Wie kommst du auf die an arroganz und grössenwahn nicht zu toppende idee, ich wäre dir gegenüber rechenschaft wegen meiner handlungen tätig?
und wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin?
Das war implizit ein Eingeständnis, dass du selbst keine Ahnung hast warum, oder?
nein, das war ein eingeständniss das ich den tonfall unerträglich und antworten per handy schreiben mühsam finde.
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid....Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten.
(und ich weiss immer noch nicht warum ich mich hier rechtfertigen muss nur um im kir keine aufs maul zu bekommen)
...dann frage ich mich welche gründe IHR habt um euch z.b. hier rumzutreiben?
Zitat von: Aaronund wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin? Hat das wer behauptet ? Frag mich nur manchmal was manche Leute in schwarzen Foren in anderen Ecken der Republik suchen, wenn sie nicht mal hier einigermaßen gehaltvolle Beiträge hinterlassen.
Zitat von: AaronZur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid....Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten.Na also, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.Meine Fresse, ist das ein Aufwand, um manchen Leuten einfachste Aussagen aus der Nase zu ziehen.
Zur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid.
Es spielt also gar keine Rolle, welche Gründe ein Admin (Diktator) für sein Handeln hat.
So, und jetzt wende ich mich wieder wichtigerem zu, mehr Zeit als die 10 Minuten die ich hierfür "geopfert" habe, lohnt nicht.
Zitat von: messie am 25 Juli 2008, 19:46:54So, und jetzt wende ich mich wieder wichtigerem zu, mehr Zeit als die 10 Minuten die ich hierfür "geopfert" habe, lohnt nicht. frage an dich: warum hast du überhaupt deine zeit geopfert?
warum lässt du dich denn so leicht ärgern aaron? ist doch alles gut...
Zitat von: anyway am 25 Juli 2008, 19:49:44warum lässt du dich denn so leicht ärgern aaron? ist doch alles gut...Der rest der ungeliebten "Fremdforumsgeher" äussert sich ja nicht, also muss ich hier ständig rechtfertigungen, begründungen und hintergründe liefern, und ich hab allmälich das gefühl ich gelte als der Rädelsführer...
Killerqueen, zur Information: Diese Liste war der kürzeste und zeitsparendte Weg, um die Leute, von denen ich diese Aktion bescheuert fand, namentlich zu nennen. Du solltest bemerkt haben dass die Beiträge dazu a) knapp und b) nicht zahlreich waren. Viel weniger ging halt nicht. Einzeiler sind nicht so meins....
Wer will sich noch outen als jemand der das Motto "ich will spaß und alles andere ist mir ist scheißegal" hat?
Meine Meinung, und die ändert sich, was solche "Überfälle" angeht, auch nicht. Dass die Betreffenden u.a. sagen "wieso, ist doch harmlos", damit musste ich rechnen, aber dann weiß ich wenigstens, was ich von Leuten, die so etwas für "harmlos" halten, selbst halten darf. Nachzulesen in meinen letzten Beiträgen hierzu.
Zitat von: Thomas am 25 Juli 2008, 18:28:00Zitat von: Aaronund wieso bitteschön hat man fremdforumsverbot, bloss weil ich hier angemeldet bin? Hat das wer behauptet ? Frag mich nur manchmal was manche Leute in schwarzen Foren in anderen Ecken der Republik suchen, wenn sie nicht mal hier einigermaßen gehaltvolle Beiträge hinterlassen.Zitat von dir: "was macht ihr in einer anderen shoutbox, reicht etwa unsere nicht"?
Zitat von: Thomas am 25 Juli 2008, 18:28:00Zitat von: AaronZur Frage: Eine der oben genannten personen fand das S-B über ein youtube-video, wies in der shoutbox daraufhin und verkündete, das sich dort mal anmelden und grüsse wegen des videos hinterlassen würde, ob wir mitkommen würden. Besagte drei anderen persone kamen daraufhin mit rüber. 1 thread und 30 zeilen shoutbox in bochum später wurden die dortigen mods paranoid....Ich habe es gemacht weil eine person die ich kannte mich fragte ob ich mitkomme, und ich bin dageblieben weil andere personen die ich kannte dort ebenfalls waren und sich mit mir unterhielten.Na also, mehr wollte ich doch gar nicht wissen.Meine Fresse, ist das ein Aufwand, um manchen Leuten einfachste Aussagen aus der Nase zu ziehen.Die ganzen Hintergründe warum Anyway sich dort unbedingt nach dem Video anmelden wollte kann ich aber nur in der dritten Person wiedergeben. Exakt DARUM wollte ich, das Du erst mit Any sprichst, wenn Dir das Gesamtbild so wichtig sind.
Business as usual halt