Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 09:23:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: S-HH-Raids  (Gelesen 18371 mal)

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: S-HH-Raids
« Antwort #45 am: 25 Juli 2008, 10:05:56 »

-.- ich glaub ich möcht nicht so alt werden -.-
Sag nicht sowas! Wird sonst schnell zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung... :(
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Bluetatsu

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #46 am: 25 Juli 2008, 10:07:55 »

-.- ich glaub ich möcht nicht so alt werden -.-
Sag nicht sowas! Wird sonst schnell zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung... :(
GUT,

ICH MÖCHT NICHT SO ALT (und fett) WERDEN
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: S-HH-Raids
« Antwort #47 am: 25 Juli 2008, 11:02:34 »

Falsch gemacht? Ja, hast du. Nämlich so einen hirnverbrannten, respektlosen Mist noch gut gefunden.

Ich finde,jetzt übertreibst du ein bischen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: S-HH-Raids
« Antwort #48 am: 25 Juli 2008, 11:06:27 »

Was hat denn so ein Admin davon, wenn er User eines Forums löscht? Dass er da bald wieder allein diskutieren kann?  ::)
Vieleicht, das er Leute, die er aufgrund ihres Verhaltens da nicht haben möchte los ist ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: S-HH-Raids
« Antwort #49 am: 25 Juli 2008, 11:14:16 »

ich kenn meine verwanntschafft, die verzichten auf alles und nurmal schokolade ankucken und die kilos steigen

-.- ich klaub ich möcht nicht so alt (und fett) werden -.-

Also ich bin jetzt alt und fett. Und vor 5 Jahren oder so hatte ich noch nicht so einen fiesen Hängebauch wie jetzt.
Ja, das geht ganz schnell, sowas...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: S-HH-Raids
« Antwort #50 am: 25 Juli 2008, 11:22:05 »

Zitat von: Aaron
Nicht ganz...Any und meiner einer haben uns letzte woche dort ohne böse hintergedanken angemeldet, anschliessend haben any, bombe, sober und ich deren shoutbox benutzt wie wir es von unserer shoutbox gewohnt sind.
Mal nebenbei gefragt : Warum eigentlich ? Ist die schwarzes-hamburg shoutbox nicht mehr gut genug ? Oder haben die einen noch größeren S&R-Bereich, den man mit Nichtigkeiten füllen könnte, weil man hier schon alles X-mal durch hat ? Oder gibt es wirklich ein nachvollziehbaren Grund, sich im schwarzen Forum irgendeiner anderen Stadt anzumelden ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aaron

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #51 am: 25 Juli 2008, 12:22:16 »

Da kann dir die schwarzes-bochum-pionierin anyway mit sicherheit detaliertere auskunft geben.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: S-HH-Raids
« Antwort #52 am: 25 Juli 2008, 12:48:49 »

Da kann dir die schwarzes-bochum-pionierin anyway mit sicherheit detaliertere auskunft geben.
Kann sein, aber hast du keine Erklärung dafür, was du da gesucht hast ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aaron

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #53 am: 25 Juli 2008, 13:28:23 »

Wie kommst du auf die an arroganz und grössenwahn nicht zu toppende idee, ich wäre dir gegenüber rechenschaft wegen meiner handlungen tätig? und wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin?
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: S-HH-Raids
« Antwort #54 am: 25 Juli 2008, 13:29:21 »

Das war implizit ein Eingeständnis, dass du selbst keine Ahnung hast warum, oder? ;)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: S-HH-Raids
« Antwort #55 am: 25 Juli 2008, 13:42:58 »

Da kann dir die schwarzes-bochum-pionierin anyway mit sicherheit detaliertere auskunft geben.
Kann sein, aber hast du keine Erklärung dafür, was du da gesucht hast ?  ;D
mich  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Aaron

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #56 am: 25 Juli 2008, 13:50:45 »

nein, das war ein eingeständniss das ich den tonfall unerträglich und antworten per handy schreiben mühsam finde.
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid.
Und jetzt? Nein, ich habe weder ethisch hochwertige noch ökonomisch zwingende gründe gehabt, mich dort anzumelden, es wurde mir auch nicht von einem gott befohlen, und die stimmen in meinem kopf  haben es mir auch nicht vorgeschlagen. Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten. Wenn euch diese art der begründung nicht ausreicht (und ich weiss immer noch nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss nur um im kir keine aufs maul zu bekommen), dann frage ich mich welche gründe IHR habt um euch z.b. hier rumzutreiben?
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: S-HH-Raids
« Antwort #57 am: 25 Juli 2008, 15:11:11 »

Was hat denn so ein Admin davon, wenn er User eines Forums löscht? Dass er da bald wieder allein diskutieren kann?  ::)
Vieleicht, das er Leute, die er aufgrund ihres Verhaltens da nicht haben möchte los ist ?

Ist es nicht völlig egal, was der Admin davon hat? Ein Forum ist i. d. R. eine private Einrichtung und keineswegs ein offizielles öffentliches oder gar staatliches Kommunikationsmedium. Somit obliegt es dem Betreiber über Inhalte, Regeln, Mitglieder etc. befinden. Die Tatsache, dass es auch ein virtuelles Hausrecht des Seitenbetreibers gibt, ist mittlerweile durch ständige Rechtsprechung abgesichert. Es spielt also gar keine Rolle, welche Gründe ein Admin für sein Handeln hat. Und wenn er von seinen Mitgliedern verlangen würde, sich pinke Punkte auf Ihre Schniepel zu malen oder im Forum nur noch rückwärts zu schreiben...wem das nicht passt, der kann seine Mitgliedschaft im Forum ja jederzeit beenden.
Ein guter Admin wird natürlich trotzdem stets bemüht sein, die Grunde für Regeln ebenso wie seine Moderationsentscheidungen transparent zu machen. Rechtlich hat trotzdem kein Forumsmitglied einen Anspruch darauf - und aus meiner Sicht auch nicht moralisch, ist schließlich ein freies Land und wenn einem schwarzes-bochum nicht passt, wird man eben Mitglied in dunkles-bochum und wenn es das nicht gibt, dann gründet man es eben selbst.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: S-HH-Raids
« Antwort #58 am: 25 Juli 2008, 16:01:19 »

Stimmt schon, nur irgendwo hat ein Betreiber eines Forums ja auch ein Interesse daran, dass es für die User interessant bleibt, und dazu sind unterschiedliche Meinungen und Charaktere nötig. Ansonsten kann man sich untereinander auch "Ich hab dich lieb"-Mails zuschicken...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: S-HH-Raids
« Antwort #59 am: 25 Juli 2008, 16:20:08 »

Klar hat er das. Aber warum sollte man den Anspruch haben, ein Forum für "alle denkbaren" User interessant zu halten?

Für alles gibt es eine Zielgruppe und wer nicht zu der Zielgruppe gehört, findet dann eben woanders ein Plätzchen. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.