich würde ja jetzt fragen "merkst du eigentlich noch was?" aber ich weiss die Antwort glaube ich schon.  :-\

Und da dein Verhalten und deine Antworten genauso banal wie absehbar sind (man könne sogar Wetten darauf abschliessen hab ich mir sagen lassen :D ), erspar dir einfach eine Antwort auf dieses Posting. Ich würde es sowieso nicht lesen.
« Letzte Änderung: 04 September 2008, 19:53:14 von t_g »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #144 am: 04 September 2008, 19:53:35 »

[…] erspar dir einfach eine Antwort auf dieses Posting. Ich würde es sowieso nicht lesen.

Lügner.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #145 am: 04 September 2008, 19:55:30 »

[…] erspar dir einfach eine Antwort auf dieses Posting. Ich würde es sowieso nicht lesen.
Lügner.
glaubst du echt, ich hätte im selektiven Lesen inzwischen nicht genug Übung? ;)
Falls du auf meine - normalerweise durchaus dominierende - Neigung zur Neugier spekulierst: die hält sich dieses mal tatsächlich arg in Grenzen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #146 am: 04 September 2008, 20:00:04 »

[…] erspar dir einfach eine Antwort auf dieses Posting. Ich würde es sowieso nicht lesen.
Lügner.
glaubst du echt, ich hätte im selektiven Lesen inzwischen nicht genug Übung? ;)

Selektives Lesen ist ja nicht das Problem, meistens fehlt die Selbstbeherrschung, das Posten zu unterlassen.

Falls du auf meine - normalerweise durchaus dominierende - Neigung zur Neugier spekulierst: die hält sich dieses mal tatsächlich arg in Grenzen.

Logisch. Es ist auch kaum Neues zu erwarten.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #147 am: 04 September 2008, 20:15:03 »

Das macht ihr den Leuten aber auch nicht besonders schwer, denn ihr wirkt meist schon ziemlich "eineiig", was die Ansichten Betrifft  ;)
hmm....also ich finde, zu einer gesunden Partnerschaft gehört irgendwie auch eine gewisse Deckungsgleichheit in grundliegenden Weltansichten. Sicherlich müssen sich die Meinungen nicht zu 100% gleichen, aber dass die Beiden sich hier im Forum nicht so wahnsinnig häufig widersprechen finde ich eigentlich völlig normal.
Da hast du völlig Recht.Ich habe auch nicht behauptet, das das verwunderlich oder gar unnormal wäre, es würde mich auch mehr verwundern, wenn die sich hier nur zoffen würden  ;D
Aber bei den beiden fällt diese häufige Deckungsgleichheit vermutlich deshalb so extrem auf, weil sie das einzige Pärchen hier im Fourm sind, bei dem beide Partner sowohl gleich aktiv als auch beide in anspruchsvollen Themen unterwegs sind.Das gibt es hier in dieser Kombination nicht nochmal, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #148 am: 05 September 2008, 13:01:33 »

Zitat von: DarkestMatter
Falsch. ICH habe kein Alterego.
stimmt. Dazu bräuchte man erst mal ein reguläres Ego. Was du hier schon wieder für einen Dreck durch die Gegend posaunst ist echt bemerkenswert.
was gerade du natürlich fantastisch beurteilen kannst.  ::)

Mal abgesehen von deinem schon irgendwie leicht autistisch wirkenden Zwang, um jeden Preis in der Welt recht zu behalten
wenn ich recht habe, darf ich dieses recht auch behalten.

heulst du beim kleinsten Anzeichen irgendeiner Form von Angriff sofort los und wirfst im Gegenzug völlig selbstverständlich mit völlig wirren und persönlichen Beleidigungen um dich.
deine angebliche Fähigkeit zum Querlesen solltest du ausbauen. ebenso wie deinen diskussionsstil. ersteres einfach aus dem Grunde, da dir vieles zu entgehen scheint und du nur das liest, was du lesen willst. selbst dir sollte aufgefallen sein, dass nicht ich es bin, der zu erst mit verballhornung eines nicknames kommt oder zuerst schimpfworte einwirft.
zweiteres deshalb, weil du wie so oft ankommst, deine meinung herausblökst und dich dann verpisst. "bloß kein gegenwind, bloß keine auseinandersetzung, bloß keine diskussion. ICH habe meine Meinung gesagt, deine ist mir jetzt egal" - machste ja dauernd so.

Und da dein Verhalten und deine Antworten genauso banal wie absehbar sind (man könne sogar Wetten darauf abschliessen hab ich mir sagen lassen :D ), erspar dir einfach eine Antwort auf dieses Posting. Ich würde es sowieso nicht lesen.
man auch wetten darauf abschließen, nach dem wievielten beitrag SoylentHolger seine Grütze hier reinschmiert. und? man kann auch darauf wetten, wie du jetzt reagierst. und im unterschied zu dir, muss ich mir sowas nicht sagen lassen.  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: In München ist alles besser...
« Antwort #149 am: 06 September 2008, 10:10:40 »

Ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich grad an einen Hühnerhof erinnert, auf den jemand nen Stein geworfen hat...
Gespeichert