-.- ich glaub ich möcht nicht so alt werden -.-
Zitat von: Bluetatsu am 25 Juli 2008, 09:57:30-.- ich glaub ich möcht nicht so alt werden -.-Sag nicht sowas! Wird sonst schnell zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung...
Falsch gemacht? Ja, hast du. Nämlich so einen hirnverbrannten, respektlosen Mist noch gut gefunden.
Was hat denn so ein Admin davon, wenn er User eines Forums löscht? Dass er da bald wieder allein diskutieren kann?
ich kenn meine verwanntschafft, die verzichten auf alles und nurmal schokolade ankucken und die kilos steigen -.- ich klaub ich möcht nicht so alt (und fett) werden -.-
Nicht ganz...Any und meiner einer haben uns letzte woche dort ohne böse hintergedanken angemeldet, anschliessend haben any, bombe, sober und ich deren shoutbox benutzt wie wir es von unserer shoutbox gewohnt sind.
Da kann dir die schwarzes-bochum-pionierin anyway mit sicherheit detaliertere auskunft geben.
Zitat von: Aaron am 25 Juli 2008, 12:22:16Da kann dir die schwarzes-bochum-pionierin anyway mit sicherheit detaliertere auskunft geben.Kann sein, aber hast du keine Erklärung dafür, was du da gesucht hast ?
Zitat von: Ih-Dschieh am 24 Juli 2008, 22:14:33Was hat denn so ein Admin davon, wenn er User eines Forums löscht? Dass er da bald wieder allein diskutieren kann? Vieleicht, das er Leute, die er aufgrund ihres Verhaltens da nicht haben möchte los ist ?